Heyho und guten Abend allerseits!
Wir ( ~>killer1<~, Greenbird, Schayte ) bewerben uns für eine Aufnahme in eurer Familie.
Um nicht lange um den heißen Brei herumzureden, fangen wir direkt mit den persönlichen Vorstellungen an.
Mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre alt und zugehörig zu dem Charakter ~>killer1<~
Ich gehe mit meinen jungen Jahren noch zur Schule und besuche ein Gymnasium in Freiburg, im Südwesten Deutschlands.
Seit knappen 12 Jahren spiele ich Handball und habe nicht vor dies aufzugeben.
Zu meinen Aktivitäten neben dem Handballspielen gehört natürlich auch mal ein chilliger Abend mit Kollegen,
oder ein erfolgreicher Akt4 - Abend mit den Noskollegen.
Zu den Ig Daten kann ich wohl vorerst sagen dass ich ein Schwertkämpfer mit Leib und Seele bin.
Diesen spiele ich seit knappen 2.5 Jahren und habe da einiges an Erfahrung sammeln dürfen, betrifft es die Kombination von Muscheln mit der bestgeeigneten Skillung oder ganz einfach die Spielweise.
Angefangen hat es auf Server 1, dort habe ich auch Schayte / Marco kennen gelernt.
Vor ca. einem dreiviertel Jahr haben wir uns dazu entschlossen auf Server 3 zu wechseln.
Inzwischen bin ich Level 90 mit, leider erst, grünem Nos und habe das Equip in Hinblick auf den zweiten Teil von Akt5 angepasst.
Schwert r5+8
Armbrust r6+5
Rüstung r4+6
Vielleicht kein Vorführequip, aber für Akt4 Schlachten reicht es aus.
Resistenzen besitze ich die komplette 70er Palette auf s5 und zusätzlich die Steinleder Schuhe und Handschuhe s6.
Besonders nützlich natürlich in Akt4
Meine Sps sehen folgendermaßen aus:
Krieger 99+15 in dem ich eigendlich immer anzutreffen bin,
Bersi 99+10 der so ziemlich vergessen wird / ist,
Crusi 99+10 natürlich für gelegentliche LdT - Runden und Akt4 und
Ninja 64+0 den ich mir seit Kurzem zugelegt habe.
Bisherige Familien waren DarkPath in der ich viel Zeit in Akt4 verbringen konnte. Leider war mir das Ganze doch zu streng was mich dann zum Austreten aus der Familie bewog.
Vorherige Familie war Vengeance in der ich in der Anfangszeit als Verwalter tätig war. Den Grund für den Austritt erkennt denke ich jeder normale Mensch
( Wobei auch Leute in der Familie sind die voll in Ordnung sind )
Das waren zwei gegensätzliche Extreme und ich hoffe in Gaia das perfekte Mittelmaß zu finden.
Da ich den größten Spaß in Nos an Akt4 habe denke ich ist die Entscheidung für Gaia die richtige.
Das wars von mir und ich gebe den Weg frei für die anderen
Mein Name ist Chris, ich bin 22 jahre alt und mein Charakter ist der Bogenschütze Greenbird.
Ich bin gelernter Koch und zurzeit arbeitssuchend.
In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, gehe ins Fitnesscenter und mache ansonsten auch noch viel verschiedenen Sport.
Zudem treffe ich mich auch gerne mal mit Kollegen und chille gerne (chillen is sehrwohl ein Hobby).
Zu meinen ig Daten: wie schon gesagt bin ich der Bogenschütze Greenbird.
Ich spiele schon seit ca. 2 Jahren Nostale und habe auch auf S3 angefangen mit eben genau diesem Char.
Ich gehe sehr gerne Akt4 bin auch mal Crhysos, Treekun etc. machen ab und zu chill ich in der Arena.
Bin inzwischen lvl 91 und blauer Nos vom Ruf. Mein Equip:
Bogen:6+8
Dolch:7+8
Rüstung:6+8
Meine Sps:
Schurke: 99+14
Jäger: 99+11
Wk: 99+11
Gunner:42+5
Meine bisherigen Fams waren Reach wo ich aus Gründen zum lvln auf 90 rausgegangen bin,
Darkpath wo mir der Zusammenhalt zwar gefiel aber mir doch alles ein wenig zu streng und ernst
für ein Spiel vorkam und einige noname Fams die wohl nicht sehr erwähnenswert sind.
Ich erhoffe mir das Gaia in punkto Zusammenhalt und Spielspaß die perfekte Fam für mich ist
und ich dort viel Akt4 suchten kann in einer netten Gemeinschaft usw.
Headset und Ts 3 sind vorhanden.
Soho ... kurz zu meinen Rl-Daten,
Meine Name ist Marco und bin 21. Ich habe seit Oktober 2011 meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger begonnen.
Ich wohne in Berlin und damit gleich zu meinen hobbys: ich treffe mich gerne mit Freunden, mache Sport, bearbeite gerne Bilder und fotografiere auch sehr gern.
Zu meinen Ig-Daten: ich heiße sowohl auf Server 3 als auch auf Server 1 -> Schayte (Schwerti; Lvl. 90)
Nostale spiele ich schon seit 3 Jahren, aber auf Server 3 erst seit ca. einem dreiviertel Jahr mit killer / Lukas zusammen.
Mein Eq besteht aus dem 90er:
Schwert 6+5 (gm);
Armi 6+7 (gm);
Rüssi 6+8 (c)
Sp´s: Crusi 99+13,
Krieger 99+14, 86+13,
Bersi 85+13,
Chicki +15 (fun sp´s sind auch vorhanden)
Viel zu tun hatte ich in letzter Zeit nicht da ich famlos war, ansonsten bin ich ein aktiver Spieler.
Wenn ich nicht gerade lernen muss oder ich etwas mit Freunden unternehme.
Ich war in vielen verschiedenen Familien, als ich 90 werden wollte ging’s von Fam zu Fam, denn komischerweise haben sich die Familien alle aufgelöst als ich drin war... Zufall?
keine Ahnung!
Ein Hs und Ts3 sind vorhanden.
Warum ich zu euch will?!
-> Weil ich nicht nur gammeln möchte in Nos, sondern auch etwas erleben will. Unter anderem Akt4 und irgendwann Akt5 - 2.
Den Eindruck den ich bisher von der Familie gewinnen konnte half sehr bei der Familienwahl
Das wars erstmal von uns. Weitere Fragen werden gerne beantwortet.
Mit freundlichem Gruß
die drei Musketiere