Guten Tag Liebe Gaia Familie ,
Mein Name ist : Azim D. , ich bin 14 Jahre Jung .
Meine Hobbys sind : Fußball , Tischtennis ( mit Tennisball ) , Nostale , Programmieren.
Ich verfüge über Ts3 und Headset, dass heißt bei Besprechung kann ich immer mit Wirken!
Wie lange spielst du schon Nostale?Ich Spiele Nostale schon seid ca 3 Jahren ( aufgerundet ).
Charaktäristisch:Ich heiße InGame : ZuneR_OnE , bin level 83 Ruf : Meister
Ich bin Bogenschütze von Beruf her.
Equipment* Caiperu R6+8
*Kurzschwert des Wüstenskorpions ( KDW ) R6+8
*Light R6+7
*Diareasons EQ .
*70er Schattenressi
*70er Lichtressi
*Rest kann man sich denken!
Ich bin im Besitz von allen 70er Ressis!
Ressis alle über 115% !
Spezialkarten:* Wildhüter ( Wk / Wh ) Job 99 +15
* Schurke Job 90 +12
* Chicky+14 ( unwichtig )
* Jaja Job 20
#Wichtig# Ich bin bei den Sps noch im Aufbau , daher noch nicht ganz ausgereift !
Ich besitze noch Jäger und Gunner ,dennoch sind sie nicht mal +4 ,daher zähle ich diese nicht
mit #Wichtig#
Was machst du in Nostale?Ich bin relativ oft in Raids dabei ,aber auch oft in Akt 4 unterwegs.
In der Stadt bin ich sehr Oft zurzeit ,da ich am Traden bin , für Sps.
Wenn mir mal selten langweilig wird, helfe ich anderen Usern bei Ts / Fragen.
In welchen Familien warst du bisher?Ich war zuletzt in der White-Paladin Familie drinne!
Warum willst du ein Gaia werden?Ganz einfach , weil ich ein Gaiaer bin .
Nein Spaß , ich kenne viele aus eurer Familie ,mit denen ich auch Kontakt habe .
Sie habe mir viel Gutes über eure Familie erzählt , und auch wie Aktiv ihr seid.
So eine Familie suche ich , ich will unbedingt bei meinen Freunden sein und
mit euch Raiden.
Ihr seid Nett & aktiv, ihr seid Flexibel und Stark.
Natürlich kommt es bei jeder Familie mal zum Streit, was denke ich auch bei euch so ist ,
aber es ist ja alles vergänglich ;D
SonstigesDamit bedanke ic mich an euch das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen ,ich hoffe wir werden zum Gespräch kommen!
Mfg ZuneR_OnE