~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von <~~NeôS~~>

Nach unten 
AutorNachricht
Artin
Gast

Bewerbung von <~~NeôS~~> Empty
BeitragThema: Bewerbung von <~~NeôS~~>   Bewerbung von <~~NeôS~~> Empty25th Oktober 2012, 20:35

Hallo liebe Gaia's, hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Smile

Zur meiner Person, ich heiße Artin und wohne in Berlin. Meine Hobbies sind Fußball/Tennis/Basketball spielen/gucken (halt jede sportliche Aktivität
dir mir Spaß bereitet), mich mit Freunden treffen und Nos zocken.

Zu mir IG:

Ich heiße IG <~~NeôS~~> und spiele seit ca. 2 Jahren Nos auf dem S3.

IG Daten:

Level: 92
Klasse: Bogenschütze
Rufzeichen: Roter Nos ( 4407683 )

Waffe: 90er R6+8
Zweitwaffe: R6+7
Rüstung: R6+8

Jeweils mit Job und Plus:
Kanonier 99+5 (wird noch verbessert)
Jäger 99+14
Wildhüter 99+10 (Es wird evtl. ein Wildhüter 99+14
besorgt, oder ein Schurke 99+14)

Fun SPs: Chicki +15 und auch ein Pjama vorhanden. Wink

Feuerfee: Großer Sellaim 48%
Wasserfee: Großer Woondine 41%
Lichtfee: Goßer Eperial 61%
Schattenfee: Großer Turik 44%
(Diese werden jedoch noch alle auf 70% verbessert, Chicki+15 SP vorhanden).

Ressis ohne SP:

Feuerresistenz: 124%
Wasserresistenz: 124%
Lichtresistenz: 128%
Schattenresistenz: 133%
Steinleder s5, jeweils Schuh-und Handschuh vorhanden.

Vorherige Familie(n) und Austrittsgrund: Ich war vor ca. 1 Jahr in Dreaming~Souls, um mich schnellst möglich zu lvln. Als ich dies jedoch
schaffte, merkte ich, dass man in dieser Fam nicht mehr als lvln konnte. Daher ging ich zu Old*Bones um auch anderes tun zu können
( wie unter anderem A4 Raids, Fam Raids, RBS uvm.). Dort war ich einige Zeit lang, bis ich jedoch eine eigene Fam gründete, um meine
Freunde und auch meine SP's unter anderem zu jobben/lvln. Dabei habe ich auch gedienstet, als es noch einiger Massen möglich war.

Wieso ich eigentlich zu euch will?

Eigentlich will ich zu euch, weil ihr eine nette, gute, hilfsbereite und aktive Fam seid, denn genau das suche ich. Ein weiterer Grund ist
, dass ich sehr auf A4 fokussiert bin und das sehr passend ist, da ihr eine sehr starke A4 Fam seit, die zumindest ich, immer sehe
wenn ich in A4 bin und auch so beurteilen kann. Außerdem bin ich kein Spieler der oft in der Arena ist, bin eher ein Raid Suchti und
denke ich könnte euch dort gut untertützen. Hinzu kommt, dass viele Freunde von mir die ein Mitglied eurer Fam sind, wie ~Aang~
, Josch und Wayne?, mir euch empfohlen haben, daher denke ich, dass ich so hoffentlich gut bei euch aufgehoben wäre.

Mit freundlichen Grüßen Artin

Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-

Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Bewerbung von <~~NeôS~~>   Bewerbung von <~~NeôS~~> Empty26th Oktober 2012, 01:27

Hallo Artin,
ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben und wir werden uns 2-3 Tage beraten.
Bitte gedulde dich solang!
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-

BeitragThema: Re: Bewerbung von <~~NeôS~~>   Bewerbung von <~~NeôS~~> Empty27th Oktober 2012, 10:35

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast die Umfrage erfolgreich bestanden. Meld dich bitte bei jemanden aus der Familienführung wie z.B. =BoOoOo=, Sweetysrb, ~Navi~ oder mir (-Nocturne-)!
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-

BeitragThema: Re: Bewerbung von <~~NeôS~~>   Bewerbung von <~~NeôS~~> Empty27th Oktober 2012, 12:55

So, closed !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von <~~NeôS~~>   Bewerbung von <~~NeôS~~> Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von <~~NeôS~~>
Seite 1 von 1