~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Gaia-Platz (:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
WUHAN
Gast




Bewerbung um einen Gaia-Platz (: Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Gaia-Platz (:   Bewerbung um einen Gaia-Platz (: Empty26th Juli 2014, 17:09

Hey Gaia x3

Vorerst werde ich mich mal vorstellen:
Ich bin Markus 19 Jahre alt und wohne im schönen Münsterland in NRW. Bin ein ruhiger Mensch, bin Hilfsbereit und Freundlich zugleich. Ich Helfe gerne anderen menschen und mache grade eine Ausbildung zum examinierten Alterpfelger, weil mir die Arbeit mit Menschen gefällt.
Meine Hobbys sind Kampfsport; Taekwondo (rot gurt) & Kali-Concepts (philippinische kampfkunst),Pumpen-> Kraftsport;Ausdauer, Spiele wieder aktiv Nostale seid einem Monat(Hatte davor wegen Privaten gründen Keine Zeit und Lust mehr an Nostale), gehe raus mit meiner Freundin und meinen Kollegen und betreibe gelegentlich Modellbau, sowie unterstütze meine Familie beim Transfer meiner Behinderten Schwester und meiner Pflegeschwester.
Bei Fragen einfach Fragen?
Ich gehe Offen über meine Erfahrungen und Misserfolge um und bin auch Kritikfähig. Ich liebe es in einer Gruppe oder in einem Team zu sein.

So nun zum InGame Teil:

Mein Ingame Name ist WUHAN
Bin Lv 85 Job 80
Besitze den Beruf Bogenschütze
Mein Ruf ist noch grüner Nos aber in 136k Blauer Nos
Habe oftmals mehrere Low-charas gehabt und deshalb bin ich nur lv85
Ich spiele seid ca.4-5 Jahren Nostale und habe schon etwas an Erfahrung.

Mein Eq:
85er Ele-bow r7+9
85er Hs-dolch r5+8
85er Tunika r5+8

Meine Sps:
Jäger 37+3 (noch low aber wird noch +9)
Schurke 56+9
Gunner 30+0+1
Wildkeeper 99+11 (+14 folgt)
FK 54+10
Späher 21+1

Sps sind halt etwas Low aber ich arbeite schon dran.

Meine Ressis sind jeweils alle (ohne Sp) bei 102/105 %
Besitze alle 48% sps

Meine Feen:
Feuer 43% Große Sellaim
Wasser 44% Norm Fee
Licht Esperial 52%
Schatten Große Turik 42%

Meine Ziele in nostale ist es irgendwann LV90 zu erreichen, mein gesamten sp inventar auf +9 oder höher zu haben, Eq noch etwas zu verfeinern sowie den Ruf zu steigern und mit euch viele std Im akt4 und in Nostale zu verbringen.


Meine vorigen fams waren bis auf Yokai, inaktiv und bin deshalb dort raus. Momentan bin ich als Übergang in Die-Wächter. Ich hatte bis vor kurzen halt eigentlich den Ausblick kein Nostale mehr zu spielen. Aber wer einmal Blut gelckt hat spielt auch weiter.

Warum möchte ich zu euch:
Ich spiele halt schon 4-5Jahre Nostale, habe gesehen wie gaia gewachsen ist und möchte heute ein Teil von euch sein. Ich spiele gerne Akt4 und raide gerne, wo man euch auch regelmäßig viel sieht. Im LDT bin ich nur da um zu helfen oder um meine Sps zu jobben. Ich Finde im LDT wird jeder als Low beschimpft, wenn man zb als Mage zu low ist. Für mich gibt es die Bezeichnung Low nicht. Man soll Spaß am spielen haben und das mit den anderen teilen.

Was ich vergessen habe ist ich besitze momentan kein Headset, werde mir aber eins holen, da TS³ und skype vorhanden sind.
Ich hoffe meine Bewerbung ist ok und bei Fragen fragt mich hier oder in Nostale.
Danke einen schönen tag noch euer WU x3
Nach oben Nach unten
Liib
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung um einen Gaia-Platz (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gaia-Platz (:   Bewerbung um einen Gaia-Platz (: Empty26th Juli 2014, 22:21

Hallo Wuhan,

ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich geschoben. Bitte gedulde dich blablabla, den Rest müsstest du kennen.

MfG Liib
Nach oben Nach unten
Liib
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.12.13

Bewerbung um einen Gaia-Platz (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gaia-Platz (:   Bewerbung um einen Gaia-Platz (: Empty3rd August 2014, 12:21

Hallo Markus,

leider hast du die Umfrage nicht erfolgreich bestanden. Trotzallem danke ich dir für deine Geduld und wünsche dir weiterhin viel Spaß in Nos.

MfG Liib
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
Joca


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung um einen Gaia-Platz (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gaia-Platz (:   Bewerbung um einen Gaia-Platz (: Empty5th August 2014, 12:44

Yasi hat schon alles gesagt.

Close und weg.

MfG
Joca
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Gaia-Platz (: Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gaia-Platz (:   Bewerbung um einen Gaia-Platz (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Gaia-Platz (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Fam Gaia
» Berwerbung für einen Job bei Gaia
» Bewerbung für Gaia <33
» Bewerbung ~*Gaia*~
» Bewerbung für Familie Gaia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: