Hallöchen zusammen,
mein Freund
Avenuee sowie Ich
»Núncia« würden liebend gern ein kleiner Teil von euch werden.
NunciaIch fange denn mal an ein bisschen etwas über mich zu erzählen.
Ich heiße Benjamin (Benny bevorzugt), bin 18 Jahre alt und werde am 20. August 19 Jahre "alt".
Meine Freizeit gestalte ich recht bunt, indem ich Schwimmen gehe, Parkour betreibe, Fußball spiele, Freunde treffe, Bilder- & Videosbeabeite und vor allem spiele ich auch Nostale denn anderweitig würde ich mich ja schlecht bewerben können. Zu meinen Ingame Daten :Klasse : Schwertkämpfer
Level : 85
Job-Level : 80
Rufzeichen : Blauer Leiter [256.380] Ja ist leider ein sehr schlechter Ruf aber habe diesen nur Durch Akt IV erlangt und wollte dieses gerne weiter beibehalten.
Mein Equipment sieht momentan so aus :Übergangs- EquipmentTotschläger Rare 5+7 (Exp Gm)
Ballista Rare 4+7
Goldrüstung der Räuberbande Rare 5+6
Mein Equipment mit Level 90Schneide Schwert des großen Anführers Rare 7+8 (Imba Gm)
Armbrust des vergessenen Helden Rare 5+10 (Nice Support Gm)
Schwere Rüstung des Kommandanten Rare 7+8 (Imba Gm)
Dann komme ich mal zu meinen Spezialisten Krieger 99+12 Perfektion 12
Kreuzritter 99+9
Berserker 99+9
Gladiator 99+12 Perfektion 23
Kampfmönch 99+13 Perfektion 29
Meine begleitenden FeenGroße Sellaim 42%
Große Eperial 57%
Große Turik 42%
Große Woondine 50%
Meine Resistenzen jeweils ohne Spezialistenkarte Feuerresistenz 120%
Wasserresistenz 124%
Schattenresistenz 127%
Lichtresistenz 123%
Allresistenz (Magmaros & Flammengiganten Summe6)
70% All
Das sollte alles sein, was zu meinem Charakter zusagen ist.
Ich spiele nun mittlerweile 6 Jahre Nostale mit der einen oder anderen Pause.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Liebend gerne bin ich mit Avenuee zusammen auf unserem kleinen aber feinen Teamspeak3 Server am reden und wir beide freuen uns immer wenn eine Möglichkeit besteht mit weiteren Leuten die Zeit gemeinsam Tod zu schlagen.
Auf Server 3 waren wir nicht in vielen Familien eine mit "großem" Namen wäre Special-Unit, da sind wir beide raus gegangen Aufgrund zu vieler Beleidigungen im Familien-Chat und weil sich die Member gegenseitig "Dauer Killen (Dk'n)". Dies ist für unakzeptabel in einer Familie.
Wir haben auch versucht eine eigene Familie aufzubauen was aber nichts wurde, weil es einfach kaum noch familien-lose Leute gibt.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Avenuee
Mein Name ist Patrik und ich bin 17 Jahre alt, mein Geburtstag ist am 19. Oktober. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder treffe mich mit Freunden.
Wenn ich Nostale spiele bin ich eigentlich so gut wie immer mit (Benny) auf unserem Ts3-Server wo wir uns mit viel Spaß die Zeit vertreiben.
Charakter Informationen :Klasse : Magier
Level : 87
Job-Level : 80
Rufzeichen : Grüner Nos
Meine Spezialkarten :Derzeit besitze ich nur einen GzB 99+10 bin aber dabei zu Traden um mir noch einiges mehr zu gönnen.
momentan ausgerüstetes Equipment :79 Stab 7+8 (R7 Gm)
67 Nebenwaffe 0+0 (Wegen dem Softi)
74 Rüssi 6+0
Equipment mit Level 90+90 Stab 6+9 (Richtig nice Gm)
92 Zauberwaffe 7+7 (Allstat Gm)
90 Rüstung 7+8 (Imba Gm)
Meine Feen :Große Woondine 44%
Große Eperial 56%
weitere Feen folgen mit den anschließend neuen Sp's
Resistenzen ohne SpFeuerresistenz 120%
Wasserresistenz 120%
Schattenresistenz 120%
Lichtresistenz 120%
Meine All-Resistenz
Magmaros und Gigas S6
70/70/70/70
Nos-LaufzeitIch spiele seit 5 Jahren Nostale, habe aber öfter mal eine kleine oder große Pause eingelegt aufgrund privater Gründe die sich mittlerweile alle erledigt haben.
Wir sind zusammen von Server 4 vor etwa 3 Monaten auf Server 3 gewechselt.
In welchen Familien wir waren, steht ja oben also war dies nun auch alles über mich und meinen Charakter.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________Wir freuen uns auf eure Antwort, viele Grüße Patrik & Benny (: