Feuerresistenz: Schuh S5 48%//Handschuh S5 48% Wasserresistenz: Schuh S5 48%//Handschuh S5 48% Lichtresistenz: Schuh S5 48%//Handschuh S5 48% Schattenresistenz: Schuh S5 42%//Handschuh S5 48% Als Standart Ressi habe ich das Seeblickset S6
Vorherige Familie(n) und Austrittsgrund: Arrancar- war dort nur zum leveln drin Flying~Döner- Akt4 inaktiv und in der Arena zu aktiv, deswegen bin ich dort rausgegangen KING-Size- mehrere Member hatten keine Akt4-Raid Erfahrung, was mich aufgeregt hat. Bin dort dann raus. Dreaming Souls- zu inaktiv Syngalia- viele Feinde in Arena etc...
Alles was ihr sonst noch erzählen wollt: (Optional) Also ich wollte noch sagen, dass ich unbedingt zu euch möchte, da ich auch, wie ihr sehr aktiv in Akt4 bin, und auch für jeden Raid zu haben bin;) Ich bin eine sehr nette Person und passe mich auch gerne mal irgendwo an;)
Ts3 und Headset vorhanden;)
Dann votet mal schon;)
Lg Elbies
NoReturn- Meister
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 28.07.13 Alter : 28 Ort : Bayern
Thema: Re: Bewerbung Elbies 23rd Mai 2014, 22:19
Moin Felix, freut mich das du es nochmal probierst. Ich habe deine Bewerbung ins Interne verschoben. wir werden uns dort 3-4 Tage beraten und dir dann die Antwort hier mitteilen.
Mfg Sayu
NoReturn- Meister
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 28.07.13 Alter : 28 Ort : Bayern
Thema: Re: Bewerbung Elbies 26th Mai 2014, 18:00
Moin du! Herzlichen Glückwunsch. Wir haben uns FÜR deine Aufnahme entschieden. Melde dich bei einem VW oder VT damit sie dich einladen können.