~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Von *Bogenritter*

Nach unten 
AutorNachricht
*Bogen..
Gast

Bewerbung Von *Bogenritter* Empty
BeitragThema: Bewerbung Von *Bogenritter*   Bewerbung Von *Bogenritter* Empty17th Oktober 2012, 11:56

Hey Liebe Gaia Member

Ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben da ich mitbekommen habe das ihr eine gute Fam mit zusammen halt seit, freundlich und aktiv xD

Persönliche Daten:

Name: Philipp
Beruf: Hausmeister im Johanniter Krankenhaus
Hobby´s: Fussball , Nostale

Nostale Daten:

LV: 86
Ruf: Blau Nos
Equip: 83er Bow R7+8 (R7 S-dmg 17%) 78er Rüssi R7+8(R7 S-41%heal) 80er Dolch R6+7 (Crit 43%)
Schmuck: 70 er ALLE mit Hp-MAX Hp-Erholung Anti crit
Sp´s:Jäger 99+14 Feuerkanonier 92+13 Wildkeeper 99+13
Ressis: Akt4 Seeblick S6 Handschuhe / Schuhe 70er Feuer ressi S5 70er Licht ressi S5 (ALLES über 100%)

Meine ziele in Nos:

Ich würde sehr gerne noch ein bisschen Leveln Akt 4 für Rot Nos und Raids (R7 Kisten sind erwünscht )
Würede gerne die Nos Welt mit euch erleben freue mich über eine Rückmeldung Danke xD
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-

Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Bewerbung Von *Bogenritter*   Bewerbung Von *Bogenritter* Empty17th Oktober 2012, 16:05

Hi Philipp,
ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben und wir werden uns 2-3 Tage beraten. Danach werden wir dir das Ergebnis hier oder
"IG" mitteilen.
Bitte gedulde dich solang!

MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
*Bogenri
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung Von *Bogenritter*   Bewerbung Von *Bogenritter* Empty17th Oktober 2012, 16:48

Hey liebe Gaia Member ich schreibe es hier noch dazu weil es anscheint so aussah das ich nicht mehr in fam möchte, ich nutze die zeit bis zur Antwort nur um ein wenig zu Leveln in einer unbekannten kleinen Ritter fam.
bitte um Verständniss lieben Gruß Philipp
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-

Anzahl der Beiträge : 400

BeitragThema: Re: Bewerbung Von *Bogenritter*   Bewerbung Von *Bogenritter* Empty19th Oktober 2012, 18:24

Hallo Philipp,
du hast die Umfrage leider nicht erfolgreich bestanden, aber ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück und Spaß!
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Von *Bogenritter*   Bewerbung Von *Bogenritter* Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung Von *Bogenritter*
Seite 1 von 1