| Was machst du gerade? und was würdest du viel lieber machen?! | |
|
+4Joca AnTiToXiA Carolinie Xeorx 8 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Xeorx Meister
Anzahl der Beiträge : 618 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 32 Ort : KAAARLSRUHE!
| Thema: Was machst du gerade? und was würdest du viel lieber machen?! 26th April 2012, 13:11 | |
| Joa wie der Titel schon nahelegt... Spammt einfach mal drauf los also ich kümmer mich grad um die Events, würd aber viiiiiiieeeeel lieber irgend wo am strand liegen und die Sonne geniesen | |
|
| |
Carolinie Chef
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 30.03.11 Alter : 40 Ort : Iwo in Deutschland
| Thema: Re: Was machst du gerade? und was würdest du viel lieber machen?! 26th April 2012, 14:11 | |
| Bin gerade arbeiten,...hmm und würd jetz viel lieber im garten sitzen,wenn ich den geilen Sonnenschein so seh... | |
|
| |
AnTiToXiA Leiter
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 14.04.12 Alter : 30 Ort : Österreich
| Thema: Re: Was machst du gerade? und was würdest du viel lieber machen?! 27th April 2012, 02:58 | |
| Alsoo ich tele grad mit Laca <3
Würd mich aber jetz am liebsten sonnen lassen .. (02:57,..könnt ein Prob werden ô.o) | |
|
| |
Joca Boss
Anzahl der Beiträge : 985 Anmeldedatum : 22.09.11 Alter : 36 Ort : München
| Thema: Re: Was machst du gerade? und was würdest du viel lieber machen?! 27th April 2012, 07:03 | |
| Muss gleich zur Arbei... -.- ...würde aber lieber am Strand liegen...war schon 6 Jahre nicht... -.- ... | |
|
| |
AnTiToXiA Leiter
| Thema: Re: Was machst du gerade? und was würdest du viel lieber machen?! 8th Mai 2012, 06:51 | |
| Bin grad aufgewacht .. würd aber am liebsten noch weiter schlafen .. -.-' | |
|
| |
Almost_Unreal Leiter
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 23.03.12 Ort : Meet me in Hell 666
| Thema: Re: Was machst du gerade? und was würdest du viel lieber machen?! 11th Mai 2012, 12:54 | |
| Screens bearbeiten und Musik hören -> mal wiedern richtig gutes Buch lesen ._. aber iwie find ich keins | |
|
| |
AnTiToXiA Leiter
| Thema: Re: Was machst du gerade? und was würdest du viel lieber machen?! 12th Mai 2012, 18:19 | |
| Also ich hör grad Musik .. würd aber am liebsten raus gehn .. aber regnet ô.o | |
|
| |
~TZUBAZA~ Lehrling
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 13.05.12
| Thema: Re: Was machst du gerade? und was würdest du viel lieber machen?! 18th Mai 2012, 11:31 | |
| Ich gucke TV , würde aber lieber zum Friseur gehen.... | |
|
| |
~JuLe~ Nos
Anzahl der Beiträge : 1104 Anmeldedatum : 22.06.11 Alter : 29 Ort : Thüringen
| Thema: Re: Was machst du gerade? und was würdest du viel lieber machen?! 18th Mai 2012, 12:16 | |
| - ~TZUBAZA~ schrieb:
- Ich gucke TV , würde aber lieber zum Friseur gehen....
episch ich lese das, dabei würde ich lieber was anderes lesen :> @ Almost: Die Tribute von Panem :> Oder sag ich mir maa welches Genre du am liebsten magst. Krimi, Fanatasy, Romantic usw. | |
|
| |
AnTiToXiA Leiter
| Thema: Re: Was machst du gerade? und was würdest du viel lieber machen?! 19th Mai 2012, 00:02 | |
| Ich hör grad Musik, wie immer ^.^ .. würd mir aber lieber i.nen Film angucken,..weiss aber kein >.> | |
|
| |
Eydna Erfahrener
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 22.05.12
| Thema: Re: Was machst du gerade? und was würdest du viel lieber machen?! 7th Juni 2012, 00:27 | |
| Ich spam grad noch bischen rum und werde dann schlafen gehen.
Ich würde lieber noch was lesen, aber weil ich zu Müde bin, tun mir die Augen schon weh. | |
|
| |
Almost_Unreal Leiter
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 23.03.12 Ort : Meet me in Hell 666
| Thema: Re: Was machst du gerade? und was würdest du viel lieber machen?! 31st Januar 2013, 04:49 | |
| Ich mache: sinnlos in diversen Foren rumspamen und gleich "Die achte Karte" weiterlesen aber würde lieber: pennen, nur i bin net müde | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was machst du gerade? und was würdest du viel lieber machen?! | |
| |
|
| |
| Was machst du gerade? und was würdest du viel lieber machen?! | |
|