~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Pritt & Digigirl27³

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Digigirl27
Erfahrener
Erfahrener



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.05.14

Bewerbung Pritt & Digigirl27³ Empty
BeitragThema: Bewerbung Pritt & Digigirl27³   Bewerbung Pritt & Digigirl27³ Empty7th Oktober 2014, 00:34

Hallöchen erst mal,

hiermit bewerben wir uns (wieder) für eure Familie Gaia Very Happy

Mein rl Name ist Mina, bin 19 Jahre alt und lebe in der verwirrenden Stadt Aachen in Nordrhein-Westfalen.
Ich studiere zurzeit Chemie an der Uni, daher bin ich eher so abends oder nachts aktiv, aber schaue täglich rein wie es passt.
Meine Hobbies sind Musik hören und zeichnen ...und NosTale halt Very Happy

Und nun zu meinen Daten:

Ig heiße ich Digigirl27³ und bin eine Magierin lvl 87, besitze den grünen Nos als Ruf mit 970k (nicht mehr lang bis blau Very Happy) und habe eine Leidenschaft fürs Healdeko spielen xD (einige aus Fam kennen mich sicher noch, bin ja die die wieder eintreten mag von uns beiden Very Happy)

Mein momentanes Equipment besteht aus
der 85er Seraphen-Zauberrute r5+7,
der 72er Sternenrauberwaffe r5+5 und
der 85er Goldrobe der Räuberbande r5+8

Übrigens bin ich nicht die Schnellste was das leveln angeht, allerdings habe ich mir schon mein 88er eq besorgt. Diese besteht momentan aus dem 88er Hatus' Zauberstab r6+6 und Calvinas' Blauhornzauberwaffe r6+2 (wird noch geuppt)

Ich laufe immernoch mit der 45er ressi durch die Gegend *schäm*, bin aber gerade dabei mir die 70er ressi zu kaufen, wovon ich die Lichtressi schon besitze.

Außer Sp7 besitze ich momentan alle Sps die es für einen Mage gibt.