Hai Leute ich erzähl euch erstmal was von meinem RL Ich bin der Stephan und bin 18 Jahre wohne in Bayern in der nähe von München Ingolstadt um genau zu sagen. xD
Natürlich hab ich auch Hobbys wie zmb. Freibad gehen also Turmspringen oder mit Freunden Shisha rauchen das mach ich recht gern.
Ich selbst bin der etwas ruhigere Typ hab aber auch mal so ganz Miese Tage -.- also wo ich nerv tötend bin xD
Dazu kann Laca oder auch der eine oder andere Member von ~*Gaia*~ sagen.
Naja genug von mir.
Zu meinem Nos Char. Der Name ist User_
Meine Klasse ist Bogenschütze
Das Level ist 85 mit 8.16%
Job Level beträgt 80 mit 0.41 xD
Mein Ruf ist bei 1.082.760
Zu meinen Spezialisten. Wildhüter ist Job 99+9 Ele geskillt
Zerstörer ist job 87+9 Ele/Atk. geskillt
Schurke ist job 46+7 und pvp geskillt
Jäger ist job 49+5
Pajama ist job 21 :DD
Jaja ist auch job 21 <-- Rotes Gummi Bott aka. ganz Körper Kondom xD
Zu meiner Lieblings SP gehört der Zerstörer da er meine erste richtige Sp war
und er einfach nur spaß macht
Ressis Meine Ressi ist so lala da ich es nicht zu stande bringe die 70er zu bauen. -.-
Licht 106%
Feuer 109%
Schatten 97%
Wasser 97%
Ich versuche noch daran zu arbeiten. ._.
So jetzt mein low Eq. xDMeine Hauptwaffe ist der 85er Elementar Bogen rare 5+8
Mene Zweitwaffe ist der 80er Dolch rare 4+4 aber ich möchte noch den HS von Laca kaufen.
Meine Rüstung ist die 85er rare 5+8
Zudem sind alle Sachen gemuschelt
<-- Denke mal bei euch allen auch so
Zu meiner letzten FamilieWhite-Paladin war meine letzte Familien in der ich die letzten paar Monate verbracht habe von dort bin ich aber wieder gegangen weil ich keine Lust mehr
auf paar Member hatte die mich reporten wollten weil ich einen stein zu viel im Act 4 licht Raid aufgehoben habe. -.-
und unser OH sich da nicht mal drum gekümmert hat ich mein Screenen im Fam chat nein Danke. -.-
Zudem war ich davor in paar low Familien damit ich auf lvl 85 lvln konnte man war das eine hürde -.- xD
Nun der Grund warum ich (wieder) zu euch möchteIch kenne Paar Member schon etwas länger sprich Laca, Momo-(Moruk_Junior), Primal und vllt noch mehr wen sie nicht die Chars gewechselt haben nicht zu vergessen Frank Carolinie wir kennen uns auch noch.
Und ich würde mich sehr freuen wen ich dem Act 4 Sondereinsatzkommando betreten könnte da ich selber sehr gern act 4 gehe und 90er lows haue auch wen man weis das dass 90er Bogi eq op ist xD trotzdem macht es sehr viel spaß ich sehe auch viele von Gaia in Act 4 rum laufen.
ich würd mich freuen wen ich zu euch stoßen könne.
Wen ihr noch Fragen habt bitte stellen
Mfg User_