~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Flügelhexer´s Bewerbung <3

Nach unten 
AutorNachricht
Hexer
Gast

Flügelhexer´s Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Flügelhexer´s Bewerbung <3   Flügelhexer´s Bewerbung <3 Empty30th Dezember 2011, 16:33

Hallo.

Kommen wir zu meinem IG-Daten Smile :

Klasse : Magier
Level : 62
Equipment : 45er Stab 5+0 (Wenn ich 63 bin , habe ich den Stab 5+7) , 62er Rüstung 5+5 , 58er Zauberwaffe 5+5

SP-Karten : Dark Gunner job 72+11 , Holy 51+6 , Pijama 20+15 (Nach 51 Fails geschafft Very Happy ) , Jajmaru 21+1.

Resistenzen : Schatten : 90%.
Feuer : 94%
Licht : 92%%
Wasser --> In Arbeit --> Mache die Ressi´s selbst Very Happy

Ruf : Nur Blauer Experte. Bin gerade dabei , PTS und Indi zu suchten.

Spieldauer : Ich spiele seit 2 Jahren Nostale. Ich habe auch einen Bogi Level 72 und einen Swordi lv 64.

Wenn ich online bin , mache ich meistens PTS und Indi. Wenn ich dazu gerade keine Lust habe , bin ich Akt4
oder ich raide santa

Meine Familien : War in sehr vielen. Ich bin selten rausgegangen , sondern habe einen Kick bekommen.
Und zwar aus folgendem Grund : Ich kann nur alle 2 Wochen ein Wochenende online , da meine Eltern getrennt leben und nur mein Vater hat Internet.

So Very Happy

Nun zu meinem RL :

Ich heiße Maximilian und bin 12 Jahre alt.
Meine Hobbis sind Tischtennis und Nostale rendeer

Headset ist auch vorhanden Smile

Ich möchte zu euch , weil :

-Ihr ein gefürchteter Gegner in Akt4 seit und ich mich gerne anschließen möchte Smile
-Ich eure Familie schon immer bewundert habe.
-Xero ist in der Familie santa
-Joca -> Boo ist in der Familie Very Happy
-Immer wenn ich einem aus Gaia begegnet bin , war er sehr freundlich und höflich zu mir Smile

So.
Das war meine Bewerbung.
Da sage ich dann schonmal : Schönes neues Jahr und einen guten Rutsch santa