~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Ausrotter

Nach unten 
AutorNachricht
Ausrotter
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.01.15

Bewerbung von Ausrotter Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ausrotter   Bewerbung von Ausrotter Empty19th Januar 2015, 19:33

Hallo zusammen,
nachdem ich beschlossen habe die Familie Tiefkühldöner zu verlassen möchte ich mich gerne um einen Platz in eurer Fam zu bewerben

Estmal zu meinen IG Daten:
- Ich bin ein Lvl 90iger Magier mit momentan ~520k Ruf, an dem ich aber momentan arbeite.
- Ich benutze einen 90iger Stab r6+8, eine 90iger Zw. r7+8 und eine 90iger rüssi r5+7. Ih besitze außerdem eine 93 Rüssi r7+8 und einen 92 Stab r6+8
- Meine Sp's sind Seher 61+5, Gzb 71+5, Vulki 99+11, Dg 36+5, Ice 99+12, Holy 99+5 und Red 41+5
- Ich Ich besitze 70iger ressis s5, einen Magma s5, und Seeblick s6
- Als Pet benutze ich hauptsächlich meinen Darko Lvl 85 mit +3 Atk und +4 Def

Ich Spiele Nostale aktiv seit 3-4 Jahren, habe aber anfang September 2014 von Server 1 auf Server 3 gewechselt. Hauptsächlich bin ich in Akt 4 und verschiedensten Raids unterwegs.
Ich war auf Server 3 bisher nur in --Akátsukí-- und Tiefkühldöner. Da ich ja schon einige Spieler aus eurer Fam duch Ts³ kenne und auch King-Saba persönlich kenne habe ich mich für eure Fam
entschlossen.

Nun zum rl Very Happy
Ich heiße Jan und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Nürnberg. Ich gehe momentan in der 10. Klasse und bin somit meist recht für zuhause. Da aber gegen
Pfingsten die Abchlussprüfungen vor der Tür stehen bin ich eher gegen Nachmittag/Abend online. Ich besitze ein Headset, Skype und Ts³. Meine Hobbys sind z.B Skifahren, Mountainbiken und Natürlich Nos Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ausrotter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von wal@
» Bewerbung :)
» Bewerbung
» Bewerbung ;)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: