~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung : Dark-Schadow

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dark-Schadow
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.09.14
Alter : 28
Ort : Bad-Salzungen

Bewerbung : Dark-Schadow Empty
BeitragThema: Bewerbung : Dark-Schadow   Bewerbung : Dark-Schadow Empty4th September 2014, 21:49

Huhu Gaianer, ich bin der Chris, 18 Jahre alt.... mehr oder weniger Very Happy, ich komme aus Thüringen und absolviere derzeit eine Ausbildung als Baugeräteführer. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden und mit Fußball spielen, doch auch das Gamen am PC kommt nicht zu kurz.

Nun komme ich zu meinen Ig Daten :

Klasse : Bogenschütze
Lvl      : 80 (Ldt Gruppe mit Artemis/Schokoflake ist organisiert-lvl90 ich komme ! Very Happy )
Ruf      : Roter Leiter : 364k (Wird durch akt 4 und pts schnell hoch gefarmt ^^ )
Eq       :  75er Bogen R7+8 ( r7 gemuschelt , lvl eq) 72er dolch R7+8 ( r 6 gemuschelt , Stat+schurken dolch ) 70er Rüstung R7+7 (r6                                                                                                                  
                              gemuschelt,Lvl Rüstung )  Jede 70er ressi , Hand+Schuh s5 jeweils sp abhängig mind 125% ressi.

             Fee : Licht 53% Wasser45% Schatten50% Feuer 50 %
             Pets : Fibi / Partner: Leona
             Ich habe Skype sowie Teamspeak 3, ein Mikrophon ist ebenfalls vorhanden, also die Kommunikation dort sollte kein Problem
             darstellen.
             Ich verbringe meine Zeit in nostale sehr unterschiedlich , Einerseits mache ich die sp raids ,Sp5/6/7 , Andererseits bin ich oft in        
             Arena unterwegs , und das ldt ist momentan noch ein guter freund ^-^ Aber auch a4 / a5 wird nicht vernachlässigt Very Happy
            Ich war Bis zu diesem Zeitpunkt bei noch keiner erwehnenswerhten Fam , Nur zum lvln, Ich habe die Fam inhaber dies wissen
            lassen Smile
            Ich möchte in die Fam ~*Gaia*~ , Da ~*Gaia*~ Praktisch eine marke ist ^^ , Sie ist auf dem ganzen server bekannt und hat eine
            vielzahl der besten spieler des servers untergebracht. Zudem macht sie keine negativ schlagzeiten wie DarkPath ( Gm fam )
            Zudem kenne ich vereinzelte spieler ( artemis und schokoflake ) näher und ich höre nur gutes von der fam Very Happy  ,Zudem Reizen mich
            eure Aktivitäts bereiche wie oben bereits genannt Smile da ich wie bereits oben genannt, auch in a4 und a5 aktiv bin .Ich möchte ein Teil
            dieser community werden und ich bei eurem Treiben so gut es geht unterstützen.
            Über baldige Auskunft würde ich mich sehr freuen
            MFG
            Chris aka. DarkShadow Smile


Aktualisierung zu den Sp´s : Wk99+13/titanflügel / schurke 99+14 ( im verkauf ) (Späher wurde verkauft ) ( Von dem gold von schurken und späher werden neue sp´s gekauft bzw ertradet ).


Zuletzt von Dark-Schadow am 5th September 2014, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
-Noc-


Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 27

Bewerbung : Dark-Schadow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Dark-Schadow   Bewerbung : Dark-Schadow Empty5th September 2014, 01:32

Hi Chris,
ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben, wo wir uns ein paar Tage lang beraten werden.
Bitte gedulde dich solang.
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
Liib
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung : Dark-Schadow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Dark-Schadow   Bewerbung : Dark-Schadow Empty5th September 2014, 12:55

Hi Brudi,

abgesehen davon, dass deine Bewerbung an Kommaüberschuss und Punktemangel leidet, gibt es irgendwelche Sps, über die du verfügst?

Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung : Dark-Schadow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Dark-Schadow   Bewerbung : Dark-Schadow Empty7th September 2014, 14:23

Moah Yasi...Er macht das alles ohne Sp´s!!!!

:K>W: :K>W:
Nach oben Nach unten
Liib
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung : Dark-Schadow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Dark-Schadow   Bewerbung : Dark-Schadow Empty9th September 2014, 12:49

Howdyyy Chris,

Dankee für die Geduld.
Leider hast du die Umfrage nicht bestanden. Ich wünsche trzdem viel Spaß in Nos.

BB

Liib
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung : Dark-Schadow Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung : Dark-Schadow   Bewerbung : Dark-Schadow Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung : Dark-Schadow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AzzLaack's Bewerbung :*
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: