~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Nicki bei Gaia

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NickiMinaj
Gast




Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty
BeitragThema: Bewerbung von Nicki bei Gaia   Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty28th Oktober 2014, 17:17

Hallo Liebe Gaia Familie,

ich heiße Alex, bin 19 Jahre alt, habe grade mein Abitur gemacht und mache jetzt eine Ausbildung. Ich wohne am schönen Niederrhein, in der nähe der Niederlande. Meine Hobbies sind Fußball und mit Freunden chillen.

Nun zu mir ig. Very Happy

Level: 90
Ruf: grüner Nos

Equipment: 90er Bow 6+8
Kds als Stati Dolch
90er Rüssi 6+8

Resistenzen: Wasserressi: beide 70er S5
Feuerressi: beide 48%
Schattenressi: 45er mit 58%/55% je
Lichtressi: 70er S5/48%

Sp's: Jäger 54+0
Schurke 16+0
Gunner 27+0
Wk 99+12
Fk leider noch nicht
Späher 80+12+24
DJ noch zu teuer Very Happy

Haustiere: noch keins, denke kaufe irgendwann Fibi Very Happy

Partner: Sakura Level 85
Partner EQ: übergangsweise 70er Stab 5+5 und 62er Rüssi 4+5
Partner Sp: noch keine

Ich spiele seid gut 4,5 Jahren Nostale und habe dadurch sehr viel Erfahrung. Dennoch merke ich manchmal, dass man immernoch neu dazu lernt Wink

Wenn ich online bin kommuniziere ich gerne mit anderen Familienmitgliedern. Diese sind auch in alles Belangen für mich das wichtigste im Spiel. Falls also jemand Probleme bei irgendwas hat, helfe ich gerne aus Very Happy (Gold verleih ich leider aus verschiedenen Erfahrungen keins). Desweiteren mache ich gerne Raids und viel Akt 4.

Meine Fähigkeiten: Mobben etc. kann ich leider nicht. Desweiteren fallen mir keine Fähigkeiten ein, die ich hier nennen könnte. Dennoch denke ich jeder hat auf seine Art und Weise irgendwelche Fähigkeiten, die andere nicht haben und somit weiter helfen kann Very Happy

Bisher war ich nur in DauerLdt Familien und SORTIE. Leider ist mein Bruder aus der Familie, da er sich auf 90 leveln möchte. Da es in der Familie viele inaktive gibt und nur ca. 10-20 Mitglieder, die Dauerhaft online waren, hat es mich dort nicht weiter gehalten.

Ihr seid eine starke Familie, wo viele Spieler mit viel Erfahrung und Aktivität sind. Außerdem geht ihr viel Akt 4. Ich denke ich würde gut zu euch passen und hoffe auf ein positives Voting zu meiner Bewerbung. Very Happy

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass ich TS3 habe. (Da ich über Laptop spiele brauche ich kein Headset Very Happy )

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

Nach oben Nach unten
Liib
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicki bei Gaia   Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty28th Oktober 2014, 18:10

Hallo Alex,

ich werde deine Bewerbung mal in den internen Bereich verschieben.
Gedulde dich solange bitte

MfG Liib
Nach oben Nach unten
NickiMinaj
Gast




Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicki bei Gaia   Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty28th Oktober 2014, 18:25

okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Liib
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicki bei Gaia   Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty1st November 2014, 22:02

Hallo Alex,

leider hast du die Umfrage nicht erfolgreich bestanden.

Vs weiterhin in Nos *hust*

MfG Liib
Nach oben Nach unten
NickiMinaj
Gast




Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicki bei Gaia   Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty4th November 2014, 16:23

Würdest du mir sagen warum Shocked ?
Nach oben Nach unten
SalivaI
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.13

Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicki bei Gaia   Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty5th November 2014, 18:00

halli hallo,

also es gab mehrere gründe.

einer davon, waren die fehlenden sp´s bzw die zu schlechten sp´s

mfg
Nach oben Nach unten
NickiMinaj
Gast




Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicki bei Gaia   Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty7th November 2014, 13:45

Naja habe inzwischen Fk +14.
Denke diese Woche kommt noch Jäger +13 hinzu.
Wk +9 werde ich zu 100% auch noch bekommen...
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicki bei Gaia   Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty11th November 2014, 13:40

Hallo,

Es sind viele Sachen die einfach nicht passen.

Du hast keine Pets...ohne Pets funktioniert Nostale nicht richtig! (Da Du ja schon lange genug spielst solltest Du das wissen)

Du hast kein Partner...na ja...so gut wie keinen...ohne Eq und Sps ist der einfach nichts Wert.

Deine Sps...ein Späher reicht leider nicht für uns.

Wir brauchen keine +15 Sps aber die Sps müssen schon OK sein...und das sind die in deinem Fall leider nicht.

MfG
Joca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nicki bei Gaia   Bewerbung von Nicki bei Gaia Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nicki bei Gaia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Fam Gaia
» Bewerbung für die fam gaia s3
» Bewerbung für Gaia <33
» Bewerbung ~*Gaia*~
» Bewerbung für Familie Gaia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: