Hallo an euch alle
Ich, Proud möchte mich bei euch bewerben.
Bevor ich drauf loschschreibe, erstmal zu meinen Persönlichen Sachen:
Mein Name ist Nils, ich bin 15 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf Namens Weslarn in NRW. Ich bin ein halb-Portugiese und liebe dieses Land!
Zur Zeit besuche ich die 10 Klasse und werde diesen wohl mit einem Realschulabschluss meistern.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Nostale, spiele auch seeehr gerne Fußball, und das auch nicht gerade schlecht! *angeb*
Mit meinen Freunden treffe ich mich auch sehr gerne.
Bevor ich dann zum denn IG sachen komme, will ich noch was loswerden. Als Justin (NIKESPORTS) Frank gebeten hat meinen Schurken auf Job 20 bringen zu dürfen, hab ich mich sehr gefreut. Als ich dann später gekickt wurde hab ich mich auch nicht gewundert, wäre zu schön wenn ich auch geblieben wäre. Ich wollte mich deswegen nochmal für die unklarheiten entschuldigen.
Nun IG:
Vorab will ich sagen, das ich ein Teil eurer kriterien nicht erfüllen werde, ich hoffe aber es reicht für den Real Freund von Justin aus.
DATEN:
Name: Proud
Kampflevel: 67
Joblevel: 80
Ruf: Blauer Meister (~476000)
EQ:
rechte Hand: 63er Belagerungsbogen r7 +6
linke Hand. 58er Dolch des Geistes r6 +5
Kleidung: 42er Atem Tunika r6 +5
hört sich vielleicht harmlos an, ist aber nix im gegensatz zu meinem können.
SP:
Jäger: 74 +0 *__*
Schurke: 21 +0
Gunner: -
WK: 99 +9
RESSI:
Ja dazu erstmal muss ich sagen gab es ja eine kleine auseinandersetzung von wegen ich habe keine Ressi. Ich habe Seelblick S5, kann ich aber noch nicht tragen genauso wie Schmuk und das sonstige auch.
Vorherige Familien?
Proud exestiert schon sehr lange, war auch mal sehr stark hab da aber aufgehört, seit dem ich wieder da bin, war ich bis jetzt bei 1-2 Familien mit ausnahme von euch.
Was ich gerne mache wenn ich in Nostale bin?
Ich gehe sehr gerne A4, schon alleine wegen meinem Ruf. Bin dabei auch zu Questen oder wenn mal einer hilfe brauch gebe ich ihm Rat helfe dann auch gerne.
Warum ich zu euch möchte?
Die meisten von euch kenne ich serh gut, ihr mich aber nicht. Das liegt daran, das Justin mir das schon alles gezeigt hat.Ich ahb viele gute dinge über euch gehört und schätze euren zusammenhalt.
So dann wars das erstmal von mir, bei fragen, fragt einfach. Ob IG oder hier.
Mit Freundlichen Grüßen
Nils