~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Flügelhexer´s Bewerbung <3

Nach unten 
AutorNachricht
Hexer
Gast

Flügelhexer´s Bewerbung <3 Empty
BeitragThema: Flügelhexer´s Bewerbung <3   Flügelhexer´s Bewerbung <3 Empty30th Dezember 2011, 16:33

Hallo.

Kommen wir zu meinem IG-Daten Smile :

Klasse : Magier
Level : 62
Equipment : 45er Stab 5+0 (Wenn ich 63 bin , habe ich den Stab 5+7) , 62er Rüstung 5+5 , 58er Zauberwaffe 5+5

SP-Karten : Dark Gunner job 72+11 , Holy 51+6 , Pijama 20+15 (Nach 51 Fails geschafft Very Happy ) , Jajmaru 21+1.

Resistenzen : Schatten : 90%.
Feuer : 94%
Licht : 92%%
Wasser --> In Arbeit --> Mache die Ressi´s selbst Very Happy

Ruf : Nur Blauer Experte. Bin gerade dabei , PTS und Indi zu suchten.

Spieldauer : Ich spiele seit 2 Jahren Nostale. Ich habe auch einen Bogi Level 72 und einen Swordi lv 64.

Wenn ich online bin , mache ich meistens PTS und Indi. Wenn ich dazu gerade keine Lust habe , bin ich Akt4
oder ich raide santa

Meine Familien : War in sehr vielen. Ich bin selten rausgegangen , sondern habe einen Kick bekommen.
Und zwar aus folgendem Grund : Ich kann nur alle 2 Wochen ein Wochenende online , da meine Eltern getrennt leben und nur mein Vater hat Internet.

So Very Happy

Nun zu meinem RL :

Ich heiße Maximilian und bin 12 Jahre alt.
Meine Hobbis sind Tischtennis und Nostale rendeer

Headset ist auch vorhanden Smile

Ich möchte zu euch , weil :

-Ihr ein gefürchteter Gegner in Akt4 seit und ich mich gerne anschließen möchte Smile
-Ich eure Familie schon immer bewundert habe.
-Xero ist in der Familie santa
-Joca -> Boo ist in der Familie Very Happy
-Immer wenn ich einem aus Gaia begegnet bin , war er sehr freundlich und höflich zu mir Smile

So.
Das war meine Bewerbung.
Da sage ich dann schonmal : Schönes neues Jahr und einen guten Rutsch santa

Liebe Grüsse
Maxi

Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~

Anzahl der Beiträge : 1104

BeitragThema: Re: Flügelhexer´s Bewerbung <3   Flügelhexer´s Bewerbung <3 Empty30th Dezember 2011, 16:50

Hey Maxi,

ich weiß nicht so recht was ich mit dieser Bewerbung anfangen soll, da sie voller Wiedersprüchen ist.
Du sagst du machst wenn du Online bist PTS, Indi & Act4. Jedoch ist dein Ruf erst blauer Experte.
Du bist nur alle 2 Wochen da, und das auch nur für 2 Tage. Auch wenn wir Mage knappheit haben, so ist ein Mage der nur alle 2 Wochen da ist, auch ein bisschen unnütz.
Und zu dem Equipment, naja das ist Okay. Wobei ich mich frag wie man in Act4 gefüchtet sein kann damit. xP

Alles in allem, wäre ich persönlich dagegen es überhaupt in die Umfrage mit aufzunehmen. Da ich das Endergebeniss zu kennen glaube, aber wir werden ja sehn.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Hexer
Gast

BeitragThema: Re: Flügelhexer´s Bewerbung <3   Flügelhexer´s Bewerbung <3 Empty30th Dezember 2011, 17:14

Hallo Jule,

okay , trotzdem Danke ^^
Nach oben Nach unten
Hexer
Gast

BeitragThema: Re: Flügelhexer´s Bewerbung <3   Flügelhexer´s Bewerbung <3 Empty31st Dezember 2011, 10:02

Ich glaube es gab ein kleiner Verständnisproblem Shocked
Ich habe seit gestern angefangen PTS zu machen.
Eigentlich wollte ich PTS machen , wenn ich bei euch bin Wink

Liebe Grüsse
Maxi geek
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~

Anzahl der Beiträge : 1104

BeitragThema: Re: Flügelhexer´s Bewerbung <3   Flügelhexer´s Bewerbung <3 Empty31st Dezember 2011, 17:55

So oder So die Mehrheit hat wie ich mir schon dachte gegen dich gestimmt.
Es tut mir Leid.

Ich wünsche dir trz. viel Spaß in Nos weiterhin.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flügelhexer´s Bewerbung <3   Flügelhexer´s Bewerbung <3 Empty

Nach oben Nach unten

Flügelhexer´s Bewerbung <3
Seite 1 von 1