Ruf: Blauer Nos: 2,8kk Ressi: alle 84%/ Arbeitet aber an der gleichen Ressi wie Tony und Nelly
McBow/ RL Kevin Bogi Lv 90
Jäger:99+0 66+8 Schurke.88+10 Gunner: - Wk: 99+11
EQ 90 Lv Legendär+8 Mysteriöse+7 Mysteriöse+8
Ruf: Blauer Nos: 2,8kk Ressi: alle so 120%
Zusammen waren wir bisher in Audrey-horne und ~*ReAcH*~ (eigene Familie). Einzelnt waren wir so in BS°, DP, DS, Kurayami und PinkUnicons Wir hoffen das ihr unser feines Grüppchen annehmt und würden uns freuen. =) Mfg Beo Bei weiteren Fragen.... ich Beantworte sie gerne
~JuLe~ Nos
Anzahl der Beiträge : 1104 Anmeldedatum : 22.06.11 Alter : 29 Ort : Thüringen
Thema: Re: Wir bewerben uns *-* 4th Februar 2012, 17:58
Hallo ihr Hansel .
Wir werden uns intern über euch beraten, und euch dann das Ergebniss in 2-3 Tagen mitteilen. Jedoch könnte es auch etwas länger dauern, sollte es Komplikationen geben für einzelene Personen. Ich weiß das ihr alle zusammen in eine Fam wollt, jedoch ist das nicht immer so einfach, wenn Beispielsweise einer ein schlechtes Verhalten hätte. (Dies ist nicht auf euch bezogen, sondern eher auf Bewerbungen wie z.B. Knallerbse)
Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
P.S: Ich war mal bei euch in der Fam *o*, wo ich anfing ~JuLe~ zuspielen. :3 Da hatte mich aber noch NadDoesBite gelevelt.
Beomieze Lehrling
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 04.02.12
Thema: Re: Wir bewerben uns *-* 4th Februar 2012, 18:14
Danke fürs lesen... Wenn weitere fragen sind könnt ihr euch auch ig bei uns melden =) Mfg Beo
Zeus0 Experte
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 04.02.12 Alter : 40
Thema: Re: Wir bewerben uns *-* 4th Februar 2012, 19:07
erstmal danke für die fixe antwort von dir
ich würd mich freuen wenn wir so wie wir sind in die fam reihn kommen dürfen und ein neues zuhaus haben wir sind welche die recht gern a4 gehn also genau richtig bei euch
würd mich freuen für 6 grüne daumen nach oben
ach ja freundlich sind wir alle also keine angst und hilfsbereit sind wir auch helfen da wo es geht
~JuLe~ Nos
Anzahl der Beiträge : 1104 Anmeldedatum : 22.06.11 Alter : 29 Ort : Thüringen
Thema: Re: Wir bewerben uns *-* 5th Februar 2012, 17:30
Hey ihr Lieben.
Also anscheinend fand eure Bewerbung anklang & wurde fast einstimming bewertet. Machen wirs kurz: Ihr habt die Umfrage erfolgreich bestanden. Wir haben neue Regeln was Act4-Lichtraid betrifft, informiert euch bitte darüber im Forum oder bei einem Member. (am besten Pocoyo) Ansonsten wars das von mir, ich wünsche euch viel viel Spaß in Gaia.
Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Zeus0 Experte
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 04.02.12 Alter : 40
Thema: Re: Wir bewerben uns *-* 5th Februar 2012, 18:05
ich sag schon mal danke im namen von uns allen das wir in eure fam reihn dürfen
McBow Lehrling
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 05.02.12
Thema: Ich freu mich *-* 5th Februar 2012, 19:23
Danke für die sehr schnelle positive antwort.
Hiro Schlacht-Soldat
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 04.12.11 Alter : 30 Ort : Hawaii
Thema: mhmm 5th Februar 2012, 22:54
Uiiih sind ja ganz schön viele hier xD also beo dich kenn ich noch aus bs.... Also ich find dich ATOOOM