Hallo, Liebe Fam-Member von der Familie ~*Gaia*~
.
Ich bin Conor Murphy, 14 Jahre alt und aus Barßel. Das ist ein kleines Dorf in der nähe von Oldenburg
. Mein Hobbie ist Fussball spielen & Mit meinen Freunden abhängen
Mein eq ist der 71er Bow (Sera) r7+9, der 85er Dolch (Helden-Scrammer) r7+7, den ich allerdings auf r7+8 machen werde.. Und meine Rüstung ist im Moment noch die 74er Rüstung (Light Step) r6+7, Ich werde aber im Laufe der Zeit eine 78er Rüstung (Suphi'rudin) r7+8 oder die 74er Rüstung (Light Step) r7+9 kaufen
.
Ich bin Level 85, Bogenschütze.
Ich habe einen Jäger job 99+13 & Alle 70er Ressis s5.
Und ich war vorher in der Familie *Topmodels~, Die aber dann zu -Vengeance- Wurde.. Ich habe diese verlassen, weil sie immer "dkt" und das meist ohne Grund, das mag ich nicht Und sie finden sich als etwas besseres..
Ich gehe sehr Gerne Akt 4 mit Freunden oder mit der Familie, Arena gehe ich auch gern aber nicht so gerne wie Akt 4
.
Ich bin für jeden Spaß zu haben und versuche immer meinen Fam-Membern zu helfen, Egal wobei
Und werde versuchen jede Frage von ihnen zu beantworten wenn ich die Antwort weiß, und werde auch bei Skillungen antworten, falls jemand von euch dazu eine Frage hat !
Es würde mich sehr freuen in die Familie zu kommen, da ihr nicht einfach so ohne Grund "DK"
gebt, denn das nervt
.
Und ihr nicht so überheblich seit und denkt das ihr was besseres wärt' . ;=)
Mit vielen Grüßen, *-Conor98-*