~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (Joca)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung (Joca) Empty
BeitragThema: Bewerbung (Joca)   Bewerbung (Joca) Empty19th September 2011, 14:41

Sooo...dann leg ich mall nach dem schema los Laughing


-Schwertkämpfer
-lvl 87 (ca. 45%)
-Ich trage:

Zorn des Plexson R5+6 (c) Suspect

Cai'lander R6+7 (R6 M) Cool

Bergarce R5+6 (c) Suspect

-Ich habe das 90. eq...alles in R6...die waffen sind bis jetzt +5 und die rüssi ist +6...wird aber natürlich weiter ge+t.


-Sp1 Job 92 (ca. 26%) +11 (blöde 20 fails auf +12 Crying or Very sad Crying or Very sad )
-Sp2 Job 21 (ca. 35%) +4
-Sp3 Job 99 (genau 0% xD) +9
-Sp4 Job 66 (ca. 84%) +9
-Hünchen Job 16 +15
-Paya Job 20
-Jaja Job 21 +3

Alle Sps habe ich selber gemacht und selber ge+t


-Roob'raphs s6
-Nebelpolter s6
-45. wasser ressi s5 beide
-45. schatten ressi s5 beide

Baue mir grade das gegenstück zu den Roob und Nebel (die von Teoman)

-Blauer Nos (2,223,415)

-Ich spiele ca. 8-9 monate und nur auf S3

-Wenn ich on bin...hmm...gehe akt4...mache mit leuten aus der alten fam TS-e...Chrysos...Treekun...Ritter...Pts...alles mögliche.
Ich raide gerne...schaue das ich jeden tag so viele Raids wie möglich mache...(sammel die urkunden xD )
Ich helfe meiner frau beim sammeln für den 84,85,86 schmuck (ich habe denn schon (na ja...nicht soo gut aber mall sehen was bei rauskommt))
-In meiner alten fam (NightHawks) habe ich sehr viel gelernt...wir haben alles gemacht...und wir haben uns immer alles selber gebaut und erspielt...deswegen kenne ich sehr sehr viel im spiel (also ich werde nicht fragen wo ich Treekun steine droppen kann...oder wo der Cuby eingang ist.)
Ich kenne jeden raid (da wir in der Fam sehr viel geraidet haben...und alle siegel haben wir und selbst gemacht.
Von den akt4 raids habe wir leider nur Feuer und Schatten geschaft (licht haben wir einmall probiert er war fast rot aber da lohnt es sich besser wenn man nur farmt)


-Name: Jovan...23 jahre...vater von 2 jungs cheers (4 jocolor und 2 geek )...aus München...Geboren und aufgewachsen in Serbien...seit 4 Jahren un Deutschland...sry wegen den rechtschreib fehlern...habe nie deutsch in der schule gehabt.

-Meine Hobys sind: Meine Kinder (jeden tag ca 4-5h mind. am stück + immer wieder zwischendurch)...und nos natürlich... ^^

-Habe headset...leider kein ts3 aber das ist kein problem (good bles chip.de lol! )
-Na ja...bin ein sehr geselliger mensch...rede gerne...kann aber auch gut zuhören.
-Altaaaaa und "schwör auf Lidl" kommt bei mir nur vor wenn ich spass mache...also das ist nicht meine redensart.

-Ich würde sagen das die bewerbung komplett ist....ist ganz schön lang...ich hoffe ihr liest alles durch xD

MFG Joca
Nach oben Nach unten
~Navi~
Meister
Meister
~Navi~


Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 30.03.11

Bewerbung (Joca) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Joca)   Bewerbung (Joca) Empty19th September 2011, 15:16

Huhu Joca =)


Freut mich das du dich hier Bewirst <3


Auch du musst leider ein wenig Warten bis wir entschiden haben, kennst das ja alles Wink
Beraten halt intern und Teilen dir dann unser Ergebnis mit.


LG

Navi
Nach oben Nach unten
https://gaia.aktiv-forum.com
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung (Joca) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Joca)   Bewerbung (Joca) Empty19th September 2011, 20:19

Du bist mit 19 nach Deutschland & kannst nach 4 Jahren, sehr gutes Deutsch wie ich finde, also ich meine du hast mehr Ausdrucksstärke als nen Jugendlicher der hier schon seit 15-20 Jahren lebt bzw. Deutsch als seine Muttersprache hat. ^^ & dass auch noch ohne Schule. Smile
Also ich hoffe du fässt das nicht falsch auf, aber davor sollte man schon Respekt haben. Smile

Find ich cool ! Smile
Und wie ich höre bist du ein sehr aufgeschlossener & lustiger Mensch. ^^
Nach oben Nach unten
Lienea
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
Lienea


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 28
Ort : Lübeck

Bewerbung (Joca) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Joca)   Bewerbung (Joca) Empty19th September 2011, 20:48

XD
Nach oben Nach unten
Joca
Gast




Bewerbung (Joca) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Joca)   Bewerbung (Joca) Empty20th September 2011, 12:17

Danke Jule für den netten kommentar.

cat

Ach ja...nun habe ich Ts3 bin da auch ab und an on...quatsche mit Navi lol!
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
~JuLe~


Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 28
Ort : Thüringen

Bewerbung (Joca) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Joca)   Bewerbung (Joca) Empty24th September 2011, 20:47

Da der liebe Joca nun ein Teil von uns ist.
Is hier zu.


Mit lieben freundlichen grüßen ~JuLe~ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (Joca) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (Joca)   Bewerbung (Joca) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (Joca)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joca
» Bewerbung von wal@
» Joca verkauft *-*
» Bewerbung :)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: