Hallo liebe Gaianer,
hiermit möchte ich mich bei euch um einen Platz in eurer Familie bewerben.
Zunächst möchte ich mein "Reallife" darstellen,
ich heiße Jannes, bin so gut wie 17 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Zu meinen Hobbys gehören mich mit Freunden treffen, Fußball spielen, schwimmen, sowie einige andere Sportarten treiben und natürlich auch Nostale zocken. Ich absolviere derzeit eine Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme.
Als nächstes stelle ich meinen stelle ich meinen Ingame-Charakter vor:
Name: ~DEMAC~²
Klasse: Schwertkämpfer
Level: 73
Ruf: grüner Nos (850.000 Punkte)
mein Equip:
Loop 6+8 (Doppelstat Muschel)
Edelmut Armi: 7+6 (c)
Kristallrüstung 6+8 (c)-->(Muschel gesucht
)
meine Spezialistenkarten:
Krieger 99+11
Ninja: 67+8
Crusi: 99+7
Bersi 99+10
außerdem besitze ich sämtliche Fun Sp´s
meine Ressis (ohne Sp)
Feuer:115%
Schatten: 109%
Wasser: 104%
Licht: 114%
zusätzlich habe ich Seeblickhandschuhe/schuhe Summe 6, die ich jedoch noch nicht tragen kann.
meine Feen:
Feuer: 41%
Wasser: 42%
Schatten:40%
Licht: 50%
Zu meinen alten Familien gehören:
LosReyes (Auseinanderbruch der Familie, wegen Inaktivität der Fam-Leitung)
-Nacroz- (Auflösung der Fam)
SpecialUnit (zu wenig Akt4)
White-Paladin (Inaktivität)
Was mache ich in Nostale:
Ich gehe sehr gerne Akt4 (leider ist es als Schwerti unter 90 nicht ganz einfach Kills/Ruf zu bekommen, trotzdem verbringe ich sehr viel Zeit in der Antarktis)
Außerdem farme ich sehr gerne, ich bin nicht so der Reseller, sondern erarbeite mir mein Gold lieber durch "harte Arbeit".
Ich bin hin und wieder in der Arena aufzufinden, jedoch ist mir Akt4 und Farmen deutlich wichtiger. Ebenfalls verbringe ich viel Zeit mit Freunden und Raids. Ich bin ein sehr offener, hifsbereiter und "bekloppter"
Mensch, der für jden Schei* zu haben ist.
Auf Server 3 zocke ich seit ungefähr 2.5 Jahren, davon war ich lange Zeit Bogi (und hin und wieder inaktiv), zuvor habe ich ein weiteres Jahr auf Server 2 verbracht.
Ich versuche täglich aktiv zu sein, sofern meine Freizeit dies zulässt.
Warum Gaia:
Ich möchte in eine Familie, in der ich auf lange Zeit bleiben kann und mich auch wohl fühle. Ich denke bei euch herrscht großer Zusammenhalt und ihr habt die gleichen Interessen wie ich ---> Akt4/Raids aller Art. Ich habe von meinem "Reallife" Bruder (Josch) schon viele Eindrücke von eurer Fam sammeln können, außerdem sind einige meiner Freunde bei euch, welche nur gutes von Gaia erzählen. Deshalb denke ich, dass ich gut in die Fam passen würde und euch unterstützen könnte.
Ziele:
meine Ziele sind vorallem roter Nos zu werden, und meine Sp´s stetig zu verbessern. Ich möchte mit der Zeit 85 bzw. 90 werden, dies hat jedoch keine Eile, das heißt ich bin nicht so der LdT-Freak.
Skype mit Headset ist vorhanden, TS kann ich mir jederzeit downloaden.
Ich weiß, dass mein Level und Ruf nicht den Anforderungen entsprechen, trotzdem möchte ich mich bewerben, weil dies seitdem ich auf Server 3 bin, die Fam ist zu der ich am meisten aufgesehen habe (auch durch meinen Bruder) und schon immer ein Teil von Gaia sein wollte.
P.S. wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Ich würde mich über positive Rückmeldung freuen,
mit freundlichen Grüßen Jannes.