~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *~§amurai~* Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samurai
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.09.14

*~§amurai~* Bewerbung  Empty
BeitragThema: *~§amurai~* Bewerbung    *~§amurai~* Bewerbung  Empty27th September 2014, 20:01

Hallo Gaia,

hiermit bewerbe ich mich *~§amurai~* um einen Platz in eurer Fam.
Mein Name ist Chris, bin 21 Jahre jung und befinde mich zurzeit in einer Ausbildung.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel mit meinen Freunden und treibe sehr gerne Sport (Boxen, MMA). Des Weiteren spiele ich sehr gerne Nostale und versuche nach langem suchen endlich eine Fam zu finden mit der man zusammen Spaß haben kann.

Auf eure Fam wurde ich schon seit dem Beginn meiner Nostale Karriere (etwa vor 3 Jahren) aufmerksam. Den entscheidenden Schritt um mich bei euch zu bewerben verdanke ich Foxxy und McBow da wir zusammen in Akt 5.2 leveln waren und ich mich blendend mit ihnen auf dem Ts 3 Server der Gaia verstanden habe.

Um zu meinen Charakter zu kommen:

Name: *~§amurai~* / alias Chris
LvL: 90
Ruf: Blaues Nos
Klasse: Stolzer Schwertkämpfer
Ts 3: Vorhanden wie ich oben schon sagte Razz
Rechte Hand: 90iger Schwert r7+9 r7 gemuschelt
Linke Hand: Meistens Ballista, da dort der SC Schaden höher ist als bei anderen Waffen
Rüstung: 90iger fake Rüssi 6+10 // Fake Rüssi, da ich weiter leveln werde bis 93 und es sich Ökonomisch nicht lohnen würde
Sps: Krieger 99+12 , Ninja 21+0 , Bersi habe ich vkt ( Diese schwachen Sps kommen daher, dass ich gehackt wurde dies werde ich aber wieder aufrüsten
Resis: Roob , Nebel , 70iger Resis & Magmaros Handschuh

Zu meinen Zielen:
Ich möchte gerne LvL 96 werden und meine Sps und mein EQ wieder auf den alten Stand bringen.
Meinen Bersi und einen KM werde ich mir in der nächsten Zeit auch wieder zulegen.

Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen.

Liebe Grüße

*~§amurai~*
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

*~§amurai~* Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: *~§amurai~* Bewerbung    *~§amurai~* Bewerbung  Empty27th September 2014, 20:12

Hallo Samurai

Erst mal danke für deine Bewerbung. Ich schiebe deine Bewerbung in den Internen Bereich wo wir uns 3-4 tage drüber beraten werden ob ja oder nein, also bitte geduldige dich die kurze Zeit.

MFG draach
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

*~§amurai~* Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: *~§amurai~* Bewerbung    *~§amurai~* Bewerbung  Empty30th September 2014, 20:38

Guten abend Chris Smile , ich bedanke mal für das geduldig sein Smile .

Jedoch muss ich dir hier leider sagen das du es nicht geschafft hast und somit keine aufnahme bekommst. Dennoch wünschen wir alle dir weiter viel spass und erfolg in nostal.

MFG draach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*~§amurai~* Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: *~§amurai~* Bewerbung    *~§amurai~* Bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 
*~§amurai~* Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Meine Bewerbung für Gaia (Styler11)
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: