~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Starwarrior

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Starwarrior
Gast




Starwarrior Empty
BeitragThema: Starwarrior   Starwarrior Empty27th Juli 2014, 21:56

Hallo Gaia Fam Smile

ich höre auf den Namen Jash (Spitzname) bin 17 Jahre alt und wohne in Köln bei meinen Eltern. Nach den Ferien, ab Mitte August fange ich mit meinem Abitur an Smile
Bin sehr sportlich engagiert, spiele in einer Handball-Mannschaft und bin in der Nationalmannschaft. Des weiteren treffe ich mich sehr gerne mit Freunden, spiele mit ihnen Fußball, Chille mit ihnen drinnen und/oder draußen Very Happy 
Weitere Fragen immer gerne Smile

Nun zu Nos:
spiele NosTale seit ich 10 bis 11 Jahre alt bin, also seit 6 bis 7 Jahren. Mein Traum damals war es immer, einer der besten Mages zu werden, was mir aber mitlerweile nicht mehr so wichtig ist, sondern eher das Helfen von neuen Spielern und/oder bekannten Freunden.
Am wichtigsten ist mir jedoch der Spaßfaktor im Spiel, sprich, mit anderen Leuten quatschen und nebenbei spielen Very Happy

Bin vom Beruf Mage und LvL 87
mein Ruf ist gerade frisch auf grüner Nos aufgestiegen^^

mein Eqipment ist folgendermaßen (leichter Übergang, der dennoch ganz gut ist/selbst gemacht):
85iger Stab r5+8
85iger Rüstung r4+6
67iger Zauberwaffe r0+0

Habe immer meinen Seeblick Set S5 drin, wenn es nötig ist auch einzelne Ressi´s (habe fast alle 48%ige)

Meine Sp´s habe ich komplett selber gemacht (werden noch verbessert ;D ):
Feuermagier 35+3
Heiliger Magier 99+5
Eismagier 63+7
Schattenmagier 20+0+1
Vulkano 94+5+4
Gezeitenbändiger 60+7+5

(neben Sp´s: Pirat 24+3; Pijama 20+14; Jajamaru 20+0)

Meine Feen (relativ neu):
Feuer - Große Sellaim 43%
Licht - Große Eperial 41%
Wasser - Große Woondine 40%
Schatten - Große Turik 40%

Wenn ich online bin, geh ich regelmäßig Raiden (Pflicht ist bei mir Cuby, Darco und Glacerus), helfe anderen Spielern die Hilfe brauchen; wenn A4 Raids anstehen gehe ich immer sofort hin, insofern genug Leute da sind Smile; wenn ich sonst Langeweile hab, setz ich mich einfach hin und quatsche mit anderen, sammle Geld oder vertreibe mir die Zeit in A4.   Laughing 

Headset ist immer vorhanden; Teamspeak hatte ich mal, aber hab es wieder gelöscht, weil es keiner benutzt hatte. Wenn der Bedarf besteht, kann ich es gerne erneut runterladen.

Für weitere Fragen bin ich immer offen Smile

Hoffe das war alles, was Ihr wissen möchtet Smile

MfG

Jash

Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Starwarrior Empty
BeitragThema: Re: Starwarrior   Starwarrior Empty28th Juli 2014, 08:23

Hallo Josh,

am Anfang des Gesrächs gestern dachte ich das Du dich nicht bewerben wirst. Ist nun doch anders geworden...  cherry 

Ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben, und in spätestens 4 Tagen bekommst Du die Entscheidung hier mitgeteilt.

MfG
Joca  afro 
Nach oben Nach unten
Liib
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.12.13

Starwarrior Empty
BeitragThema: Re: Starwarrior   Starwarrior Empty3rd August 2014, 12:22

Hallo Jash,

vielen Dank für deine Geduld. Leider haben wir uns gegen eine Aufnahme entschieden. Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß noch in Nos.

LG Liib
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Starwarrior Empty
BeitragThema: Re: Starwarrior   Starwarrior Empty5th August 2014, 12:50

Yasi die neue ForumHexe hat gesprochen.

Close und weg.

MfG
Joca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starwarrior Empty
BeitragThema: Re: Starwarrior   Starwarrior Empty

Nach oben Nach unten
 
Starwarrior
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: