*Falls ich es falsch gepostet habe bitte verschieben*
Ich heiße Ali....(doofer Name , doofer Name....q.q) Ich bin 14 Jahre alt und werde im Juli (24.07. um genau zu sein) 15 Jahre alt(Alter sagt nichts über mein Verhalten aus wer denkt ich bin kindisch nur weil ich 14 bin irrt sich .. je nach Laune und Situation kann ich mich wie ein Erwachsener benehmen oder halt mal , wie jeder Mensch auch, klein wenig kindisch sein). Bin wohnhaft in Österreich und gehe an eine NMS ( Neue Mittel Schule) und besuche gerade die 8. Schulstufe ( Notendurschnitt 1,8 falls das wichtig sein sollte.....) Meine Hobbies sind : Radfahren , Fußball spielen , Nostale zocken, X-Box zocken, Kampfsport gehen und Animes und Mangas gucken <3
Mein Charakter : In allen Situationen zeige ich mich Loyal gegenüber meiner Fam, bin hilfsbereit, ein netter Junge, wenn ich was kann zeige ich es gerne, wenn nich dann lasse ich mir auch helfen ..., meinen Humor verstehen vllt einige nicht .... oder vllt doch?oô , generell bin ich ein gut gelaunter Mensch außer wenn mich mal meine Pubertät attackiert(Gefühlsschwankungen etc...) dazu finde ich es komisch , dass ich keine Rechtschreibfehler ausstehen kann .. xD ( auch wenn ich selber welche mache ich bemühe ich mich keine zu machen)
Ich besitze ein Headset und Skype, Ts3 kann ich mir Herunterladen falls Skype nicht reicht... mag Ts nicht so wirklich xD
Nun zum InGame Teil (Leichteren Teil<3)
Mein Nostale Charakter heißt ~TZUBAZA~ , wie ich auf den Namen gekommen bin? Wer Super Kickers 2006 kennt wird es vllt verstehen ....bin/war damals als ich den Charakter gemacht hatte ein großer Fan von der Anime ;D.
Bin lvl 88 mit Blauen Nos als Ruf. Mit meinem Equip komme ich gut klar , in A4 , Raids usw.......
Equip: 85er Bogen 5+8 (Crit Schaden +40% und Angr. Stat +7) 88er Dolch 6+7 ( Crit Schaden +40% und Ele. Stat +8 ) 78er Rüssi 6+8 ( Crit Chance verringert 9% , Fern Deff klein wenig..., 16% zu allen Deffwerten und Igno von magischen Schaden 5%.....)
Zu den Mupfeln muss ich sagen .. ich bin nicht so ein reicher Händler oder habe großen Luck.... deswegen diese Mupfeln ..... Meine Ressis betragen alle 100%+.... ( 96%+X-Maske...da ich die eh nie weg mache zähle ich es mal mit)
Begonnen habe ich Nostale vor ... c.a 3 - 4 Jahren .. weiß das nicht mehr so genau xD(d.h. man kann glaub ich denken dass ich bisschen Ahnung habe xD)
Am liebsten , wenn ich Online bin unterhalte ich mich gern mit der Fam ( Wehe ihr seit nich funny ... q.q xD) Komunikation ist mir wichtig... auch wenn ich nur schreibe. Ich gehe gern Akt 4 sofern die Gegner nicht belagern und ich mich nicht dauerhaft über Potter aufregen muss....
Sp's: Jäger 49+5 ~> Ich versuche den auf Job 99 zu bringen und lasse den vorerst +5 ... sieht doch gut aus xD Schurke 49 + 9 ~> Der wird noch gejobbt Gunner 26 + 1 ~> Brauch den nich wirklich und benutze den auch eher selten Wk 99+6 ~> Reicht .. mit den Mupfeln auf Equp komme ich auf eine bessere Skillung als mit 99+9 xD..... Paja + 13 Chicki +15 und noch eine Jajamaru Sp +0 xD
Ich war in .... GreenGhost ~> Wurde aufgelöst --Akatsuki-- ~>Weil ich keine Fam brauche die nicht helfen kann.... xD
davor... weiß ich garnicht mehr is schun lange her ^^
Wieso ich zu euch möchte? Ich habe viel gutes von euch gehört. Und weil ich eine Fam mit zusammenhalt suche.Die viel Akt 4 ist , zu dem... Toxi <3 und Aang <3 die ich schon länger kenne sind in der Fam und ich möchte gerne bei ihnen sein.
Mit freundlichen Grüßen
Tzubaza
*Ps : Falls es zu bunt sein sollte ... tud mir leid q.q Ich mag Farben xD, ich kann es ja ändern wenn bedarf besteht*
Laca Experte
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 01.11.11
Thema: Re: ~TZUBAZA~ 10th Mai 2012, 23:26
Hallo Ali
Danke für deine bewerbung
Ich habe die in den internen bereich verschoben und wir werden 2-3 tage drüber diskutieren und voten.
Sobald es entschieden ist werden wir dir das ergebnis hier mitteilen.
MFG Laca
~TZUBAZA Gast
Thema: Re: ~TZUBAZA~ 12th Mai 2012, 10:35
Edit: Schurke ist nun im Basar, mag damit Traden und mir davon bessere Sp's kaufen
Joca Boss
Anzahl der Beiträge : 985 Anmeldedatum : 22.09.11 Alter : 36 Ort : München
Thema: Re: ~TZUBAZA~ 12th Mai 2012, 14:48
Servus Ali,
melde dich bitte bei Laca , Nethen , Carolinie oder _Matze92_ . Da du die Umfrage erfolgreich bestanden hast werden die dich in die Fam einladen.