So Hi erstmal, nach langem euch in Akt4 terrosierens im Jaja
. Dachte ich mir, ich wechsel die Seite und unterstütz die lieben kleinen. Erstmal die Daten und ich geb es zu, ich konnte nicht wiederstehen eure Faulenhilfe zu nutzen.
Ingame Name: Guru
RL Name: Dennis
Level: 90 auf ewig
Klasse: Krieger
Rufzeichen: Roter Nos 3.8......blabla kk
Rüstung: 90iger r7+9
Waffe: 90iger r6+8
Zweitwaffe: 90iger r5+8
Krieger 99+9
Ninja 24+0
Kreuzritter 99+12
Berserker 99+13
Jaja 99+10
Chicki 99+15
Pijama 99+15
Feuerfee: 50%
Wasserfee: 40%
Lichtfee: 57%
Schattenfee: 52%
Feuerresistenz: 130%
Wasserresistenz: 120%
Lichtresistenz: 140%
Schattenresistenz: 130%
Seeblick Kombi S6
Silbernen Kombi S6
Vorherige Familie(n) und Austrittsgrund: Ufff lange her, aber Daiquiri (Engel). Warum brauchte Dämonen Urlaub, im Schatten lebt es sich leichter.
Warum ich zu euch will......hm.............auf Grund mehrerem Zu-Spamens eines Members von euch,verrat es nicht .....*HUST-----MOSTI*, dachte ich schau vorbei............ .
Öhm so mal serios!
Ähäm .... Gut ist ja kein Geheimnis das eure Fam ne aktive Akt4 ist, geschweige denn auch mal Raids *Hust---Wasser* mit weniger Membern durchzieht. Ich konnte es noch nie leiden dieses ewige Gejammer anderer Ehemaligen "Ach ne keine Punkte, .... oh schon wieder Wasser,........ sind zu wenige (waren schon 10),........ ach sehs nicht ein Fullis in die Tonne zu kloppen und und und.
Wie gesagt für mich ich Nosi eig nur so nebenher und wennn ich nen Raid mitkrieg hau ich halt 200fullis in die Tonne für´ne r1 Mupf mir wurscht.
Warum will ich zu euch???? Kp......
ne seit ja schon irg wie nett auf der einen oder anderen Weise
.
Nun zu mir, auch wenn jetzt der Teil kommt bei dem manche schreiben bin min 2h on etc . Mit so´ner Aussage muss ich euch enttäuschen. ALs Fam-Daddy von Twins bzw. "baldigem" Zuwachs, probier ich ab und zu on zukommen auch wenn es ab und zu nicht grad lange ist, die Hormone mancher Mitbewohner haben doch nen langen Atem
.
Als mein Ziel, würde ich definieren der DOOFE Akt4 JAJA zu werden, der in die Masse läuft und noch ironischerweise Überlebt.
Also wenn ihr nen Nosspieler haben wollt der unnütz,Jaja-verrückt-doch wieder afk ist, dann kloppt mir´ne PM rein.
Also bis die Tage
Euer Guru
P.S. zwingt mich nicht, wieder rüber zu wechseln,könnte pöse werden.
P.P.S seit nicht zu nachtragend wegen den Schreibfehlern,habs einfach hier geschrieben und gleich weggeschickt.
P.P.P.S. achja wenn es nicht klappt seht es als Anfrage, ob wer nen 90iger Sword r7+? vkt