Hallo liebe Familie ~*Gaia*~,
Hier mal ein bisschen was zu meinem RL Leben:Ich heiße Verena,bin 18 Jahre jung und wohne in Niederösterreich.
In meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden unterwegs,höre Musik,fahre gerne Fahrrad oder chille einfach zuhause rum.
Mich selber würde ich als eine liebe,nette und hilfsbereite Person beschreiben,die natürlich
auch ihre schlechten Tage hat. Großteils bin ich aber immer gut drauf.
Das wars mal zu meinem Rl.
Hiermit kommen wir zu Nostale:-Name: AnTiToXiA
-Klasse: Magier
-Level: 85 (65%)
-Joblevel: 80
-Ruf: Blauer Nos (1.243.813)
Ich spiele Nostale jetz ca 2,5 Jahre. Ich habe auf Server 2 begonnen, habe aber nach einer Zeit auf Server 3 gewechselt und mich dort neu aufgebaut.
Wenn ich in Nostale online bin, bin ich meiste Zeit in Akt 4 anzutreffen. Zurzeit bin ich im öfteren
auch Akt 5 und mache dort die Nebenquests die ich dort zu erledigen habe. Ich Raide gerne und bin auch hin und wieder in Arena.
Meine Sp's:-Red Mage: 33+0
-Heiliger Magier: 99+12
-Ice Mage: 62+5
-Dark Gunner: 41+5
Da Holy meine Lieblings Sp ist und ich ihn gerne/oft anhabe,sind die anderen noch nicht wirklich
aufgebaut. Aber an den Sp's arbeite ich natürlich noch.
Fun Sp's:-Jaja: 21+0
-Paja: 21+11 & 10+0
-Huhn: 3+11
Ressistenzen:-Feuer: 104%
-Licht: 124%
-Wasser: 105%
-Schatten: 119%
An der Wasser und Feuerressi wird noch gearbeitet.
Equipment:-79er Aurelius' Stab R7+7
-74er Robe der Weisheit R7+7
-85er Heldenhafte Zauberwaffe R7+7
Den 85er Stab habe ich R4+0 im Inventar liegen da er nicht auf R5 oder höher gehen will.
Ich versuche aber meinen jetzigen Stab zu verkaufen und mir einen guten 85er zu kaufen.
Meine bisherigen Familien:Dreaming~Souls: Ich ging in die Fam um auf 85 zu leveln und ging danach auch gleich wieder raus.
~LionHeartZ~: Ich war eine Zeit lang in dieser Familie,wurde aber danach gekickt weil es ihnen nicht passte das ich nicht jeden Tag Ldt war und sie nicht verstehen wollten das RL vor Nostale geht. Zudem kam noch das ich Probleme mit BlackSyndikat habe und ich Marischka meine ehrliche Meinung sagte.
Ich war davor noch in paar Low Familien und eine Weile Famlos.
Warum ich zu euch will:Ich suche eine Familie die oft Akt4 geht, weil ich selber ein kleiner Akt4 suchti bin. Und da ich oft
jemanden von euch dort antreffe, würde ich mich freuen mit euch in Akt4 zu suchteln. Natürlich mache ich auch jeden Akt4 Raid mit, wenn ich nicht gerade off oder afk bin. Und ich eine Familie suche in der ich dauerhaft bleiben will, in der man Spaß haben kann und der Zusammenhalt nicht fehlen darf. Ich kenne ein paar member von euch und höre über die Fam auch nur gutes.
Und da ichs nicht vergesse, Teamspeak und Headset sind vorhanden.
Das war es auch eigentlich so weit ma,..
Wenn noch Fragen aufkommen sollten, fragt einfach.
Mfg AnTiToXiA