~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 dar!o's bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
dar!o
Gast




dar!o's bewerbung  Empty
BeitragThema: dar!o's bewerbung    dar!o's bewerbung  Empty24th Juni 2012, 12:00

Hallo zusammen ^^
Ich bin der Dario aus der Schweiz, Bern. Ich bin 15 Jahre alt, bald 16 *_* . Meine Hobby's sind Fussball, Musik hören, Nos Very Happy , und sonst einfach bisschen chillen ^^, zur Zeit bin ich in der 9.ten Klasse.

Ehm ja dan mal zu meinem IG-Chara :
Bogenschütze: lvl 90(73%)
Name : dar!o
Job : 80 ^^

Equipment:
Keilbogen des grossen Anführers r6+8
Messer des grossen Anführers r6+7/r5+0 (r6+7 ist für schurke gedacht&r5 für jäger/wk^^)
Lederrüstung des Kommandanten r6+8

Sp's:
Jäger 93+12
Schurke 24+0 (spare auf +11)
Gunner 19+0
Wildkeeper 99+12

Ressi's (ohne SP gemessen):
Schatten: 105%
Feuer : 112%
Wasser: 112%
Licht : 116%

Ruf : 2663366 bald roter nos Very Happy

Ich spiele seit ca. 3 Jahren Nos, habe aber 1.5 Jahre auf S1 gespielt, d.h. ich spiele ca 1.5 Jahre auf S3^^

Wen ich online bin, schaue ich eigentlich immer nach A5 Raids oder A4 Raid je nach fam^^ , sonst geh ich farmen.

Meine bisherigen Familien waren :
Elfquest (War mir zu inaktiv ist zwar ne nette Fam aber doch irgendwie komisch xD)

BlackSyndikat° (sind zu viele Ego's die nur Probleme mit dir suchen..)

DieLIGA (Dreht sich alles nur ums LDT)

Ja das is meine Bewerbung , ich weiss nich unbedingt Top xD. Hoffe es reicht euch und freue mich auf jede Frage die ihr habt Very Happy.

Mfg dar!o jocolor
Nach oben Nach unten
Matze92
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 32

dar!o's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: dar!o's bewerbung    dar!o's bewerbung  Empty24th Juni 2012, 12:42

Hi Dario

Danke für deine bewerbung

Ich habe die in den internen bereich verschoben und wir werden 2-3 tage drüber diskutieren und voten.

Sobald es entschieden ist werden wir dir das ergebnis hier mitteilen.
Nach oben Nach unten
Matze92
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 32

dar!o's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: dar!o's bewerbung    dar!o's bewerbung  Empty26th Juni 2012, 14:49

Bist aufgenommen

meld dich bei mir, Joca, Nethen oder Pirmal wir laden dich dan ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dar!o's bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: dar!o's bewerbung    dar!o's bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 
dar!o's bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung dar!o
» AzzLaack's Bewerbung :*
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung *~Šwø®Ðý~*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: