~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Meine Bewerbung für Gaia (Styler11)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Styler11
Erfahrener
Erfahrener



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.04.11

 Meine Bewerbung für Gaia (Styler11) Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung für Gaia (Styler11)    Meine Bewerbung für Gaia (Styler11) Empty21st Oktober 2011, 20:28

Guten Tag liebe Gaia Mitglieder,
ich heiße Christoph, bin 15 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich besuche derzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele ziemlich viel Nostale meistens so 3-4 Stunden am Tag wobei man bedenken muss, dass ich 3x in der Woche bis 16:00 Uhr Schule, deswegen bin ich meistens abends erst on. Ich mache viel Sport unter anderem Karate,joggen und bisschen Krafttraining. So jetzt komme ich zu meinen IG Daten:

Ich bin LVL 88 Bogenschütze, und heiße im Spiel ebenfalls Styler11.
Ich bin blauer Nos und habe genau 1,1kk Ruf.

Equipment:

Hatus Angrund-Bogen 6+7 (Ele Stat +13)
Calvinas Blauzahn Dolch 5+7 (Schattenenergie erhöht um 81%)
Suphi Rudin 5+7 (Erholungsrate erhöht)

Sp`s:

Jäger 99+9 (Mein akt4 Liebling)
Wildkeeper 99+0 (nicht so mein Fall)
Gunner Momentan nicht vorhanden
Schurke 41+1 ( mag ich auch nicht so...)

An meinen Sp`s werde ich arbeiten!!!!


Resistenzen ( ohne x-Mask oder sp):

Schatten: 94%
Licht: 100%
Wasser: 89%
Feuer: 89%

Ich spiele seit ca. 2 1/2 Nos, hatte als erstes ein Magier, aber das wurde mir denn ein bisschen langweilig. Also habe ich mit Bogi angefangen und habe immer noch ein riesen Spaß mit Bogi... Ich bin in letzter Zeit viel Akt4 und würde auch gerne mehr Akt4 Raids machen als meine letzte Fam (LosFrutos). Ldt mag ich garnicht mehr, früher ging das noch aber mittlerweile wird das echt langweilig.
Ich war in den Familien: ~LionHeartz~, DreamingSous, BlackSyndikat, LosFrutos und ich hatte mal 1 Monat eine eigene Fam aber das hat nicht so gut funktioniert.
Skype+ Headset sind vorhanden. TeamSpeak noch nicht.

Sooo ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe, wenn doch fragt einfach nach.
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

 Meine Bewerbung für Gaia (Styler11) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Gaia (Styler11)    Meine Bewerbung für Gaia (Styler11) Empty21st Oktober 2011, 20:30

Hallo Christoph,

vielen Dank für dein Interesse. Wir werden uns intern über dich beraten, habe bitte etwas Geduld. Danke.


Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Styler11
Erfahrener
Erfahrener



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.04.11

 Meine Bewerbung für Gaia (Styler11) Empty
BeitragThema: Was vergessen^^    Meine Bewerbung für Gaia (Styler11) Empty22nd Oktober 2011, 10:21

Ich habe ein bisschen was vergessen^^
Ich weiß nicht ob ihr das auch wissen wollt aber ich bin mit allen Quests die bis zu meinem Lvl gehen Fertig.
Ich mache auch gerne Chrysos, Treekun und Ritter TS...
Außerdem raide ich auch gerne (Lieblings Raid: akt5)

Nach oben Nach unten
~Navi~
Meister
Meister
~Navi~


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 30.03.11

 Meine Bewerbung für Gaia (Styler11) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Gaia (Styler11)    Meine Bewerbung für Gaia (Styler11) Empty22nd Oktober 2011, 10:23

Hallo Styler,

warum willst du zu uns?


LG

Navi
Nach oben Nach unten
https://gaia.aktiv-forum.com
Styler11
Erfahrener
Erfahrener



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.04.11

 Meine Bewerbung für Gaia (Styler11) Empty
BeitragThema: Bewerbung    Meine Bewerbung für Gaia (Styler11) Empty22nd Oktober 2011, 10:30

Ich habe gehört, dass ihr viel Akt4 seid, allgemein viele Raids macht und super hilfsbereit und nett seid.


Ich hab eben einen kleinen Fehler gemacht und habe ein neues Thema eröffnet... das wollte ich garnicht sry^^
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

 Meine Bewerbung für Gaia (Styler11) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Gaia (Styler11)    Meine Bewerbung für Gaia (Styler11) Empty24th Oktober 2011, 16:23

Hallo Styler11,

leider müssen wir dir eine Absage geben, da du die Umfrage nicht erfolgreich bestanden hast ! Viel Spaß weiterhin in Nos ! Smile


Mit lieben Grüßen die Familie ~*Gaia*~ & ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Meine Bewerbung für Gaia (Styler11) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für Gaia (Styler11)    Meine Bewerbung für Gaia (Styler11) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung für Gaia (Styler11)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine 1te Bewerbung für Gaia
» Meine Bewerbung an die Familie Gaia
» Bewerbung von ~Vitalität~
» Bewerbung für die fam gaia s3
» Wos meine Bewerbung (RedYaku)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: