~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von <Darkness96>

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darkness96
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung von <Darkness96> Empty
BeitragThema: Bewerbung von <Darkness96>   Bewerbung von <Darkness96> Empty1st September 2012, 23:00

Hallo mein Name ist Willy Selter bin 15 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt.
In meiner Freizeit Spiele ich Fußball, Tischtennis und fahre Wakeboard.
Ich komme jetzt in die 10 Klasse und Plane Abitur zu machen.
Ich Spiele sehr gerne Nostale und das nun seit 3 Jahren auf Server 3.
Zu dem Rest komme ich nachdem ich von meinen Ingame Besitztümern bberichtet habe Smile

Was ich mitbringe:

-Allgemein:
-Level 85
-Bogenschütze
-Blauer Nos
-aktiv

Equipment:
-Bogen der Elemente r6+8
-Helden Scrammer r5+7
-Suphi´rudin r5+7
-Alle 45 Ressistenzen S5
-Feen:Wasserfee 42% (klein),Lichtfee 50% (klein), Schattenfee 46% (klein)

Spezialisten:
-Jäger Job 99+14
-Schurke Job 11

So ich persönlich war bisher in Familien wie DarkSide, Akatsuki, Blackyndindikat, DeserBandits und Senseo
verlassen habe ich diese weil mir auf Dauer die Atmosphere dort nicht gefallen hat oftmals wurde sich gestritten etc.
Ich möchte erwähnen ,dass mein Eq und meine Spn alle noch in Arbeit sind aber persönlich sehr hoffe ,dass das meinen Wunsch eurer Familie beizutreten nicht allzusehr im Wege steht.
Ich Spiele sehr gern Nostale und ich wollte Persönlich sehr lange mich hier bewerben aber hatte bissher nicht den Mut es zu versuchen. In Nostale Vertreibe ich mir die Zeit hauptsächlich damit in Akt 4 mich durchzuschlagen Smile.
Wenn ich nicht im Eisland bin Queste ich hauptsächlich und/oder Arbeite an meinem Eq.
Ich habe ein Headset aber leider leider kein Teamspeak aber wenn dies gewünscht ist ist es mir kein Problem mir dieses zu besorgen. Ich hoffe meine Bewerbung ist einigermaßen gut angekommen und werde dieses thema verfolgen und für Fragen immer bereitstehen.
Mit freundlichen hochachtungsvollen Grüßen <Darkness96>
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~

Anzahl der Beiträge : 1104

BeitragThema: Re: Bewerbung von <Darkness96>   Bewerbung von <Darkness96> Empty2nd September 2012, 02:31

Hallo Willy Selter o.o Very Happy

Vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde sie in den internen Bereich weiterleiten. Dort wird eine Umfrage über deine Bewerbung stattfinden. Das Ergebnis teilen wir dir dann binnen 2-3 Tagen mit. Gedulde dich also bitte etwas.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca

Anzahl der Beiträge : 985

BeitragThema: Re: Bewerbung von <Darkness96>   Bewerbung von <Darkness96> Empty2nd September 2012, 23:20

huhutz Willy Selter,

Ich muss Dir leider mitteilen das Du die Umfrage nicht bestanden hast.

Wir haben sehr viele Bogis und deine Eq , Sps und Ressis sind leider nicht sooo toll.

Wir wünschen Dir aber weiterhin viel Spass in Nos und alles gute.

Mfg Joca
Nach oben Nach unten
Darkness96
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung von <Darkness96>   Bewerbung von <Darkness96> Empty3rd September 2012, 00:26

Ok danke für die schnelle Antwort werde dann an den Sachen arbeiten die ihr als mangelhaft aufgezählt habt und mich irendwann evtl wieder bewerben.
Mit freundlichen Grüßen <Darkness96>

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von <Darkness96>   Bewerbung von <Darkness96> Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von <Darkness96>
Seite 1 von 1