~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 tut mir leid.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NIKESPORTS
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
NIKESPORTS


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 28
Ort : Weslarn

tut mir leid. Empty
BeitragThema: tut mir leid.   tut mir leid. Empty14th September 2011, 13:30

Hallo liebe 'Familie' :/

das ich ohne vorwarnung einfach 'gegeangen' bin hat die meisten ziemlich erschüttert, manchen ist es teils auch egal. Was ich mir dabei so genau gedacht habe weiß ich nicht, ich wollte halt eine pause. Das ist dann woll auch schief gelaufen. Die meisten mögen mich jetzt warscheinlich nicht mehr, was ich auch überhaupt nicht wollte und schade finde. Ich will nur das ihr wisst, das mir das alles sehr leid tut! Ich hoffe ihr denkt da nochmal drüber nach. Was jetzt weiter mit dem ganzen geht weiß ich nicht. Wenn ihr mich wiederwollt, würd ich warscheinlich auch wiederkommen, wenn nicht dann geht mein Weg halt woanders hin. Vorerst bleib ich aber noch Famlos, da ich zur Zeit sehr viel zu tun habe und nochmal über das nachdenken werde. Falls das alles nichts mehr wird, werd ich warscheinlich auch gehen, da mir Freunde und 'Familie' sehr wichtig ist und ich das nicht mehr habe. Das wichtigste ist aber, das ihr mir verzeiht.

Liebe Grüße,
Justin
Nach oben Nach unten
pocoyo
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.04.11

tut mir leid. Empty
BeitragThema: Re: tut mir leid.   tut mir leid. Empty15th September 2011, 21:46

Fehler machen ist menschlich vergeben ist göttlich, von daher alles wieder jut =)
Aber für die Zukunft: Erst denken, dann handeln^^ was vielen schon recht schwer fällt^^

Somit wb Smile
Nach oben Nach unten
 
tut mir leid.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» tut mir leid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Du willst uns grüssen? ~> Gästebuch-
Gehe zu: