~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung von iFallenAngel!

Nach unten 
AutorNachricht
iChris!
Gast

Bewerbung von iFallenAngel! Empty
BeitragThema: Bewerbung von iFallenAngel!   Bewerbung von iFallenAngel! Empty20th November 2011, 09:54

Hallo liebe Mitglieder von Gaia

Ich bin Christoph,gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums und bin 17 Jahre alt (im Januar dann 18) und finde die Familie Gaia schon immer klasse, weil ich nur Gutes über sie gehört habe. Ich bin im echten Leben mit einem Mitglied aus eurer Familie befreundet, der auch Celestial als Oberhaupt führt.

Er und mein Freund haben mir so ziemlich alles über das Spiel beigebracht und nebenbei mir viel über die besten Familien erzählt. Dadurch wurde mir eure Familie immer sympathischer.
Ich selbst war vorher in der Familie Celestial und habe eine eigene Familie gegründet namens Rising-Chaos, musste diese allerdings auflösen, denn sobald wir die 40 Member überschritten, gab es immer wieder nur Streit.

Zu meinem Charakter: iFallenAngel!
Ich besitze einen Schwertkämpfer mit dem Level 63 und Joblevel 63
Dazu beistze ich die Sp des Kriegers mit Job 43 +6 und einen Crusi Job 81+9
Mein nächstes Ziel ist ein Berserker +9 (oder besser, wenn es nicht zu teuer wird ^^)
(Jajamaru und Pijama sind auch vorhanden xD)
Mein Equipment ist wie folgt:
Totschläger Legendär+7
Armbrust des Edelmuts Legendär+7
Rüstung des Heldenmuts Legendär+7

Mein Ruf ist derzeit bei 156K ungefähr (besitze also noch den roten Experten)
Dieser Ruf ist auch deshalb so gering, weil ich erst seit 4 Monaten spiele (ich weiß das ist nicht lang)

Wenn ich online komme, gehe ich meistens raiden, Akt 4 oder mache Pts, damit ich meinen Ruf verbessern kann.
Ich weiß, dass ich den Anforderungen für diese Familie nicht wirklich entspreche aber ich geb mir viel Mühe alles auszugleichen

Teamspeak und Skype sind vorhanden (Headset selbst ist nur grad kaputt -.-)

Wie schon oben geschrieben, finde ich diese Familie sehr sympathisch, weil ein tolles Miteinander herrscht (soweit ich weiß) und sich die Familie treu bleibt. Wie ihr selbst schon geschrieben habt seit ihr sehr hilfsbereit, freundlich und auf Spaß fokusiert, was ich kaum noch entdecke bei Nostale und deshalb sehr schätze.
Aus diesen Gründen möchte ich gern ein dauerhaftes treues Mitglied eurer Familie werden

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen
Liebe Grüße Christoph
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~

Anzahl der Beiträge : 1104

BeitragThema: Re: Bewerbung von iFallenAngel!   Bewerbung von iFallenAngel! Empty20th November 2011, 10:17

Hallo Christoph,

gleich vorweg, du solltest dir weniger Sorgen darüber machen, ob du alle erwartungen erfüllst. Meist sind uns aktive & nette Spieler lieber. Jedoch will ihr dir jetz auch nicht (leere) Versprechungen machen.
Das Ergebniss erfährst du in 2-3 Tagen.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~

(P.S: Welchen Freund meinst du aus Gaia ? Primal ?)
Nach oben Nach unten
iChris!
Gast

BeitragThema: okay   Bewerbung von iFallenAngel! Empty20th November 2011, 11:34

wow das geht ja schnell bei euch
vielen Dank das freut mich
(ich hab sowieso wenig Hoffnung bin aber von Natur aus Optimist ^^)
Nach oben Nach unten
iChris!
Gast

BeitragThema: übrigens   Bewerbung von iFallenAngel! Empty20th November 2011, 11:38

ich meine YuriHyuga ^^
Nach oben Nach unten
iChris!
Gast

BeitragThema: es geht wieder   Bewerbung von iFallenAngel! Empty21st November 2011, 19:16

Headset funktioniert wieder *_*

bei Skype ist mein Account: FallenAngel1715
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~

Anzahl der Beiträge : 1104

BeitragThema: Re: Bewerbung von iFallenAngel!   Bewerbung von iFallenAngel! Empty21st November 2011, 23:23

Hey Chris,

leider komme ich mit nur halbwegs guten Neuigkeiten !
Wir können dich derzeit, nicht in die Fam aufnehmen, da einfach noch der gewisse "Tick" fehlt.
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn du noch ein bisschen an dir arbeitest, und dich dann erneut bewirbst. Wenn du selber auch mit dir zufrieden bist. Smile

P.S: Und du hättest wirklich gute Chancen, da Gaia immer maln paar gute/aktive Swordis sucht. Wink

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von iFallenAngel!   Bewerbung von iFallenAngel! Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von iFallenAngel!
Seite 1 von 1