Hallo Nun Melde ich mich erneut für Gaia an mit neuen Aussichten sowie Chancen.
Über Mich : Ich bin der Maurice, komme aus Berlin und bin 16 Jahre alt .
Lediglich sind meine Hobby's : Musik / NosTale / Kino / Freunde Treffen / Fußball / Bowling / Joggen / Schlafen
Überspringen wir doch mal zu den In Game Daten ok??
-------------------------( Spieler Daten / Equipment )--------------------
Name :
mauricelein1Level :
90Klasse :
BogenschützeRuf : Blauer Nos
Hauptwaffe :
Keilbogen Des Großen Anführers ]Rare 6 + 9]
Nebenwaffe :
Messer Des Großen Anführers ]Rare 6 + 8 ]
Rüstung :
Lederrüstung Des Kommandanten ]Rare 6 + 8 ]
Ressis : Derzeit noch 45ger Ressistenzen. [70 / 88ger in Arbeit]------------------------( Kommen wir zu den Speziallistenkarten )--------------------
Jäger 70 + 9 Perfektion 0
Gunner 10 + 0 Perfektion 0 [Kann Gas Benutzen]
Wildhüter 99 + 9 Perfektion 0
Feuerkanonier 22 + 0 Perfektion 4
Späher 70 + 9 Perfektion 22
---------------------( Kommen wir zu den Haustieren / Partner )-----------------------
Boxerbuschi Level 84 Akt +3 / Deff +5
Kürbisbuschi Level 20 Akt +0 / Deff +0
Stierbuschi Level 81 Akt +3 /Deff +4Sakura :
Level 83
Noch kein EQ
Sp : Freyas
Bob :
Level 34
Normales Partner EQ
SP : Barni
Kliff :
Level 55
Normales EQ
Sp : Aegir--------------------------( Kommen wir zu den Fragen & Antworten )--------------------
-Frage : ungefähre bisherige Spieldauer- Antwort : 5~6 Jahre mit Langen Pausen.-Frage : Was machst du, wenn du online bist?- Antwort : Ich Raide ganz gerne und farme Täglich.-Frage : Welche Fähigkeiten kannst du vorweisen? (z. B. als Bogi in Raids hebeln oder als Swordi in A5.2 Raids tanken/wegmobben)- Antwort : Hebel sollte ok sein & Weg mobben sollte glaube kein Problem sein.-Frage : In welchen Familien warst du bisher? Nenn' bitte auch die Austrittsgründe.Antwort BlackSyndikat° : Inaktivität.
Special Unit : Inaktivität.
ThE_ReD_EvO : Beleidigungen & Unterstellungen.
BlacK_&_WhiTe : Inaktivität
BugTale : Arena Familie ist nichts für mich.
-Frage : Warum willst du zu uns?- Antwort : Ihr seit eine Geniale Familie mit sehr netten Usern Inklusive Aktive Familien Raids + andere Aktivitäten.- Frage : Besitzt du ein Headset und Teamspeak 3?- Antwort : Ja bin Täglich auf dem Gaia Teamspeak zu erreichen.
Besitzt du ein Headset und Teamspeak 3?Abschluss : Ich Bedanke mich im vor raus für die Positive Aufnahme auf euren Teasmspeak Ihr seit eine Lustige Chaotische Gruppe
Mit euch kann man sich Unterhalten , Offen reden & immer ist Spaß dabei, ich würde mich rechtherzlich freuen , über eine aufnahme bei den Gaia's
Mit abstand die Beste Familie auf dem Server 3 - Zenas.Mit Freundlichen Grüßen : Maurice