Guten Abend ihr Lieben. Hiermit bewerbe ich mich bei eurer Familie.
Erstmal eine bisschen zu meinem Rl. Ich heiße Dennis und bin 15 Jahre alt, spiele in meiner Freizeit Fußball und NosTale. Natürlich unternehme ich auch etwas mit meinen Freunden. Ich bringe meistens gute Laune mit und bin immer für einen Spaß zu haben. TS besitze ich auch, allerdings benutze ich öfters Skype, aber es wird sicher keine Probleme geben auch Ts zu verwenden.
Ich spiele NosTale seit ca. 3 Jahren allerdings war ich überwiegend auf S2 aktiv. Auf S3 spiele ich seit gut einem halben Jahr und es gefällt mir bei weitem besser. Es ist das einzige MMORPG was ich je gespielt habe. Ich habe ganz gute Raid Kenntnisse, jedoch beim Spinni und Slade Raid bin ich relativ unerfahren, aber ich hoffe, dass ich bei euch noch an Erfahrung gewinnen kann. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Raids, Akt 4, PTS oder ab und an auch mal Arena. Natürlich unternehme ich auch gerne einige andere Dinge mit der Familie, z.B. farmen etc. Auf S3 war ich bisher in der Familie °~ÁssÀssín~° und kenne von dort auch Xaena. Ich möchte eurer Familie beitreten, weil ich eine Akt4 Familie suche die, wie ich hoffen und glaube, sehr nett und freundlich ist, da ich nur gutes von euch höre.
Dann mal etwas zu meinem Charakter:
Von Beruf bin ich Bogenschütze mit dem Level 63 und dem Job-Level 73. Mein Ig Name ist *~HaNt3lBaNk~* und ich besitze zur Zeit den Ruf grüner Nos (ca. 800k), wird natürlich mit der Zeit erhöht. Meine momentanen Sp's sind ein Jäger 99+13, ein Wk 99+12 und ein Schurke 23+5. Unter anderem besitze ich noch eine Jajamaru 21+2. Mein Bogen ist der 63er r7+8, mein Dolch ist der 58er r7+3 und meine Rüssi ist die 55er r7+8. Meine Ressis sind die 45er Summe 5, aber ein paar auch mit 56/57%. (Feuer 94%, Wasser 118%, Schatten 111% und Licht 102%. Alles ohne Sp!)
Ich hoffe bald mit euch Spaß haben zu dürfen, obwohl ich euren Anforderung was das Level und den Ruf angeht nicht ganz entspreche und wünsche euch natürlich viel Spaß beim diskutieren über mich.
Mfg *~HaNt3lBaNk~*