Huhu Gaianer, ich bin der Chris, 18 Jahre alt.... mehr oder weniger
, ich komme aus Thüringen und absolviere derzeit eine Ausbildung als Baugeräteführer. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden und mit Fußball spielen, doch auch das Gamen am PC kommt nicht zu kurz.
Nun komme ich zu meinen Ig Daten :
Klasse : Bogenschütze
Lvl : 80 (Ldt Gruppe mit Artemis/Schokoflake ist organisiert-lvl90 ich komme !
)
Ruf : Roter Leiter : 364k (Wird durch akt 4 und pts schnell hoch gefarmt ^^ )
Eq : 75er Bogen R7+8 ( r7 gemuschelt , lvl eq) 72er dolch R7+8 ( r 6 gemuschelt , Stat+schurken dolch ) 70er Rüstung R7+7 (r6
gemuschelt,Lvl Rüstung ) Jede 70er ressi , Hand+Schuh s5 jeweils sp abhängig mind 125% ressi.
Fee : Licht 53% Wasser45% Schatten50% Feuer 50 %
Pets : Fibi / Partner: Leona
Ich habe Skype sowie Teamspeak 3, ein Mikrophon ist ebenfalls vorhanden, also die Kommunikation dort sollte kein Problem
darstellen.
Ich verbringe meine Zeit in nostale sehr unterschiedlich , Einerseits mache ich die sp raids ,Sp5/6/7 , Andererseits bin ich oft in
Arena unterwegs , und das ldt ist momentan noch ein guter freund ^-^ Aber auch a4 / a5 wird nicht vernachlässigt
Ich war Bis zu diesem Zeitpunkt bei noch keiner erwehnenswerhten Fam , Nur zum lvln, Ich habe die Fam inhaber dies wissen
lassen
Ich möchte in die Fam ~*Gaia*~ , Da ~*Gaia*~ Praktisch eine marke ist ^^ , Sie ist auf dem ganzen server bekannt und hat eine
vielzahl der besten spieler des servers untergebracht. Zudem macht sie keine negativ schlagzeiten wie DarkPath ( Gm fam )
Zudem kenne ich vereinzelte spieler ( artemis und schokoflake ) näher und ich höre nur gutes von der fam
,Zudem Reizen mich
eure Aktivitäts bereiche wie oben bereits genannt
da ich wie bereits oben genannt, auch in a4 und a5 aktiv bin .Ich möchte ein Teil
dieser community werden und ich bei eurem Treiben so gut es geht unterstützen.
Über baldige Auskunft würde ich mich sehr freuen
MFG
Chris aka. DarkShadow
Aktualisierung zu den Sp´s : Wk99+13/titanflügel / schurke 99+14 ( im verkauf ) (Späher wurde verkauft ) ( Von dem gold von schurken und späher werden neue sp´s gekauft bzw ertradet ).