~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Berwerbung für einen Job bei Gaia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
@killer_power@
Gast




Berwerbung für einen Job bei Gaia  Empty
BeitragThema: Berwerbung für einen Job bei Gaia    Berwerbung für einen Job bei Gaia  Empty6th Januar 2014, 22:42

Ingame Name:@killer_power@
RL Name:Can
Alter:16

Level:83
Klasse:Bogenschütze
Rufzeichen:noch 3k dann roter Meister

Rüstung:78 r6+8
Waffe:83 r6+8
Zweitwaffe:Übergangsdolch kds r5+7

Jeweils mit Job und Plus:
Zerstörer:%
Jäger:41+3
Wildhüter:99+5
Schurke:99+12

Fun SPs:paja+11 , jaja job21


Feuerfee:Sellaim 41%
Wasserfee:44%
Lichtfee:Eperial 50%
Schattenfee:42%


Feuerresistenz:84%
Wasserresistenz:85%
Lichtresistenz:105%
Schattenresistenz:84%

Hiermit möchte ich mich bei der Familie Gaia bewerben . Ich weiß ,dass meine Sps nicht die besten sein mögen , aber ein wk+5 ist ausreichend
und ich lege mir demnächst vielleicht einen Schurken+13 an . Ich spiele gerne mit dem Schurken . Ich habe die meisten Fams verlassen , weil
die Member meistens egoistisch waren sprich Vengeance oder Topmodels . Ich hoffe das eure Fam nicht so ist und auf die Zufriedenheit aller
Member berücksichtigt wird . Ich hoffe das ich bei euch auf Soziale Menschen finde und nicht solche Kinder :)Ob Ts3 oder Skype ist euch
überlassen ich habe beides Smile

Mit freundlichen Grüßen
Can aka @killer_power@
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Berwerbung für einen Job bei Gaia  Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für einen Job bei Gaia    Berwerbung für einen Job bei Gaia  Empty6th Januar 2014, 22:55

Moin moin, ich hab deine bewerbung mal in den Internen Bereich verschoben.

Dort beraten wir uns über sie, und teilen dir die Antwort hier mit.

Liebe Grüße,

Sayu
Nach oben Nach unten
B!-Tight
Leiter
Leiter
B!-Tight


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 28
Ort : Burgkirchen a. d. Alz

Berwerbung für einen Job bei Gaia  Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für einen Job bei Gaia    Berwerbung für einen Job bei Gaia  Empty6th Januar 2014, 23:41

Schwor auf Jasmin's Face - DU HIER?!
Hi Bro.
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Berwerbung für einen Job bei Gaia  Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für einen Job bei Gaia    Berwerbung für einen Job bei Gaia  Empty8th Januar 2014, 02:34

Hi Killer.

Leider muss ich dir mitteilen das du die Umfrage nicht bestanden hast.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg in Nostale, und Glück auf der Familien-Suche.

P.S. Du kannst es ja nocheinmal mit besserem Eq versuchen, und wenn mehr Plätze bei uns frei sind. Haben grade Platzmangel! ;-)

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung für einen Job bei Gaia  Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für einen Job bei Gaia    Berwerbung für einen Job bei Gaia  Empty

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung für einen Job bei Gaia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berwerbung Für Gaia
» Bewerbung um einen Gaia-Platz (:
» Bewerbung um einen Gaia-Platz von Zolaroid
» [TrustMe] Berwerbung
» Bewerbung für die Fam Gaia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: