~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Mami ärgern^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Carolinie
Chef
Chef
Carolinie


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 39
Ort : Iwo in Deutschland

Die Mami ärgern^^ Empty
BeitragThema: Die Mami ärgern^^   Die Mami ärgern^^ Empty13th Dezember 2012, 15:20

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend macht sie ihn auf und ließt folgendes: Liebe Mami es tut mir leid dir sagen zu müssen das ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen. Er ist ja soooooo süß mit seinen Tatoos und Piercings und vor allem s
einem Mega Pimmel. Aber das ist noch nich alles Mama, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt das wir ein tolles Leben in seinem Wohnwagen mitten im Wald haben werden. Er will noch viele Kinder mit mir und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin dass Marihuana eigentlich gut tut werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen wenn denen mal das Koks oder Heroin ausgeht. In der zwischenzeit hoffe ich das die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet das es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich. Aber keine Angst Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen. Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen damit du deine Enkel kennen lernst. Deine geliebte Tochter.
ps: Alles Blödsinn Mami. Ich bin bei den Nachbarn. Ich wollte dir nur zeigen das es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis das auf dem Tisch liegt. Hab dich lieb
Nach oben Nach unten
Mischa~
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.12.11

Die Mami ärgern^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Mami ärgern^^   Die Mami ärgern^^ Empty13th Dezember 2012, 16:02

hahahahaha Very Happy am besten sind aber immer noch die ali witze Very Happy

Lehrer: Ali was ist die Merzahl von Baum?
Ali: Wald

---------------------

Polizist in der Grundschule

Polizist: Kinder wisst ihr wieso ihr keine Gummibärchen von fremden annehmen dürft?
Ali: Weil da Gelatine drin ist

Very Happy:D:D:D
Nach oben Nach unten
MinHee
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
MinHee


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Die Mami ärgern^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Mami ärgern^^   Die Mami ärgern^^ Empty30th Januar 2013, 07:25

lol! Baum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Mami ärgern^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Mami ärgern^^   Die Mami ärgern^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Mami ärgern^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Off Topic :: Plauder/Spiele-Ecke-
Gehe zu: