~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
roman11
Gast




sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser Empty
BeitragThema: sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser   sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser Empty17th August 2013, 00:07

Hallo mein Name ist Roman,

Mein Charackter Name:*1styler1*
Klasse:Kriger
Ruf:Blauer Nos
Sp´s Kriger+11,spare im für ein +14 kann gut tanken,gehe offt akt4 raide gerne wenn es sein muss würde ich auch lvln also akt5 teil2.Übrigens habe ich noch ein crusi+5 ,mölch +4 wie gesagt hole mir noch bessere sp´s
Eq:93 russi r6+8
    92 schwert r6+8
    90 Armbrust r6+7

ressi:Alle 70 ressis

Ich besitze ein Headset und habe Teamspeak und Skype

Ich freue mich über eine aufnahme ,
mfg roman
Nach oben Nach unten
Sweety
Leiter
Leiter
Sweety


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 37
Ort : München

sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser Empty
BeitragThema: Re: sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser   sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser Empty17th August 2013, 00:57

Roman es ist nicht viel besser als letzte...
Guck mall in archiv Angenommene Bewerbungen da kannst du dir ein bild machen wie das aussehen muss,wir haben sogar option das Du nur ausfühlen musst für die faulen  
HIER =>https://gaia.aktiv-forum.com/t805-fur-die-faulen-einfach-ausfullen
Nach oben Nach unten
B!-Tight
Leiter
Leiter
B!-Tight


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 28
Ort : Burgkirchen a. d. Alz

sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser Empty
BeitragThema: Re: sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser   sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser Empty17th August 2013, 02:44

https://gaia.aktiv-forum.com/t1034-b-tight-bewirbt-sich
*protz*

Genau, nimm dir ein Beispiel an den Angenommenen Bewerbungen *fg
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser Empty
BeitragThema: Re: sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser   sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser Empty17th August 2013, 06:59

Hallo mein Name ist Joca und ich möchte in Fam. Habe eine SP und habe EQ. Freue mich über eine Aufnahme.
Nach oben Nach unten
B!-Tight
Leiter
Leiter
B!-Tight


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 28
Ort : Burgkirchen a. d. Alz

sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser Empty
BeitragThema: Re: sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser   sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser Empty17th August 2013, 08:55

Hallo Joca,
wir haben uns für eine Aufnahme entschieden. Bitte meldete dich IG bei Frank. Vertreter auch noch gleich mit dazu werden? Bitte schön!
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser Empty
BeitragThema: Re: sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser   sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser Empty17th August 2013, 12:03

Also Styler...bitte bitte such nie nen Job...denn wenn Du Dich auch um 700% verbesserst bei der Bewerbung würdest Du nicht aufgenommen werden...das ist ja recht peinlich...vor allem bist Du Dir ja sicher das diese Bewerbung besser ist als die Alte? xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser Empty
BeitragThema: Re: sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser   sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser Empty

Nach oben Nach unten
 
sry meine andere Bewerbung war schlecht die ist besser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von ~Vitalität~
» Wos meine Bewerbung (RedYaku)
» Meine kleine, aber feine, Bewerbung an euch.
» Meine 1te Bewerbung für Gaia
» Meine Bewerbung :) (AsIaLoVeGiRl<3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: