~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asia
Gast




Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3) Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3)   Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3) Empty5th Oktober 2011, 15:01

Hallo Liebe Fam ~*Gaia*~ Smile
Das ist meine Bewerbung an euch.

Zuerst zu meinem RL
Mein Name ist Katlyn und bin 14 jahre alt, in 2 monaten 15 *-*, und wohne in München.
Meine Hobby's neben Nos sind zeichnen, mit Freunden treffen und einfach Spaß am Leben haben Smile. Und Ich LIEBE Kekze *-* Zurzeit besuche ich die 9te Klasse eines Gymnasiums. Teamspeak habe ich leider nicht.

Und jetz zu meinen IG-Daten Very Happy

IG heiße ich AsIaLoVeGiRl<3 und bin ein magier lvl 85.
Im moment habe ich 2964741 ruf das heißt ich bin noch blauer nos Smile

Mein Eq:
Rechte Hand: (85er)Seraphen-Zauberrute r6+7
Linke Hand: (72er) Sternenzauberwaffe 6+5 (da ich im moment keinen dg habe 85er kommt noch wenn ich dg habe Smile
Rüstung: (74er) Robe der Weisheit 6+7 (78er rüssi kommt noch)

Zu meinen Sp's
Sp1 :25+5 (da ich den nicht so oft verwende, wird aber noch gejobbt und geuppt Smile
Sp2 : 99+12
Sp3 : 45+ 5
Sp4 : - folgt noch Smile

Ressi:
Licht : 105%
Wasser: 105%
Schatten : 98%
Feuer : 99%

Ich spiele Nos schon seid 1 Jahr aktiv.
In Nos gehe ich gerne akt4 auch akt4 raids Smile habe bis jetz alle einmal geschafft, arena, farmen, raids und TS wie Chrysos für ruf I love you

Ich möcht gern ein Teil eurer Familie werden weil ihr gerne akt4 geht (wie ich gehört habe Very Happy )
und ich schon jani und dani kenne und sie auch recht mag und interessiert dran bin den rest kennen zu lernen.

LG Katlyn/ Asia Smile
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3)   Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3) Empty5th Oktober 2011, 16:23

Endlich jemand aus Münchennnnnnnn cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3)   Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3) Empty5th Oktober 2011, 16:24

Hallo Katlyn,

vielen Dank für dein Interesse, wir werden uns Intern über dich beraten, habe bitte etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3)   Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3) Empty6th Oktober 2011, 22:23

Hey Hey Katlyn,

ich kann dir mit freuden Verkünden das du die Umfrage erfolgreich bestanden hast ! Smile
Bitte Melde dich doch bei ~Navi~, Carolinie, Xeorx o. eventuell auch pocoyo. Smile

Ich wünsche dir viel Spaß in Gaia & und das du groß und stark wirst. Toi Toi Toi !


Mit freundlichen Grüßen
~JuLe~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3) Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3)   Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3) Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von ~Vitalität~
» Meine 1te Bewerbung für Gaia
» Wos meine Bewerbung (RedYaku)
» Meine bewerbung (Sweetysrb)
» Meine Bewerbung an die Familie Gaia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: