~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tiegerschüzte
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.13

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty23rd November 2013, 14:52

Ja hy Leute, ich hab gelvlt und mir paar neue Sachen geholt und hoffe, das es jetzt für die Fam reicht *---*

Mal zu mir:
Ja ich heisse Raphael und komme aus der schönen Nordwestschweiz und bin 14 Jahre alt und besuche immernoch (omg ôo) die 9. Oberstufenklasse
Nos spiele ich seit ca 2 Jahren Smile
Meine Hobbys sind Schwimmen, Fussballspielen, mit anderen ausgehn und zocken vorrangig NosTale, worüber ich auch Videos machen Smile

Skype: tigrogo, Ts3 hab ich auch o:

Ja was sonst noch... hmm ich hab Kp fragt mich am besten einfach Very Happy:alt+e: 


Zum Char, der hoffentlich besser ist alt+l alt+l alt+l alt+l 

Name: Tiegerschüzte

Level: 85 (~9%)

Beruf: Bogenschütze

Rufabz.: gr Meister (431k ruf, war fast nie a4 alt+, )

Eq: Elebow 6+8
     Hs 6+8 (Schurke)
     Suphi 6+8

Meine Sps:

Jäger 20+0
Schurke 85+11/
gunner 70+9
Wk 75+7
Sp5&6 nicht erwähnenswert da ich sie nie nutze ausser zum Trollen xD


Feen:
Alle grossen Mallfeen
Wasser:40%
Feuer: 41%
Schatten: 41%
Licht:43%


Ressis:
Feuer:96% (42 Hand s5& 66 Schuhe s5)
Licht:96%(71 Hand s5& 43 Schuhe s5)
Wasser:102% (45 Hand und 70 Schuhe beide s5)
Schatten:84% (45 Set s5)


Alte Familien und Austrittsgrund: alt+i alt+i alt+i 

Familien und Austrittsgrund:
Also ich fange ab lvl 55 an da es sonst alles aufgelöste Fams sind ^^
Low.:War lvl 78 und damit wars das xD
Dreaming~Souls dagegen war inaktiv und mir zu langweilig
Special Unit: zuviele Egos, als die mich ausm Feuerraid geschickt haben(wegen r7 was läuft xD) reichte es mir -.-
-Venegace-: Nie A4 und wollte doch Ruf farmen, gruss an der Stelle an euch <3
(hab die Gründe kopiert aus der alten Bewerbung kb das Nochmal zu schreiben xD)
Ich hoffe auf viel Spass und auf eine lustige Zeit bei euch in Gaia da mein Kumpel Zpatra (od so, nimms mir net übel Kumpel) nur gutes über euch gesagt hat und ich auch mal bei Gaia sein wollte :DD

Einen grüss aus dem Schokoland Europas,

Raphael Smilealt+q alt+q alt+w alt+w alt+e alt+e alt+v alt+v alt+v


Edit: habe den Wk und den Jäger vkt um mir den Hs 6+8 zu holen :)Neuer wk ist daa :DDDDD!!!!!!!


Zuletzt von Tiegerschüzte am 26th November 2013, 19:25 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty23rd November 2013, 18:53

Moin Moin Raphael, Find ich Super das du dich ein zweites mal beworben hast! Smile
Ich hab Deine Bewerbung mal in den Internen Bereich verschoben. Du wirst hier eine Antwort dann erhalten Smile
Nach oben Nach unten
uJundercover24
Experte
Experte
uJundercover24


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.07.13
Ort : Bremen

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty24th November 2013, 15:47

Zarpata -.- xD


Gruß zurück xD
Nach oben Nach unten
Tiegerschüzte
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.13

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty26th November 2013, 17:39

Ja hab wd nen WK ^^
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty26th November 2013, 18:30

Da frage ich mich mal die frage , ich schaue net auf die alte bewerbung sondern nur auf die jetzige , bist du lvl1 , oder lvl 99 , oder lvl 20 , oder was weis ich ? Das lvl steht net da danke
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty26th November 2013, 18:53

Ehm...Er hat nen Ellebow...und nen HS...also 85-89...

LESEN BILDET! affraid affraid 
Nach oben Nach unten
Tiegerschüzte
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.13

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty26th November 2013, 19:22

haha sryy habs voll vergessen bin lvl 85 mit ca 9% Smile

tut mir leid alt+, 
lg Raphael
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty27th November 2013, 05:04

Joca sorry , ich habe schon gesehn das er nen elebow hat , aber erlich sind wir bei ``wer wird millionär`` und müssen die frage beantworten , welches lvl ist man , wenn man nen elebow und hs hat? Ich schreibe auch net habe ... und ... und ... , erratet bitte mein lvl^^
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty27th November 2013, 05:46

Es war ein versehen..
Nach oben Nach unten
Tiegerschüzte
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.13

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty27th November 2013, 12:20

o.o
draach ich hab mich entschuldigt und es nachgetragen
ich hoffe du kannst mir den 'kleinen' Fehler verzeihen, ich bin auch nur ein Mensch affraid 
nochmals sry Gaia & insbesondere draach alt+, 
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty27th November 2013, 14:10

ach nee nee der 2te spruch war net ann dich , das war rein an joca , hast ja dein lvl danach geschrieben da war die sache gegessen . Also der ganze satz war nur an joca
Nach oben Nach unten
Tiegerschüzte
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.13

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty27th November 2013, 15:54

Na dann is ja gut Smile
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty27th November 2013, 16:30

NEIN ES IST NICHT GUT!

Kevin...DK!

What a Face 
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty27th November 2013, 16:31

Ach ja...so nebenbei...Du wurdest aufgenohmen...willkommen in Gaia!
Melde Dich bei jemanden der Rechte zum Einladen hat.

Smile

LG
Joca
Nach oben Nach unten
Tiegerschüzte
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.13

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty27th November 2013, 16:33

GEIIIIÖ ICH FREUE MICH SOO DANKE Very Happy hoffe auf ne gute zeit Smile
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty27th November 2013, 18:19

so gehöhrt nicht hier rein , aber ist mir sooooooooooooooooooooo latte joca du willst mir dk geben????????????? Dann komm zu mir und gib mir deinen dicken kuss (dk) , aber bitte auf mund xd^^ <3
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty27th November 2013, 20:43

Ne gute und Nette zeit in gaia? ich lache xD Härte dich schonmal ab..
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty28th November 2013, 08:35

Kevin!!! Das hier ist eine Bewerbung...rumblödeln kannst Du im Internen Bereich!!!

Du bekommst von mir nen DK...nen Dauer(arsch)kick!!!

cheers cheers 
Nach oben Nach unten
Tiegerschüzte
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.13

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty28th November 2013, 13:20

haha no habs schon gesehn im forum haha Very Happy
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty28th November 2013, 15:17

Close!

MfG
Joca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty
BeitragThema: Re: Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D   Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiegerschüzte Bewerbung#2 ich versuchs halt nochmal :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung ;)
» Bewerbung
» Bewerbung von wal@
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: