~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 uJundercover24's bewerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
uJundercover24
Experte
Experte
uJundercover24


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.07.13
Ort : Bremen

uJundercover24's bewerbung  Empty
BeitragThema: uJundercover24's bewerbung    uJundercover24's bewerbung  Empty24th Juli 2013, 02:02

Hallo Gaia's

Über mich: Mein RL Name lautet Alija, ich bin Männlich und bin 16 Jahre Alt.
zu meinen Hobbies gehört folgendes : Ich spiel seit etwas längerem Fußball, was ich auch sehr mag. Genau so geht es mir mit NosTale, meistens bin ich am NosTale zocken, außer während meiner Schulzeit, oder halt meinem Fußball training.

Nun etwas zum Ingame

IG Name: uJundercover24 (ich weiss nicht der beste Name)

- Level: 77

- Klasse: Magier (lieblings Klasse <3)

- Equipment: Stab - Zauberstab der Seele (63 Stab) Rare 7+8
                 Zweihandwaffe - Zauberwaffe des Lichts (67 Zw) Rare 0+0 (nur fürn Soft da)
                 Rüstung - Robe der Weisheit (74 Rüssi) Rare 7+7 ( in bearbeitung auf +8 )

- SP-Karten: Eismagier 98+9
                Heilieger Magier 99+6
                Pijama +1 ( eh nur Fun- SP )
                Jajamuru 29+4

- Ressistenzen: Wasser 104 % (Alles ohne SP)
                     Feuer 112 %
                     Licht 120 %
                     Schatten 108 %

Ich besitze auch die Roob'raphs Handschuhe S5 sowohl auch die Nebelpolster Schuhe S5

Seeblick Handschuhe S5 & die Seeblick Schuhe S5.


- Rufangabe : 340680 Ruf.( Ich werde mein best möglichstes geben, um meinen Ruf zu verbes-sern)

- Spieldauer S3 bzw. gesamt NosTale: Ich spiele NosTale ca. 1 Jahr mit viel Spielespaß alt+e 

- NosTale beschäftigungen : Manchmal chill ich in Nosville rum.
Ich schaue täglich auf meine Abgabepunkte, ob ich genug für den nächsten Raid habe.(falls  -es nicht der fall sein sollte dann schwup nach Glacernon)

- Meine alten Familien: Veni~vidi~vici (War ich zum Lvln da für mein EQ alt+e )
                              Facinarose ( Es hing von einer Person ab ob der Raid klappt oder nicht)

- Warum ich zu euch möchte?

Ihr macht A4 Raid's sehr gut, und das sich normal unterhalten wird nicht wie " EY DIGGA" usw.
Ihr seid Engel von der Fraktion her.
Und das ich bei euch meinen Ruf bestimmt deutlich verbessern könnte.
Ich erfülle die Anforderungen nicht, Aber ich hatte den Mut es zu versuchen und hier sind viele Infos über Mich. Darum bewerb ich mich bei euch weil ich euch sehr passend finde alt+d 


Zusätzlich: Ich bin sehr oft Online. Chillen tu ich immer liebend gern, aber A4 hat vorrang alt+c  Headset geht einwandfrei TS3 wäre immer downlode bereit, Skype auch vorhanden^^

Das wars auch glaube ich^^

PS: Wenn ich was vergessen habe einfach anschreiben^^

Über eine Positives ergebniss würd ich mich total freuen.

MFG Alija


Zuletzt von uJundercover24 am 24th Juli 2013, 19:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
B!-Tight
Leiter
Leiter
B!-Tight


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 28
Ort : Burgkirchen a. d. Alz

uJundercover24's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: uJundercover24's bewerbung    uJundercover24's bewerbung  Empty24th Juli 2013, 02:36

Heyho Alija..
Danke für deine BWB bei uns.

Für dich gilt das selbe, wie für deinen Freund:
Ich werd mal jemanden anfeuern, deine Bewerbung in den internen Bereich zu verschieben. Danach beraten wir uns 2-4 Tage lang über deine Bewerbung. D.h. nach dieser Zeit berichten wir dir, ob du eine Chance auf eine 2-Wöchige Probezeit hast (und danach eventuell Aufnahme), oder nicht. Smile

Gruß, Topschii.
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

uJundercover24's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: uJundercover24's bewerbung    uJundercover24's bewerbung  Empty24th Juli 2013, 09:10

Servus Alija,

Ich habe deine Bewerbung zusammen mit der von Daniel zum Abstimmen verschoben. In ein paar Tagen bekommt Ihr eine Antwort.

MfG Joca
Nach oben Nach unten
uJundercover24
Experte
Experte
uJundercover24


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.07.13
Ort : Bremen

uJundercover24's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: uJundercover24's bewerbung    uJundercover24's bewerbung  Empty24th Juli 2013, 19:38

Hallu

alles klar, hoffe es wird gut ausfallen <.<

MFG Alija
Nach oben Nach unten
Sweety
Leiter
Leiter
Sweety


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 37
Ort : München

uJundercover24's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: uJundercover24's bewerbung    uJundercover24's bewerbung  Empty25th Juli 2013, 23:53

Und Zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





uJundercover24's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: uJundercover24's bewerbung    uJundercover24's bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 
uJundercover24's bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» dar!o's bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von FI€STA
» Bewerbung
» Bewerbung dar!o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: