Thema: Bewerbung (xXFireBladeXx) 20th November 2011, 23:36
Ingame -Klasse=Bogenschütze - Level=78 - Equipment=bela r7+7,light step r7+7,kds r6+7 - SP-Karten=schurke job75+10(will ich eig vk und jäger holen) - Ressistenzen=alle 45 resis s5 -Ruf=86008752 Fams= King-size,Black-ritter,Nos-clan,Loly-pops warum es in den fams nicht mehr geklappt hat das die meisten arogant waren und einfach nur unfreundlich waren
ja jetz zum real life ich heiße Dominik Hauser bin 16jahre alt meine hobbys sind rubgy spielen und fussbal ts3 und headset sind vorhanden den ich spiele acktive in einem mw3 und black ops clan für leute die die reihe nicht kennen es ist call of duty ich bin so eher der ruihge also wen ich ts bin höre ich meistens nur zu und sage fast nie was bin eher der schüchterner typ
warum ich zu euch will ja ist stehe akt4 raids und halt alles was mit pvp zutuhen hat auser arena spaß am spielen mit leuten
Alicia-Lily Schlacht-Soldat
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 01.10.11 Alter : 34 Ort : Hagen
Thema: Re: Bewerbung (xXFireBladeXx) 21st November 2011, 00:57
Hey.
Wie heißt du denn Ingame? So wie du dich angemeldet hast, kannst du auf S3 nicht gefunden werden und alle die da so ähnlich geschrieben werden sind unter lvl 40 bzw lvl 84. Bei deinem Ruf musst du auch irgendeinen Fehler gemacht haben. Solltest du wirklich 86kk Ruf haben, hättest du mehr Ruf als Archy, der mit seinen 21kk schon der Spitzenreiter im Rufranking ist.
LG Alicia-Lily
~JuLe~ Nos
Anzahl der Beiträge : 1104 Anmeldedatum : 22.06.11 Alter : 29 Ort : Thüringen
Thema: Re: Bewerbung (xXFireBladeXx) 21st November 2011, 14:57
Hallo Dominik,
Ich glaube, deine Bewerbung wird nicht sehr gut ankommen. Dafür gibts verschiedene Gründe.
1. Gaia hat sehr viele Bogenschützen, das engt die Auswahl sehr ein, und stellt somit höre Forderungen.
2. Du warst bisher in sehr unbekannten Fams, nicht das das schlecht ist, keinesfalls. Jedoch kennt dich dadurch keiner.
3. Du hast dich zwar bemüht eine gewisse Ordnung reinzubringen jedoch, ist dir das nicht wirklich gelungen.
Soweit erstmal von mir. Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
xXFireBladeXx Lehrling
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 20.11.11
Thema: Re: Bewerbung (xXFireBladeXx) 24th November 2011, 17:15
2. Du warst bisher in sehr unbekannten Fams, nicht das das schlecht ist, keinesfalls. Jedoch kennt dich dadurch keiner.
das kann ich eig nicht sagen die king-size fam ist eig bekannt fam oh stronghold? wk +15 eig bekannt
~JuLe~ Nos
Thema: Re: Bewerbung (xXFireBladeXx) 24th November 2011, 20:01
Naja dazu werd ich mich jetz nicht äußern.
Jedoch würde ich dich gerne bitten, deine Entscheidung (Bewerbungsgründe) nochmal zu überdenken. Du hast zwar ein gutes Equip, doch trz. lassen deine deine Sp(s) zu wünschen übrig.
Neuner Experte
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 29 Ort : Münster
Thema: Re: Bewerbung (xXFireBladeXx) 24th November 2011, 20:16
Wk +15 heißt nicht das er ein Gott ist ..^^
~JuLe~ Nos
Thema: Re: Bewerbung (xXFireBladeXx) 24th November 2011, 21:39
Gerade seine misserable Akt4-Statistik beweißt das.
Neuner Experte
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 29 Ort : Münster
Thema: Re: Bewerbung (xXFireBladeXx) 25th November 2011, 12:46
Julchen wir sollten aber nich anfangen zu lästern
Xeorx Meister
Anzahl der Beiträge : 618 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 32 Ort : KAAARLSRUHE!
Thema: Re: Bewerbung (xXFireBladeXx) 25th November 2011, 13:42
so dann misch ich mich hier auch mal ein...
und? dann hat dein ex oh halt n +15 wk wuhu? gehört hier nich hin.
überarbeit die bewerbung oder lasses bleiben... so kommst hier jedenfalls nich rein. und damit zu