~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von Repmaster

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Repmaster
Erfahrener
Erfahrener

Anzahl der Beiträge : 4

Bewerbung von Repmaster Empty
BeitragThema: Bewerbung von Repmaster   Bewerbung von Repmaster Empty20th Oktober 2012, 11:22

Hallo Liebe Gaia Familie,

Ich möchte euch erst einen kleinen Einblick in mein RL verschaffen. Bin 18 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum Maschinenbautechniker. Bin eher bisschen freakig stehe auf Piercings und Tattoos : b Meine Hobbys sind natürlich Nostale, Skaten und mit meinen Freunde was unternehmen (:

Nun zum IG:

Bin lvl 77 Magier mit dem Ruf blauer Meister. Und viele von euch kennen meinen Bogi (SuPaNoVa). Da mir Bogi zu eintönig wurde habe ich beschlossn mir nen 2t Chara zu machen.

Equip:

63er Stab r7+9 (r7m)
72er Zauberwaffe r7+8 (r7m)
74er Robe r7+8 (r7m)

Bei Interesse kann ich euch auch das Equip zeigen.

Nun zu den Sp`s:

Red 99+14
Holy 99+10
Ice 99+15
DG 99+14

Meine Resi`s (ohne SP)

Feuer 139%
Wasser 139%
Schatten 142%
Licht 143%

Warum will ich zu euch?

Nun ja da ich ja einige Leute von euch kenne und da nur das beste gehört habe, dacht ich mir mal die Fam kann nur gut sein. Und vorallem sind die Leute die ich von euch kenne ziemlich liebe Menschen. Natürlich finde ich es auch gut das ihr ziemlich Raid und Akt4 aktiv seit.

P.S. Ich weiß das mein Lvl relativ low ist und hoffe ihr könnt ein Auge zu drücken ._.

Mit Freundlichen Grüßen Steve (:

Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-

Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Bewerbung von Repmaster   Bewerbung von Repmaster Empty20th Oktober 2012, 11:37

Hallo Steve,
ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben und wir werden uns 2-3 Tage beraten. Bitte gedulde dich solang!
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~

Anzahl der Beiträge : 1104

BeitragThema: Re: Bewerbung von Repmaster   Bewerbung von Repmaster Empty20th Oktober 2012, 11:41

Da stell ich mir aber die Frage Steve, wie lange bleibt es diesesmal beim Mage ?
Du hattest nun schon 2-3x vor Mage zumachen und bist dann wieder auf Bogi um, also du bist ziemlich wechselhaft, was deinen Mainchar angeht. Hast du diesesmal vor wirklich Mage zubleiben ?
Nach oben Nach unten
Repmaster
Erfahrener
Erfahrener

BeitragThema: Re: Bewerbung von Repmaster   Bewerbung von Repmaster Empty20th Oktober 2012, 12:22

Ich bin ja nicht nur aufm Mage. Spiele ja beide Charas von dem her. Ich habe extra beim Bogi auch noch Equip und Sps weil ich weiß das mir eine Klasse auf dauer zu langweilig wird. Natürlich bin ich auf beiden charas gleich viel on. Eigentlich sogar mehr auf dem Magier weil ich gerade sehr viel A4 suchte. x:
Nach oben Nach unten
Repmaster
Erfahrener
Erfahrener

BeitragThema: Re Bewerbung von Repmaster   Bewerbung von Repmaster Empty20th Oktober 2012, 15:12

Mir ist gerade aufgefallen ich hab mich verschrieben : 3

Bei den Sp´s DG ist job 94 nicht 99 : o srüüü x3
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~

Anzahl der Beiträge : 1104

BeitragThema: Re: Bewerbung von Repmaster   Bewerbung von Repmaster Empty20th Oktober 2012, 15:57

Ich denke das war jetzt nicht wirklich die Welt, nachprüfen können wir es ja indem Sinne sowieso nicht. Bewerbung von Repmaster 4278516792
Nach oben Nach unten
Repmaster
Erfahrener
Erfahrener

BeitragThema: Re Berwerbung von Repmaster   Bewerbung von Repmaster Empty20th Oktober 2012, 16:19

Ja die Welt wars nicht, trotzdem sollt man das richtige hinschreiben : 3

Was ich bei der Bewerbung noch vergessen hab.

vorherige Familien:
Bin mit dem Chara letztes mal vor nem halben Jahr in ner Familie gewesen und das war TM.
Außer vor 2 Tagen wie mir einer ne Familien Einladung geschickt hat während ich geschrieben hab. Bin natürlich sofort wieder raus.

MfG Steve Mad
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-

Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Bewerbung von Repmaster   Bewerbung von Repmaster Empty20th Oktober 2012, 20:45

Hallo Steve,
du hast die Umfrage erfolgreich bestanden! Meld dich bitte bei jemandem aus der Familienführung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Repmaster   Bewerbung von Repmaster Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Repmaster
Seite 1 von 1