Hallo liebe Familie Gaia :-)
In meiner kleinen ''Nos-Welt'' spiele ich einen Magier Namens Pupsiii.
Ich bin lvl 85 mit 56% und versuche mein möglichst bestes um natürlich
weiter zu kommen.
Ich spiele seit ca. einem Jahr Nos, habe aber erst angefangen ''richtig''
zu spielen als ein Herr Namens Joca in mein Nos Leben tratt.
Vorher wusste ich nicht wirklich was ich da tue und habe auch denn Sinn
von Ressis und Eq nicht so wahrgenommen wie is es hätte tuen sollen :-)
Nun gut trotz allem würde ich mich als lernfähig beschreiben und ich habe
Interesse noch viel viel mehr zu lernen als ich es in dem letzten halben Jahr
getan habe. :-)
Kommen wir zu meinem Eq wie gesagt ich denke nicht so gut..
Ich trage eine Mysteriöse Seraphen- Zauberrute +6
eine Mysteriöse Robe der Weisheit +4
und als Zweitwaffe einen Mysteriösen Zauberstab der Wüstenmagier +4
(Ich frage mich grade warum das Ding Zauberstab heißt
)
Mein 90 Eq habe ich schon, aber noch nicht gewettet.. was ich aber
so schnell wie möglich tuen möchte.
ich habe: Schatten Ressi : 66%
Feuer Ressi : 78%
Licht Ressi : 88%
Wasser Ressi : 72%
Ich bin Vom Ruf grüner Nos ( 886.469 )
Meine Sp Karten :
Redmage Job 40 + 00
Holy Job 99 + 10
Icemage Job 71 + 12
DG Job 23 + 00
Sonstige Sp's
Jaja Job 20
Paja Job 07
Chicky Job 02
Wenn ich online bin mache ich gerne A5 Raids. In A4 gehe ich eigentlich auch sehr
gerne, aber in den letzen Fams hatte ich nicht die Gelegenhet dazu, weil sie entweder
garnicht gegangen sind oder nur einzeln und alleine.Da ich finde das A4 nur Spaß macht
wenn man in einem '' Team '' dahin geht,bin ich also nicht oft gegangen und kann mit
meiner Icemage die Dank Navi:D auf PvP geskillt ist noch nicht so wirklich gut
umgehen, aber da möchte ich auf jedenfall lernen und öfter in A4 gehen um dieses
zu ermöglichen. Denn wie man so schön sagt, übung macht den Meister ! *Yay..*
Meine Fam Geschichte ist ein bißchen kompliziert. Aber mit den einzelheiten werde ich euch
verschonen. Also meine erste Fam war ~SternKrieger~ da war ich zwar unter netten Leuten
aber ich war nur die ''Holy''. Dann habe ich zu den NightHawks gewechselt wo es Schlagartig
Streit kamm und ich die Fam verließ. Ich war dann noch ganz kurz in BlackSyndikat v.v
Schande über mich !Nein Scherz bei Seite.. Dort wurde mir einfach zu ''alleine'' gespielt.
Jeder machte sein Ding und das hat mir nicht gefallen. Ich bin dann wieder zurück zu den
~SternKrieger~'n, wo sich aber nichts geändert hat.
Und nun möchte ich eine Fam, das ist auch der Grund warum ich mich hier Bewerbe,
die mir was beibringen kann, in der ich nicht NUR die Holy bin und
wo ich für immer bleiben möchte. ich erwarte nicht viel von einer Fam. Nur nette und warme
Menschen die, die Freude mit mir teilen Abstand vom "normalen" Chaos Leben zu bekommen.
Und sich genauso darauf freuen wie ich, Ihren wohl verdienten Feierabend mit Menschen zu
teilen die man mag. Denn ich sehe nicht die Figuren oder Chars wie ihr es auch immer nennen
mögt.Ich sehe die Menschen dahinter.:-)
Wo wir dann bei den Menschen angelangt wären.. Ich bin auch einer ! *yay*
Meine Mutter hat mir den Namen Wendy gegeben.Ich bin 22 Jahre alt und wohne in einem
kleinen Dorf Namens Hinsbeck. Ich habe eine Schwester die auch Nos spielt und die mir
das größte Glück auf Erden gebracht hat. Meine Nichte & mein Patenkind:-) Mein ganzer
Stolz wenn auch manchmal ein Nervi =D aber ein Süßes! Ich habe im September meine
Ausbildung zur Industriekauffrau angefangen und meine 1. Priorität liegt natürlich
darin sie auch erfolgreich abzusschließen. In der Woche wäre ich also nur Abends on
und auch nicht jedes Wochenende. Für Hobby's bleibt nicht wirklich viel Zeit da ich viel
am lernen bin.Wenn ich Zeit habe spiele ich dann meistens Nos , oder treffe mich mit Freunden.
Teamspeak und Headset sind vorhanden.
Das war es eigentlich auch schon :-). Ich hoffe das war nicht zu viel und falls doch nochwas
gefehlt hatte bitte ich euch mich einfach zu fragen :-)
Vielen lieben Dank & viele liebe Grüße
Pupsi