Mein Name ist Kevin, ich bin 20 Jahre jung. Hobby sind neben NosTale, Kraftsport (Mukkibude) , Fussball (im Verein) und natürlich auch hin und wieder was mit meine RL Freunden unternehmen Kino, Party etc.
Zum IG
Mit diesem Chara war ich bis jetzt erst in zwei sogannten LdT Fams.Die dann auch mal alle zwei wirklich im LdT waren, deshalb auch das niedrige Kampflvl. Das ich aber mit meinem PVP Gemupfelten EQ Kompensieren kann. Ich gehe sehr gerne Akt 4 und mache Raids die Lust am LdT hab ich mitlerweile verloren, außer jemand braucht hilfe zb. beim Sp´s Jobben da bin ich auch gerne mit Licht Sp am Start.
MfG Kevin/McBow²
McBow² Schlacht-Soldat
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 18.07.14
Thema: Re: Bewerung von McBow 18th Juli 2014, 02:36
Ich seh gerade das ich vergessen habe mein Klasse zu nennen. Wie man an dem Namen erkennt bin ich Bogenschütze.
Hänne Experte
Anzahl der Beiträge : 95 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Bewerung von McBow 18th Juli 2014, 12:38
Hallo Kevin
Danke für deine Bewerbung bei Gaia! Ich habe diese in den internen Bereich verschoben, wo wir uns untereinander beraten & abstimmen werden. Bitte habe ein bisschen Geduld & schaue ab und zu hier rein, falls noch Fragen bestehen
LG Hänne
McBow² Schlacht-Soldat
Thema: Re: Bewerung von McBow 18th Juli 2014, 13:23
Alles klar mach ich danke fürs schnelle Lesen und verschieben.
McBow² Schlacht-Soldat
Thema: Re: Bewerung von McBow 20th Juli 2014, 23:16
Ich hab eine Frage ich habe mein lvl 90 Bogi wieder entbannt bekommen. Hätte Interesse mit dem in Fam zu kommen das heißt der lvl 73 wird jetz auf gelöst. Soll ich dann mit dem lvl 90 er Bogi ne neue Bewerbung schreiben, weil der hier hat fast die gleich Sp's nur halt besser. Besseres eq und logischer Weise durch den vk der doppelt Jäger, gunner und Späher auch mehr möglichenkeiten. MfG Kevin
NoReturn- Meister
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 28.07.13 Alter : 28 Ort : Bayern
Thema: Re: Bewerung von McBow 21st Juli 2014, 01:51
Schreib einfach ne' Liste hier mit rein was auf dem 90'er ist. Wird dann mit reingefügt'
McBow² Schlacht-Soldat
Thema: Re: Bewerung von McBow 21st Juli 2014, 11:11