Hallo liebe Mitglieder von Gaia
Ich bin Christoph,gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums und bin 17 Jahre alt (im Januar dann 18) und finde die Familie Gaia schon immer klasse, weil ich nur Gutes über sie gehört habe. Ich bin im echten Leben mit einem Mitglied aus eurer Familie befreundet, der auch Celestial als Oberhaupt führt.
Er und mein Freund haben mir so ziemlich alles über das Spiel beigebracht und nebenbei mir viel über die besten Familien erzählt. Dadurch wurde mir eure Familie immer sympathischer.
Ich selbst war vorher in der Familie Celestial und habe eine eigene Familie gegründet namens Rising-Chaos, musste diese allerdings auflösen, denn sobald wir die 40 Member überschritten, gab es immer wieder nur Streit.
Zu meinem Charakter: iFallenAngel!
Ich besitze einen Schwertkämpfer mit dem Level 63 und Joblevel 63
Dazu beistze ich die Sp des Kriegers mit Job 43 +6 und einen Crusi Job 81+9
Mein nächstes Ziel ist ein Berserker +9 (oder besser, wenn es nicht zu teuer wird ^^)
(Jajamaru und Pijama sind auch vorhanden xD)
Mein Equipment ist wie folgt:
Totschläger Legendär+7
Armbrust des Edelmuts Legendär+7
Rüstung des Heldenmuts Legendär+7
Mein Ruf ist derzeit bei 156K ungefähr (besitze also noch den roten Experten)
Dieser Ruf ist auch deshalb so gering, weil ich erst seit 4 Monaten spiele (ich weiß das ist nicht lang)
Wenn ich online komme, gehe ich meistens raiden, Akt 4 oder mache Pts, damit ich meinen Ruf verbessern kann.
Ich weiß, dass ich den Anforderungen für diese Familie nicht wirklich entspreche aber ich geb mir viel Mühe alles auszugleichen
Teamspeak und Skype sind vorhanden (Headset selbst ist nur grad kaputt -.-)
Wie schon oben geschrieben, finde ich diese Familie sehr sympathisch, weil ein tolles Miteinander herrscht (soweit ich weiß) und sich die Familie treu bleibt. Wie ihr selbst schon geschrieben habt seit ihr sehr hilfsbereit, freundlich und auf Spaß fokusiert, was ich kaum noch entdecke bei Nostale und deshalb sehr schätze.
Aus diesen Gründen möchte ich gern ein dauerhaftes treues Mitglied eurer Familie werden
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen
Liebe Grüße Christoph