~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Knallerbse

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Knallerbse
Erfahrener
Erfahrener



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.04.11

Bewerbung Knallerbse Empty
BeitragThema: Bewerbung Knallerbse   Bewerbung Knallerbse Empty26th November 2011, 15:52

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich bei euch bewerben.
Ich heiße Nicole, bin 21 Jahre jung & komme aus der Schweiz. Ich spiele Nostale seit ca 2 Jahren. Ich bin ein 91er Bogi mit blauem Nos (kurz vor rot Razz)
Ich bin sehr gerne Akt4 & wenn Raids anstehen bin ich immer dabei Razz manchmal auch ein bisschen LdT ..
Joar wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt, fragt mich, ich beiße nicht Very Happy

Equip:

90er Bow R5+8
90er Dolch R4+7
90er Rüssi R6+7

Ressis:

Alle 70er Summe5 & Seeblick Hand+Schuhe Summe6

Sp's:

Jäger 95+12
Wk 74+6
Schurke 68+11

danke Smile
Nach oben Nach unten
Neuner
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 28
Ort : Münster

Bewerbung Knallerbse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Knallerbse   Bewerbung Knallerbse Empty26th November 2011, 16:26

ein wenig knapp wa?
Nach oben Nach unten
Knallerbse
Erfahrener
Erfahrener



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.04.11

Bewerbung Knallerbse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Knallerbse   Bewerbung Knallerbse Empty26th November 2011, 16:54

Naja hast du denn ne Frage? ^^
Nach oben Nach unten
Neuner
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 28
Ort : Münster

Bewerbung Knallerbse Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Knallerbse   Bewerbung Knallerbse Empty26th November 2011, 17:04

Naja ich hatte damals mehr geschrieben
Nach oben Nach unten
Knallerbse
Erfahrener
Erfahrener



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.04.11