~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Pritt & Digigirl27³

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Digigirl27
Erfahrener
Erfahrener



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.05.14

Bewerbung Pritt & Digigirl27³ Empty
BeitragThema: Bewerbung Pritt & Digigirl27³   Bewerbung Pritt & Digigirl27³ Empty7th Oktober 2014, 00:34

Hallöchen erst mal,

hiermit bewerben wir uns (wieder) für eure Familie Gaia Very Happy

Mein rl Name ist Mina, bin 19 Jahre alt und lebe in der verwirrenden Stadt Aachen in Nordrhein-Westfalen.
Ich studiere zurzeit Chemie an der Uni, daher bin ich eher so abends oder nachts aktiv, aber schaue täglich rein wie es passt.
Meine Hobbies sind Musik hören und zeichnen ...und NosTale halt Very Happy

Und nun zu meinen Daten:

Ig heiße ich Digigirl27³ und bin eine Magierin lvl 87, besitze den grünen Nos als Ruf mit 970k (nicht mehr lang bis blau Very Happy) und habe eine Leidenschaft fürs Healdeko spielen xD (einige aus Fam kennen mich sicher noch, bin ja die die wieder eintreten mag von uns beiden Very Happy)

Mein momentanes Equipment besteht aus
der 85er Seraphen-Zauberrute r5+7,
der 72er Sternenrauberwaffe r5+5 und
der 85er Goldrobe der Räuberbande r5+8

Übrigens bin ich nicht die Schnellste was das leveln angeht, allerdings habe ich mir schon mein 88er eq besorgt. Diese besteht momentan aus dem 88er Hatus' Zauberstab r6+6 und Calvinas' Blauhornzauberwaffe r6+2 (wird noch geuppt)

Ich laufe immernoch mit der 45er ressi durch die Gegend *schäm*, bin aber gerade dabei mir die 70er ressi zu kaufen, wovon ich die Lichtressi schon besitze.

Außer Sp7 besitze ich momentan alle Sps die es für einen Mage gibt.
Red Mage: j21+0 (Ich weiß, eine Schande D': Hab mir den erst neu gemacht, weil ich die Sp eigentlich so gut wie nie spiele, aber der Buff oft sinnvoll ist xD)
Holy: 99+11+5
Icemage: 34+5+1
Dark Gunner: 21+2+1
Vulcano: 39+5+13
Gezeitenbändiger: 99+10+22

Die meiste Zeit spiele ich entweder mit Holy oder mittlerweile auch mit Gzb. Öfters begegnet man mir aus Hq Gründen auch im Vulki. Bin auch dabei die Sps zu jobben, damit ich auch in anderen Sps dmgen kann.

Mein Motto ist aber schon immer gewesen, lieber die anderen zu heilen und in den meisten Fällen selbst dabei draufzugehen. xD Das hat sich bis heute auch nicht geändert, wer heal braucht bekommt ihn auch & Fami hat sowieso Vorrang vor allen andern.

Ich besitze immer noch die kleinsten Feen die es in Nos gibt.
Die kleine Lichtfee ist 50%, habe mir auch schon eine große Eperial zugelegt, die aber erst 43% hat, daher bin ich in Raids und so immer mit der kleinen noch unterwegs.
Die Wasserfee ist 24%, kommt daher, dass ich ja Icemage nicht so oft spiele und sie daher auch nie hochgebracht hab um ehrlich zu sein :/
Meine Feuerfee ist 45% und die Schattenfee 18%.

...Ja ich weiß ich bin keine gute Spielerin mit imba Eq und Ressis und Sps... aber ich habe trotzdem sehr viel Spaß an diesem Spiel und gehe es besser langsam an als mir Psc kaufen zu müssen oder dergleichen. In nächster Zeit spare ich Gold, sodass ich mir Schritt für Schritt die besseren Feen und die Ressi kaufen kann, um mit anderen Highs mithalten zu können.

Man findet mich im Game meistens in Ch1 in Nosville oder beim raiden (absoluter Ibrahfan Very Happy) bin aber auch in den anderen Raids dabei, das schließt A4 auch ein.

Ich habe im Übrigen auch Teamspeak und Skype, also könnt ich mich auch euren Unterhaltungen anschließen und euch auf die Nerven gehen. Very Happy


Und nun zu meinem Begleiter und treuem Ig Mann Pritt. Er ist recht verschlossen was sein rl angeht, deshalb verrate ich hier auch nicht seinen Namen und sein Alter. Aber er ist bisschen älter als ich und lebt im Herzen von Deutschland, in Thüringen hehe :3

Er ist ein 93er Swordie mit blauem Nos als Ruf und ist eher der ruhige Typ. Schreibt nicht so viel Quatsch wie ich xD aber ist auch sogut wie jeden Tag online.

Sein momentanes Eq besteht aus
dem 92er Schwert r7+9,
der 92er Armi r7+8 und
der 93er Rüstung r7+8

Zu seinen Resistenzen:
Licht: 71er Handschuhe des Göttlichen 56% & 43er Schuhe des Leuchtens 56%
Wasser: 65er Sturmhandschuhe 48% & 57er Wellenschuhe 48%
Feuer und Schatten: ; 88er Magmaros' Handschuhe 60%, 71er Schattenschuhe 48% & 66er Flammenschuhe 48%

Er besitzt alle Swordie Sps:
Krieger:99+12+6
Ninja: 99+9+2
Crusader: 99+9+4 (Nebeninfo: Trägt den Crusi nur sehr sehr ungern, seine absolute Hass-Sp xD)
Berserker: 99+9+4
Gladiator: 99+9+22
Kampfmönch: 99+14+20
Todesbringer: 79+14+0

Und er besitzt alle großen Feen (Woodine, Eperial, Sellaim, Turik) auf 70%.

Man trifft ihn nur selten mal Ch1. Er ist lieber in anderen Channeln am farmen oder macht sich Ruf.

Da er auch so ein scheues Wesen ist hat er auch kein Skype und auch kein Teamspeak. Wenn man was von ihm will ist er entweder über mich erreichbar oder eben halt nur in Nos.


Wir sind auch öfters zusammen unterwegs in A4, was auch ein Grund ist warum wir gerne in eure Familie möchten. Wir möchten auch gerne die Raids mitmachen und haben demnach auch eigentlich immer Abgabe zur Hand. Very Happy


Ich war schon in diversen anderen Familien, viele kleine No-Name Familien die sich mehr oder weniger aufgelöst haben, in King-Size (war eigentlich ganz nett da, aber verließ die Fami als ich das damalige Angebot von Gaia bekam :/), war dann bei euch und war zum leveln wieder raus. Und nun da ich fast 3 stolze Level geschafft hab xDD mag ich gern wieder zu euch stoßen Smile
Pritt war auch einmal in King-Size und in paar anderen kleinen Familien.

Zuletzt waren wir beide in der Familie Teufelspakt, da uns aber die Fam zu inaktiv wurde, wenn mal jemand da war nur LdT zu machen war und auch A4 der Fami viel zu kurz kam, wollten wir sie verlassen.

Die Bewerbung umfasst auch beide Steckbriefe, weil es uns nur im Doppelpack gibt, das heißt sollte einer abgelehnt werden, bleibt der andere dann selbst bei einer Zusage draußen. Will von meinem Mann ungern getrennt sein, bringt dann immer diese Probleme wenn wir mal zusammen A4 oder LdT gehen möchten und dann in verschiedenen Fraktionen sind. Ich denke die Gründe sind verständlich.

Falls noch Fragen offen stehen könnt ihr gern fragen. Very Happy

MfG

Pritt & Digigirl27³
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung Pritt & Digigirl27³ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pritt & Digigirl27³   Bewerbung Pritt & Digigirl27³ Empty7th Oktober 2014, 07:37

Hallo Ihr 2,

Damals habe ich Dich in Fam eingeladen da wir wenige Holys hatten die auch Ihre "Arbeit" machen wollten. Nun wird es leider nicht so einfach...aber mal sehen...evtl, haben die Gaia´s ein weiches Herz bekommen? lol!

Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Umfrage.

Das Ergebniss gibt es hier in ein paar Tagen.

Liebe Grüße
Joca
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung Pritt & Digigirl27³ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pritt & Digigirl27³   Bewerbung Pritt & Digigirl27³ Empty10th Oktober 2014, 08:31

Guten Morgen,

Glückwunsch! Meldet Euch bei VW , VT oder OH zwecks der Aufnahme.

MfG
Joca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Pritt & Digigirl27³ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Pritt & Digigirl27³   Bewerbung Pritt & Digigirl27³ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Pritt & Digigirl27³
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» :D Möööp (kidomaru)
» Bewerbung =)
» Bewerbung
» dar!o's bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: