Thema: Bewerbung (WolfsKralle) 20th Mai 2012, 14:24
Hallo, ich heiße Thomas, bin 20 jahre alt und komme aus Berlin. Meine Hobbys sind arbeiten,Rad fahren, Nostale zocken und manchmal am Wochenende Party machen. Habe Teamspeak, Skype und ein funktionierendes Headset
Habe Februar 2011 mit Bogenschütze angefangen. Ich war zur anfangszeit in viele kleinen Familien, dann iwann war ich für längere zeit bei Senseo aber dort bin ich rausgegangen weil ich kaum zeit hatte für Nos. Danach war ich bei Darkside und DarkGuardian dort bin ich rausgegangen weil die Fams inaktiv und immer leerer wurden.
Wenn ich in Nos on bin, raide ich gern oder farme iwas bin jeden tag cuby,ginni,dc,ibra dabei oder wenn oft akt5.2 raids offen sind bin ich auch immer in der liste. Vom LdT hab ich genug, will jetzt solangsam lvln wie es nur möglich ist. Meine Hauptquest ist grad: Jage 25 Phönix und 25 Lodernde Kreatur.
Ingamename:WolfsKralle2 Level:90(grad ~65%) Ruf: Blauer Nos (~2,3kk) Equipment:90ger Bogen r6+8, 90ger Dolch r5+7, 90ger Tunika r6+7 Ressis: alle bei ungefähr 100% Sps: Jäger 55+0, Schurke 18+0 (wird kaum benutzt), Zerstörer 28+0, Wildhüter 99+14 Meine ressis und Sps (Jäger und Zerstörer sind in arbeit)
Warum ich zu euch möchte? weil ich eine Fam suche die überall aktiv mitmacht.
Zuletzt von WolfsKralle am 20th Mai 2012, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~JuLe~ Nos
Anzahl der Beiträge : 1104 Anmeldedatum : 22.06.11 Alter : 29 Ort : Thüringen
Thema: Re: Bewerbung (WolfsKralle) 20th Mai 2012, 14:32
Hallo Wolfskralle,
danke für deine Bewerbung. Jedoch bitte ich dich sie nochmal zu überarbeiten. Denn sie ist relativ kurz geraten, wir mögen es zwar klein und knackig, aber bei deiner Bewerbung fehlen viele Informationen. Zbsp. In welchen Fams du vorher warst und wieso du raus bist.
Ich hoffe du verstehst das. Sollten keine weiteren Ergänzungen vorgenommen werden, kann ich die Bewerbung zwar in die Umfrage einschicken, wird jedoch dann auch dementsprechend bewertet.
Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
*Edit* Da bearbeitet, weitergleitet.
~JuLe~ Nos
Anzahl der Beiträge : 1104 Anmeldedatum : 22.06.11 Alter : 29 Ort : Thüringen
Thema: Re: Bewerbung (WolfsKralle) 23rd Mai 2012, 12:56
Hallo Wolfskralle,
leider müssen wir dir sagen, dass deine Umfrage nicht erfolgreich für dich abgelaufen ist. Wir haben uns gegen eine Aufnahme entschieden. Grund ist einfach, weil wir schon eine beträchtliche Zahl an Bogis haben. Und du einfach nicht an sie rankomms mit Eq/Sp´s. Sprich du erfüllst die Anforderungen nicht.