~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

What else?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Avenuee & Nuncia

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nuncia & Avenuee
Gast

Avenuee & Nuncia Empty
BeitragThema: Avenuee & Nuncia   Avenuee & Nuncia Empty14th August 2014, 22:58

Hallöchen zusammen,

mein Freund Avenuee sowie Ich »Núncia« würden liebend gern ein kleiner Teil von euch werden.

Nuncia
Ich fange denn mal an ein bisschen etwas über mich zu erzählen.

Ich heiße Benjamin (Benny bevorzugt), bin 18 Jahre alt und werde am 20. August 19 Jahre "alt".
Meine Freizeit gestalte ich recht bunt, indem ich Schwimmen gehe, Parkour betreibe, Fußball spiele, Freunde treffe, Bilder- & Videosbeabeite und vor allem spiele ich auch Nostale denn anderweitig würde ich mich ja schlecht bewerben können.
 Shocked 

Zu meinen Ingame Daten :

Klasse : Schwertkämpfer
Level : 85
Job-Level : 80
Rufzeichen : Blauer Leiter [256.380] Ja ist leider ein sehr schlechter Ruf aber habe diesen nur Durch Akt IV erlangt und wollte dieses gerne weiter beibehalten.

Mein Equipment sieht momentan so aus :

Übergangs- Equipment
Totschläger Rare 5+7 (Exp Gm)
Ballista Rare 4+7
Goldrüstung der Räuberbande Rare 5+6

Mein Equipment mit Level 90
Schneide Schwert des großen Anführers Rare 7+8 (Imba Gm)
Armbrust des vergessenen Helden Rare 5+10 (Nice Support Gm)
Schwere Rüstung des Kommandanten Rare 7+8 (Imba Gm)

Dann komme ich mal zu meinen Spezialisten

Krieger 99+12 Perfektion 12
Kreuzritter 99+9
Berserker 99+9
Gladiator 99+12 Perfektion 23
Kampfmönch 99+13 Perfektion 29

Meine begleitenden Feen
Große Sellaim 42%
Große Eperial 57%
Große Turik 42%
Große Woondine 50%

Meine Resistenzen jeweils ohne Spezialistenkarte
Feuerresistenz 120%
Wasserresistenz 124%
Schattenresistenz 127%
Lichtresistenz 123%

Allresistenz (Magmaros & Flammengiganten Summe6)
70% All

Das sollte alles sein, was zu meinem Charakter zusagen ist.
Ich spiele nun mittlerweile 6 Jahre Nostale mit der einen oder anderen Pause.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Liebend gerne bin ich mit Avenuee zusammen auf unserem kleinen aber feinen Teamspeak3 Server am reden und wir beide freuen uns immer wenn eine Möglichkeit besteht mit weiteren Leuten die Zeit gemeinsam Tod zu schlagen.

Auf Server 3 waren wir nicht in vielen Familien eine mit "großem" Namen wäre Special-Unit, da sind wir beide raus gegangen Aufgrund zu vieler Beleidigungen im Familien-Chat und weil sich die Member gegenseitig "Dauer Killen (Dk'n)". Dies ist für unakzeptabel in einer Familie.

Wir haben auch versucht eine eigene Familie aufzubauen was aber nichts wurde, weil es einfach kaum noch familien-lose Leute gibt.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Avenuee

Mein Name ist Patrik und ich bin 17 Jahre alt, mein Geburtstag ist am 19. Oktober. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder treffe mich mit Freunden.
Wenn ich Nostale spiele bin ich eigentlich so gut wie immer mit (Benny) auf unserem Ts3-Server wo wir uns mit viel Spaß die Zeit vertreiben.

Charakter Informationen :

Klasse : Magier
Level : 87
Job-Level : 80
Rufzeichen : Grüner Nos

Meine Spezialkarten :
Derzeit besitze ich nur einen GzB 99+10 bin aber dabei zu Traden um mir noch einiges mehr zu gönnen. Smile

momentan ausgerüstetes Equipment :
79 Stab 7+8 (R7 Gm)
67 Nebenwaffe 0+0 (Wegen dem Softi)
74 Rüssi 6+0

Equipment mit Level 90+
90 Stab 6+9 (Richtig nice Gm)
92 Zauberwaffe 7+7 (Allstat Gm)
90 Rüstung 7+8 (Imba Gm)

Meine Feen :
Große Woondine 44%
Große Eperial 56%
weitere Feen folgen mit den anschließend neuen Sp's

Resistenzen ohne Sp
Feuerresistenz 120%
Wasserresistenz 120%
Schattenresistenz 120%
Lichtresistenz 120%

Meine All-Resistenz
Magmaros und Gigas S6
70/70/70/70

Nos-Laufzeit
Ich spiele seit 5 Jahren Nostale, habe aber öfter mal eine kleine oder große Pause eingelegt aufgrund privater Gründe die sich mittlerweile alle erledigt haben.

Wir sind zusammen von Server 4 vor etwa 3 Monaten auf Server 3 gewechselt.

In welchen Familien wir waren, steht ja oben also war dies nun auch alles über mich und meinen Charakter.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir freuen uns auf eure Antwort, viele Grüße Patrik & Benny (:
Nach oben Nach unten
Zeus0
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 69

Avenuee & Nuncia Empty
BeitragThema: Re: Avenuee & Nuncia   Avenuee & Nuncia Empty15th August 2014, 00:29

Hallo Avenuee und Nuncia
ich werde eure bewerbung ma in den internen bereich verschieben
bitte habt etwas gedult wir werden uns 3bis4 tage beraten
ihr bekommt dan eure antwort hir wenn es soweit ist
Nach oben Nach unten
Tiegerschüzte
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 97

Avenuee & Nuncia Empty
BeitragThema: Re: Avenuee & Nuncia   Avenuee & Nuncia Empty15th August 2014, 00:35

Hallo ihr beiden ich hätte ne Frage und zwar:
Habt ihr vor euch zuerst auf 90 zu lvln oder möchtet ihr uns so beitreten, denn ich denke dass es sich bei uns ziehen wird zu lvln (Meine Meinung) Wink
Lg Wal2.0
Nach oben Nach unten
Zeus0
Experte
Experte

Avenuee & Nuncia Empty
BeitragThema: Re: Avenuee & Nuncia   Avenuee & Nuncia Empty15th August 2014, 00:36

noch ein kleiner ratschlag am rande bevor ihr fam kommt macht euch erst ma auf lv90 wenn ihr das beide vor habt den wir sind keine aktiv ldt fam
bevor ihr beide feststellt das es euch nicht schnell genug geht mit den lv
Nach oben Nach unten
Nuncia & Avenuee
Gast

Avenuee & Nuncia Empty
BeitragThema: re   Avenuee & Nuncia Empty16th August 2014, 09:42

Wir bzw ich (Nuncia) habe vor vorher Level 90 zu werden, Avenuee muss vorerst ab Montag wieder zur Schule und von daher lohnt es sich für ihn kaum (können bei auch dann auch easy zu 2 solo machen) da sollte es kein Problem geben. Wink Also ich habe definitiv vor bevor ich zu euch komme Level 90 zu werden.

Hoffe diese Antwort hat offene Fragen geklärt.

Mit freundlichem Gruß
Patrik und Benny
Nach oben Nach unten
Zeus0
Experte
Experte

Avenuee & Nuncia Empty
BeitragThema: Re: Avenuee & Nuncia   Avenuee & Nuncia Empty18th August 2014, 21:33

hallo ihr beiden ich freue mich euch mitteilen zu können das ihr aufgenommen seid

meldet euch bei ein vt oder vw wenn ihr so weit seid
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca

Anzahl der Beiträge : 985

Avenuee & Nuncia Empty
BeitragThema: Re: Avenuee & Nuncia   Avenuee & Nuncia Empty20th August 2014, 23:10

Hallo,

Ich wollte nur noch sagen, dass Ihr auch hier ins LDT könnt. Wir sind aber so gut wie nie im LDT...und wenn, dann nur wenn wir uns absprechen. Also wenn es Euch nicht stört zu 2 LDT zu machen, oder Euch einfach noch nen 3. zu suchen...dann könnt Ihr gerne sofort rein.

Ich würde z.B. in der nächsten Zeit ins LDT gehen...erst mit Schwerti und dann mit Bogi.

MfG
Joca
Nach oben Nach unten
Nuncia & Avenuee
Gast

Avenuee & Nuncia Empty
BeitragThema: re   Avenuee & Nuncia Empty21st August 2014, 17:53

Ich bin heute aus der Familie gegangen und werde somit morgen zu euch stoßen, Avenuee wird im laufe des Abends, wenn er noch on kommen sollte auch rausgehen. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Avenuee & Nuncia Empty
BeitragThema: Re: Avenuee & Nuncia   Avenuee & Nuncia Empty

Nach oben Nach unten

Avenuee & Nuncia
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: