Hallo Liebe Gaia Familie,
ich heiße Alex, bin 19 Jahre alt, habe grade mein Abitur gemacht und mache jetzt eine Ausbildung. Ich wohne am schönen Niederrhein, in der nähe der Niederlande. Meine Hobbies sind Fußball und mit Freunden chillen.
Nun zu mir ig.
Level: 90
Ruf: grüner Nos
Equipment: 90er Bow 6+8
Kds als Stati Dolch
90er Rüssi 6+8
Resistenzen: Wasserressi: beide 70er S5
Feuerressi: beide 48%
Schattenressi: 45er mit 58%/55% je
Lichtressi: 70er S5/48%
Sp's: Jäger 54+0
Schurke 16+0
Gunner 27+0
Wk 99+12
Fk leider noch nicht
Späher 80+12+24
DJ noch zu teuer
Haustiere: noch keins, denke kaufe irgendwann Fibi
Partner: Sakura Level 85
Partner EQ: übergangsweise 70er Stab 5+5 und 62er Rüssi 4+5
Partner Sp: noch keine
Ich spiele seid gut 4,5 Jahren Nostale und habe dadurch sehr viel Erfahrung. Dennoch merke ich manchmal, dass man immernoch neu dazu lernt
Wenn ich online bin kommuniziere ich gerne mit anderen Familienmitgliedern. Diese sind auch in alles Belangen für mich das wichtigste im Spiel. Falls also jemand Probleme bei irgendwas hat, helfe ich gerne aus
(Gold verleih ich leider aus verschiedenen Erfahrungen keins). Desweiteren mache ich gerne Raids und viel Akt 4.
Meine Fähigkeiten: Mobben etc. kann ich leider nicht. Desweiteren fallen mir keine Fähigkeiten ein, die ich hier nennen könnte. Dennoch denke ich jeder hat auf seine Art und Weise irgendwelche Fähigkeiten, die andere nicht haben und somit weiter helfen kann
Bisher war ich nur in DauerLdt Familien und SORTIE. Leider ist mein Bruder aus der Familie, da er sich auf 90 leveln möchte. Da es in der Familie viele inaktive gibt und nur ca. 10-20 Mitglieder, die Dauerhaft online waren, hat es mich dort nicht weiter gehalten.
Ihr seid eine starke Familie, wo viele Spieler mit viel Erfahrung und Aktivität sind. Außerdem geht ihr viel Akt 4. Ich denke ich würde gut zu euch passen und hoffe auf ein positives Voting zu meiner Bewerbung.
Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass ich TS3 habe. (Da ich über Laptop spiele brauche ich kein Headset
)
Mit freundlichen Grüßen,
Alex