~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung vom Aragon99

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aragon99
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung vom Aragon99 Empty
BeitragThema: Bewerbung vom Aragon99   Bewerbung vom Aragon99 Empty20th Mai 2012, 19:16

Hallo erstmal und Guten Abend an euch alle.
Ich bin der Basti 17 Jahre jung und komme aus Österreich um genau zu sein aus unserer schönen Hauptstadt Wien.
In meiner Freizeit spiel ich Fussball treff mich mit Freunden und zocke Nostale, Fifa, MoW usw.
Unter anderem gehe ich auch gerne Mountainbiken und ins Fitinn. Very Happy

Meine Vorgängerfam?
Swordi hatte keine. Very Happy

Nun Warum möchte ich zu ~*Gaia*~???
Ganz einfach IHR seid nun mal das Sondereinsatzkommendo in Akt 4 was soll man da noch sagen ?
Denn ich bin absoluter Akt 4 Fan und habe auch Erfahrung im Massengezerge. Ich habe beide Fraktionen schon mit meienr Anwesenheit beglücken dürfen und hab mich für die Engel entschieden, da bei ihnen Teamplay statt Einzelleistung im Vordergrund steht.
Und welche Engelfam ist besser als ~*Gaia*~.
Doch Akt 4 alleine ist noch kein Grund, sich für euch zu entscheiden ?
Da habt Ihr recht doch eure A5 Raid aktivität ist ganz nach meinem Geschmack.
Ihr kennt mich sicher aus euren Raids als haldir99 (mein Bogi) doch nach langer Zeit als Leder-Latex-Heini reizte mich meine alte Liebe mit der ich Nos damals angefangen habe, dem Schwertkämpfer.
Nun ich bin gerade dabei meinen Bogi aufzulösen und mich ganz dem Tanken zu verschreiben.

Nun wollt ihr sicher meinen Char kennenlernen ?
Nun denn hier folgt mein Steckbrief:
Name: Aragon99
Beruf: Schwertkämpfer
Level: 87 (18,17%)
SP: Krieger 86+12 (nun Ihr wundert euch warum nur Krieger ? Nunja wozu andere SP`s wenn ich 24/7 Krieger bin Very Happy) PS: Crusi in planung
Fun SP: Jaja 31+0, Paja 20+0 (leider verspricht mir der Name Fun keinen Spielspaß ^^)
Ressis: Licht 107% Feuer 107% Wasser 96% Schatten 111%
EQ: 79 Schwert 3+4 72 Army 3+0 85 Rüssi 6+7 (klingt mager aber ist noch im Aufbau mit Bogi EQ Gold) PS 90 Eq 6+7/8 vorhanden Very Happy
Ruf: Grüner Nos 670k ich weiß Ihr verlangt Blauen Nos aber es ist nunmal nur mein 2t char.
Feen: 41% Feuer-Mall, 62% Licht-Mall
Was mach ich am Liebsten ?
Natürlich Akt 4, aber auch A5.1 und A5.2 ich mobbe zB. für mein Leben gerne Magmaros und helfe auch gerne bei TQ`s wie Phönix etc.

Mein Ziel bei ~*Gaia*~?
Akt 4 Raids Tanken zu können, Spaß und nette neue Leute kennen lernen.

In diesem Sinne hoffe ich auf positives Feedback und wpnsche euch viel Spaß.

Euer Aragon99 alias Basti alias haldir99 Very Happy
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~

Anzahl der Beiträge : 1104

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Aragon99   Bewerbung vom Aragon99 Empty20th Mai 2012, 19:26

Hallo Basti,

vielen dank für die Bewerbung. Ich leite sie weiter in den Internenbereich und wünsche dir viel Glück.
Toi Toi Toi

P.S. Die Zeit der Umfrage kann 2-3 Tage in Anspruch nehmen, also habe etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~

Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~

Anzahl der Beiträge : 1104

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Aragon99   Bewerbung vom Aragon99 Empty21st Mai 2012, 13:41

Hey Basti,

leider muss ich dir sagen das du fast einstimmig abgelehnt wurdest. Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Glück bei der Suche nach einer Fam/Gilde.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung vom Aragon99   Bewerbung vom Aragon99 Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung vom Aragon99
Seite 1 von 1