Hallo Gaiarinnen und Gaiaraner.
Mein Name ist Gilbert
(ist französisch und wird Jilbär ausgesprochen, wodrauf ich bestehe, dass es richtig ausgesprochen wird. Auf sinnlose Bemerkungen kann ich verzichten.) und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Hessen und besuche die zehnte Klasse auf einer Realschule.
Zu meinen Hobbys zählen Nostale, Counter-Strike-Source und auch Videobearbeitung, da ich Mediengestalter als Beruf anstrebe.
Skype und TS³ sind vorhanden, wobei ich aber Skype bevorzuge
_____________________________________________________________________________________________________________________________________Nun zu meinen InGame-Werten.Ich spiele seit c.a 4-5 Jahren schon Nostale, wobei ich aber mehrere Pausen hatte.
Ingame Name: SpeiderSchwein
Klasse: Bogenschütze
Level: 90
Ruf: Blauer Nos
Rechte Hand: 90ger Bogen r6+8 (c) (Ibrahim)
Linke Hand: 90ger Dolch r6+7 (c) (Ibrahim)
Kleidung: 90ger Rüstung r6+7 (c) (Ibrahim)
Buschi-Kostüm vorhanden.
Wasserresistenz ohne SP: 88%
Schattenresistenz ohne SP: 97%
Feuerresistenz ohne SP: 102%
Lichtresistenz ohne SP: 106%
Schurke: Joblevel 99+12
Jäger: Joblevel 94+12
Wildhüter: Joblevel 99+9
Zerstörer: joblevel 42+0
Fun SPs: Paja 42+13, Jaja 21+0, Chicky 43+15, Pirat 21+0
Mallfeen sind alle vorhanden.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________In welchen Familien warst du vorher?Vorher war ich in der Familie Dreaming Souls, ich fand das Klima da aber sehr angespannt und damit komme ich nicht klar.
Es muss einen gewissen Zusammenhalt geben. Dannach hatte ich meine eigene Familie, war aber nur am chillen.
Nun will ich aber reinhaun, und somit...
Warum willst du zu uns?...will ich Aktion. Ich hab gehört ich packt alle A4 Raids und seit A4 auch ziemlich aktiv, was mir gefällt. Außerdem habt ihr Spielerfahrung, welche ihr mit mir
teilen könnt und nicht solche Fragen kommen werden wie: ,,Wo ist noch gleich der und der Raideingang?"
Ich würde mich sehr darüber freuen bei euch beitreten zu können.
Liebe Grüße
SpeiderSchwein