Guten Abend liebe ~*Gaia~ Familie,
ich möchte mich hiermit bereitstellen, vielleicht einen Platz in eurer Familie zu sichern.
Also fangen wir an~
Ich bin ein leidenschaftlicher Bogenschütze und wird mit dem Namen -Nami- gerufen,
jedoch bin ich erst Level 56, was eventuell ein kleinen Nachteil an der Bewerbung hat.
Ich spiele NosTale jetzt schon ungefähr 2 Jahre lang, habe viel Erfahrung mitgenommen,
aber auch einiges vergessen, da ich zwischenzeitig aufgehört hatte oder gehackt wurde..
Jetzt komm' ich zu meinen SP-Karten. Ich besitze einen wundervollen Schurken 99+11, den
ich mit viel Mühsamkeit selber erschaffen habe *stolz bin* und einen Jäger 21+0, den ich nie tragen werde, da ich bald wieder mein Gold zusammen habe und davon wieder meine guten SP-Karten holen werde. Ebenfalls besitze ich dann noch die Fun-SP-Karten, d.h. eine Chiki SP 42+15 , einen Jajamaru 21+0 und einen Pyjama 21+0. Doch wie bereits gesagt, ergatter ich wieder gute
SP-Karten. ~hmm ich wiederhole mich
Ich besitze ( außer Feuer , die ist in Arbeit ) alle Ressistenzen mit +100%.
Nach all dem gesappel komm ich nun zu den wichtigeren Teil ,meinem Equip.^^
Ich trage zur Zeit einen Roten Bogen R5+8, einen Scrammer 4+5 (mit Crit und Freeze Mupfl),
und einen schwachen Wächterblick R3+2. Aber nicht erschrecken wenn das Equip nicht euren,
ich sag jetzt mal, Vorraussetzungen entspricht, aber habe schon vorgesorgt. ^^
Denn ich habe in meinem Inventar einen Belagerungs Bogen R7+8 (mit Blackout und Atk-Stat Muschel) einen Kris des Schattens 6+7 (clean) und eine Kristalltunika R6+7 (clean) ,aber die wird noch +8 gemacht
^^
Von meinem Ruf würde ich am liebsten garnichts erwähnen, doch da es Pflicht ist, werde ich euch nicht enttäuschen
Also ich bin zur Zeit leider nur Blauer Experte, den ich aber in Akt4 erhöhen werde sobald ich mein Equip tragen kann und meine SP-Karten wieder beisam habe, was nicht lang dauern wird
VERSPROCHEN ^^
Soooooooo~ nun zu meinen ehmaligen Familien, ich war mit diesem Charakter in vielen unbekannten Familien z.B. Anonymous~ ,aber auch in eher bekannteren, das wäre BlackRevenge.
Mit meinem damaligen Main ( der gehackt wurde ) war ich in vielen großen und bekannten Familien, wie z.B. Dreaming~Souls ,wo ich den netten Herrn Xeorx kennenlernte und mich auch gut mit ihm anfreundete
( Er gab mir auch den Rat , mich hier zu bewerben
)
Jaaaaa , das wäre jetzt erstmal der laaaaange lange Teil zum Game-Daseins ^^
Nun zu meinem "wahren" Ich <3
Ich bin die Lia , 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum gehobenen Polizeidienst.
Außerdem kann ich manchmal eine ganz freche Person sein, aber bin des öfteren eine sehr liebe
Person und wirklich sehr hilfsbereit. Meine Hobbies sind unter anderem NosTale spielen,
Sport treiben ,wie z.B. Volleyball oder gehe auch gern Joggen
Treffe mich gern mit meinen Freundinnen und, wie man heute sagt, "chille" ich seeeeeehr gern und halt auch mal ein Nickerchen
Vielleicht doch noch einmal zu meinem NosTale-Daseins, ich bin eine sehr aktive Dauersuchterin, werde aber zur rechten Zeit bescheid sagen, wenn es mal einen Tag nicht klappen sollte ^^ Jaaa , was gibt es noch zu erzählen ? Achso, ich besitze keinerlei Kommunikationsprogramme wie Skype oder Msn, ich halte nicht wirklich viel von sowas ^^
Jetzt sag ich euch noch wieso ich gern zu euch gehören würden wollen (oder so
)
Da ich Xeorx kenne, würde ich gerne wieder engeren Kontakt zu ihm haben, aber habe
auch noch viele viele andere Gründe :p z.B. habe ich einen sehr guten Eindruck auf euch,
wie ihr zusammenhaltet und das ist mir sehr wichtig, denn sowas brauch ich natürlich in meinem
späteren Beruf, was tun wenn man niemand zur Hilfe hat, sie aber braucht ^^
Jaa, gibt viele viele andere Gründe noch, aber bin sehr müde von letzter Nacht
Bin ein echtes
Partywesen ^^
Nagut, ich bin dann mal fertig, hat mich sehr gefreut euch etwas über mich zu erzählen
Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich, wenn nicht, jaa.. ein Versuch war es wert ^^
Freue mich auf jedenfall auf eure Antworten , dankeschön schonmal im vorraus <33
Viele viele viele viele liebe Grüße ,
eure Lia <333 *kussi*