Real-Daten:Hallo meine Geiers, ich bin Tim 17 Jahre alt aus Eberswalde(nähe Berlin) und mache momentan mein Abitur in der Jahgangsstufe 11 :)Im allgemeinen bin ich ein sehr netter,ehrlicher und hilfsbereiter Typ der für vielen Spaß und sonstiges zu haben ist
Ich denke viele von euch kennen mich
Meine IG-Daten:
Name:T1mB0y
Level:92
Klasse:Bogenschütze
Rufzeichen:Grüner Elite (6,4kk)
Equip:Rüstung: noch 90er r7+8 (hab vor auf 93 zu lvln)
Waffe: 92er r7+8
Zweitwaffe: 92er r6+8
SPs: Jäger 99+14+3Schurke 28+0 (kein Schurkenspieler)
Gunner 99+0+8Wk 99+14+7 Feuerkanonier 99+14+26Späher 38+2(in Bearbeitung)Fun-SPs:Pijama 21+15
Chicky 54+15
Jajamaru 22+0
Feuerfee:80%Wasserfee:50%Lichtfee:51%Schattenfee:40%
Ressiztenzen: 70er s5 | 88er s5 | Roob/Nebel s6 | Seeblicke s6
Vorherige Familien und Austrittsgrund:Ganz früher vor circa 2 Jahren war ich 1 Jahr Verwalter der Familie Old*Bones und bin dort raus gegangen weil es zuviel Streit in der Fam gab und jedes mal aus selben Gründen. Danach Folgte die Familie Special Unit die dann wieder auseinander ging weil Marco sie für 10kk vkt hatte... Daraufhin folgte meine jetzige Fam Desert Bandits bei der ich zu gerne bleiben würde doch momentan ein FamMember andere FamMember dkt und die Famführung ihn nicht kickt (Auch wenn ich nicht betroffen bin mit dem dkn finde ich sollte man als Familie zusammen halten egal wer was angefangen hat).
Zum Ende hin würde ich noch gerne dazuschreiben das ich ein sehr aktiver Spieler und schon seid 7 Jahren Nostale zocke diesen ACC erst seit circa 3 Jahren. Außerdem treibe ich mich sehr gerne in a4 rum (mache jeden raid wenn ich on bin). Normale Raids,Arena(ADT),IC,RBS uvm. bestreite ich auch
Das wars von meiner Seite aus ich hoffe euch gefällt die Bewerbung
LG Tim