~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sword__Master

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sword__Master
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.14

Bewerbung Sword__Master Empty
BeitragThema: Bewerbung Sword__Master   Bewerbung Sword__Master Empty7th Dezember 2014, 23:32

Hallo Gaianerinnen und Gaianer,

ich weiß, dass zurzeit Aufnahmestop in der Fami herrscht dennoch wollte ich mich schon mal bewerben.

Ich bin der David, 18 Jahre alt, wohne in Rheinland-Pfalz und spiele seit circa 4-5 Jahren NosTale.

Der Charakter mit dem ich mich bewerben möchte ist ein 90er Swordi mit dem Namen Sword__Master .
Er trägt momentan noch den roten Meister als Ruf (war nie wirklich rufgeil, deswegen so low) Ich bin sogut wie jeden Tag on und bin dann entweder LdT, in Akt4 oder mache irgendwelche Raids mit.

Mein momentanes Eq besteht aus:
90er Fake-Sword 6+10 gm  (besitze auch ein 90er r6+7, aber da es noch eine crap Muschel drauf hat benutze ich noch das Fake-Sword bis ich mir eine gute Muschel kaufen kann dafür)
90er Armi 7+7 gm
90er Rüssi 6+8 gm (Besitze auch Original 90er 6+7 gm)

Meine Ressis bestehen aus:
Feuerressi 118%
Schattenressi 124%
Wasserressi 127%
Lichtressi 103%

Die Sps die ich zurzeit besitze:
Krieger 99+14+6
Ninja 21+0
Crusi 99+5
Bersi 77+11+1
Gladiator 41+0+1
Kampfmönch 99+9+2/59+5
Todesbringer 42+0

Die Feen sind noch etwas ärmlich, ich versuche das in der nächsten Zeit zu ändern.
Sind gerade nur die kleinen Feen die ich auf diesem Char besitze:
Lichtfee 28% Feuerfee 48% Wasserfee 33% Schattenfee 22%

Anbieten kann ich, dass ich in verschiedenen Raids tanken und hebeln kann und da ich 90 bin auch im Prinzip in alle Raids mit kann, sofern ich Lust und Zeit habe.
Ich besitze teamspeak 3, Skype und ein funktionsfähiges Headset und rede auch gerne mit Leuten. Bin ja zurzeit sowieso recht oft auf dem Gaia Teamspeak und habe auch schon mit einigen Leuten Freundschaft geschlossen, was auch mein Beweggrund zu dieser Familie ist. Einige meinten, sie würden sich freuen mich auch in der Fami zu sehen und ich finde eure Familie auch wirklich nett, daher die Bewerbung.
In Syngalia bin ich zurzeit noch in Fam aber verlasse sie bald da sie sowieso kaum was macht als in Arena zu sitzen.
Meine vorigen Familien waren:
Sortie - Austrittgrund war, dass ich mich von vielen Leuten in der Fam dort einfach nur verarscht gefühlt habe.
Teufelspakt – Austrittgrund: Fam wurde sehr inaktiv.
War auch schon in vielen kleinen noname Familien, aber wurden entweder aufgelöst oder ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern.

Noch als kleine Zusatzinfo: Besitze neben Sword__Master noch weitere 4 Charas, davon 2 90+ (Rache-Engel (Bogi lvl 92) und Acheron (Mage lvl 90))

Falls noch Fragen bestehen einfach anschreiben, wahrscheinlich findet ihr mich auch noch im Teamspeak, dort könnt ihr auch nachfragen, wenn ihr was wissen möchtet.
Würd mich freuen, wenn ich trotz des Aufnahmestops eine Antwort bekommen würde. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sweety
Leiter
Leiter
Sweety


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 37
Ort : München

Bewerbung Sword__Master Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sword__Master   Bewerbung Sword__Master Empty8th Dezember 2014, 17:05

Hall David,
ich werde Deine Bewerbung in den internen Bereich verschieben.Wir beraten uns paar Tage bitte gedulde Dich solang.

MFG

Sweety cherry
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

Bewerbung Sword__Master Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sword__Master   Bewerbung Sword__Master Empty14th Dezember 2014, 16:31

Hallo David,
leider hast du die Umfrage nicht erfolgreich bestanden.
Ich wünsche dir dennoch viel Glück bei der Suche einer Familie.
MfG -Noc-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Sword__Master Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sword__Master   Bewerbung Sword__Master Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sword__Master
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von xAdaliahx (EDIT)
» Bewerbung
» bewerbung
» ~ Bewerbung ~
» :D Möööp (kidomaru)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: