~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Joerg11 :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Joerg14
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung Joerg11 :) Empty
BeitragThema: Bewerbung Joerg11 :)   Bewerbung Joerg11 :) Empty19th Mai 2014, 18:18

Hallöchen ~*Gaia*~, wieso bewirbt sich der Spaten wieder ? Naja denke ma oder habs zum Teil gesehen das die meisten Nein´s wegen der Entschuldigung kamen und da dachte ich mir probieren wir es ma ohne ne Entschuldigung. So nu Ich heiße Jörg wohn in Nittendorf ist in umkreis Regensburg in Bayern. Spiele schon seit 2-3 Jahren Nostale und 1 Jahr der Zeit war ne Pause dabei wegen Schulischengründen, nu bin ich wieder Aktiv und man sieht mich immer in a4 oder arena oder a5 beim Münzen farmen. Ich bin auch in 28% lvl 85 wird dich doch freuen Wal2.0 xD. Dann wird neues eq gekauft und a4 gesuchtet oder paar Lappen in arena dkn Razz. So nun meinen Hobby das wären Fußball spielen das mache ich schon seit meinen 4 lebens Jahr also seit 10 Jahren denn ich bin 14 Jahre alt und spiel Fußabll aus Leidenschaft <3.
So nun zu meinen Ingame Sachen.

Name:Joerg11
Charakter:Schwertkämpfer Lvl 84(72%)
Ruf:Blauer Nos (1002700)

Sps:Krieger Job99 +13 perf 0
     Berseker Job99 +13 perf 23
     Kampfmönch Job99 +9 perf 23
     Crusader Job99 +9 perf 1
     Gladiator Job 41 +4 perf 1 (Kaufe vll. +9 aber nicht sicher)
     Ninja Job 18 +0 perf 0

Eq:Loopuster r6+8 (r6 mupfl) auf 85 dann Plex vll. r7+8 wenn billiger da ist Smile
   Cai´lander r6+7  (r6 mupfl) (r6+8 wird in paar Tagen kommen)
   Balista r6+6(Clean) (wenn ich lvl wird ne r6+7 gekauft mit all stats)

Ressistenzen: Joca du sagtest du glaubst das mir nicht ?
Kannst mich gerne antauschen habe alle resiss mit 48% plus loop 10%
und die Seeblicks s5 werden aber Steinleder geholt ! Smile

Feen: Sellaim:43%(Wird dämnächst ne 50% folgen)
       Varik : 50%
       Wasserfee: 50%
        Eperial:34%(beim lvln wird ne 50% foglen)

Frühere Familien: Das wären Mystik~Angels als ich ne Pause gemacht habe bin ich da rausgegeangen waren aber eh inaktiv
                      Rinnegant: Probleme mit dem Oh gehabt !
                      Exincton: Der Oh wir am 19 wieder entbannt bin auch wegen dem Bann raus !
                      Special~Unit: Marco hatte wie schon oft Kein bock mehr auf Nos und alle sind dann auch raus
                      King~Size: Tolle Fam eig. aber wollte ne aktiver a4 fam !
                      Syngalia: Gerade bin ich in der Fam gefällt mir auch sehr gut aber würde gerne zu euch !

So nun zum Schluss, ihr wisst ja ich möchte in die Fam sehr sonst würd ich mich keine gefühlte 3000mal bewerben aber naja ich habe mich geändert und gehe in den Raids nicht mehr afk und Zeus man kann sich ändern wenn man sich was vor nimmt. Und Joca probiere auch nicht mehr zu nerven xD. Naja das wars danke fürs Lesen und noch nen schönen Tag und genießt die Sonne Leute ! Very Happy  lol!   
Nach oben Nach unten
Tiegerschüzte
Experte
Experte



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 19.10.13

Bewerbung Joerg11 :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Joerg11 :)   Bewerbung Joerg11 :) Empty19th Mai 2014, 21:59

Wal2.0 ist erst zufrieden wenn du 85 bist xDDD

lg Wal2.0
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter



Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

Bewerbung Joerg11 :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Joerg11 :)   Bewerbung Joerg11 :) Empty20th Mai 2014, 16:15

Hallo Joerg14

bin zwar dazu nicht befuhgt , aber mal schaun was joca zu meiner meinung sagt. Ich werde dir hiermit sofort ab sagen. Grund weswegen ich das mache ist weil du einsicht in die umfragen hast und somit könnte man sich die umfrage sparen und dir sofort hier antworten geben. Das ist jetzt meine meinung und kommentar dazu. Joca wird dir wenn er da ist sicherlich sagen ob er die bewerbung in die beratungsrunde schickt oder nicht.

MFG draach
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung Joerg11 :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Joerg11 :)   Bewerbung Joerg11 :) Empty22nd Mai 2014, 00:10

Erneut hallo Jörg,

Habe deine Bewerbung mal ins Interne verschoben. Wir werden uns dort beraten.. du kennst den Ablauf ja.. 3-4 Tage.. Geduld..
Die Antwort wie immer hier.

mfg

Sayu  geek 
Nach oben Nach unten
Joerg14
Lehrling
Lehrling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.14

Bewerbung Joerg11 :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Joerg11 :)   Bewerbung Joerg11 :) Empty25th Mai 2014, 18:20

So hätte paar neuigkeiten bin nu lvl 85 mein bersi wurde vk habe nun einen Gladi job 99 +11 einen ninja job 93 +9 und einen Bersi job 99 +11 und es wurde nun ein Plex gekauft fehlt nur noch das Parfüm Smile
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

Bewerbung Joerg11 :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Joerg11 :)   Bewerbung Joerg11 :) Empty26th Mai 2014, 18:01

Moin Jörg,
Ich muss dir nun sagen das deine Bewerbung abgelehnt ist. Hinzu kommt, das ich keine Bewerbung von dir mehr verschieben werde.
Falls du noch eine schreiben würdest, meld dich bei Ivana.

Mfg  geek 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Joerg11 :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Joerg11 :)   Bewerbung Joerg11 :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Joerg11 :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Meine Bewerbung für Gaia (Styler11)
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: