~*Gaia*~
~*Gaia*~
~*Gaia*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What else?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 -Artemis-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-Artemis-
Experte
Experte
-Artemis-


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.03.14
Alter : 27
Ort : Ravensburg

-Artemis- Empty
BeitragThema: -Artemis-   -Artemis- Empty24th März 2014, 18:38

Hallo zusammen,

ich bin nun kurz vor dem Erreichen des 90. Levels. Deshalb suche ich auch noch eine aktive Familie, die aktiv im Akt 4 sowie 5 ist und zudem gerne und viele Raids macht. Da eure Familie perfekt auf mich abgestimmt ist in meinen Augen möchte ich mich mit dem folgenden Schreiben bei euch bewerben:

Ich heiße Marvin, bin seit ein paar Tagen 17 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg, genauer gesagt aus Ravensburg. Ich bin leidenschaftlicher Eishockey- sowie Fußballfan, wobei die Leidenschaft für das Eishockey überwiegt. Ich besuche die Eingangsklasse des Wirtschaftsgymnasiums und in meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit Freunden und meiner Familie, ich treibe gerne und viel Sport, bin in der Feuerwehr vertreten, wo ich gerade meine Ausbildung für den aktiven Dienst absolviere und natürlich spiele ich auch gerne am PC.

Im Spiel heiße ich -Artemis-, Bin Level 89 Bogenschütze, und stehe etwa 10% vor dem Erreichen der Level 90-Marke. Ich bin blauer Meister mit ca. 500k Ruf. Dieser wird noch weiter steigen, da ich mit 90 dann doch sehr aktiv sein werde was Akt 4 angeht und ich dort einiges an Ruf farmen möchte, doch ich bin auch offen für Ritter Ts und diverse Pts. Das 90er Equipment habe ich bereits:

90er Bogen 7+9, Dolch 7+8 und Rüstung 7+8, alles r7 gemuschelt. Für Spezialistenkarten und Resistenzen bin ich noch offen, da ich mich noch nicht vollends entschieden habe, in Planung stehen jedoch die 88er Ressies s6, Handschuhe und Schuhe sowie als Ausgleich die 70er s6 dazu, es steht noch nicht ganz fest, doch das Gold ist auf jeden Fall vorhanden. Das gleiche gilt für Feen und Haustiere.

Ich verbringe meine Zeit in Nostale im moment überwiegend im Ldt, doch schon bald wird das passe sein. Ich hatte bereits zwei Bogenschützen, ~*Teimon*~ und ~*Neutronix*~ doch nun möchte ich vollends durchstarten. Ich bin auch gerne einfach nur Chataktiv, am faulenzen und das Gespräch mit anderen suchend. Wie bereits oben genannt habe ich eine Vorliebe für Akt 4 und Akt 4 Raids, doch ich mache auch total gerne Sp 5/6 Raids,allgemein Raids. Ab und an in der Arena sitzen und Spaß haben finde ich manchmal auch ganz nett.

Auf das Spiel Nostale bin ich durch einen Freund gekommen, und spiele es nun seit etwa 4 Jahren. Nach langem traden, und genügend Spielerfahrung habe ich mich nun an einen Charakter herangewagt, der den anderen Spielern hoffentlich das Wasser reichen kann.

Ich habe Skype sowie Teamspeak 3, ein Mikrophon ist ebenfalls vorhanden, also die Kommunikation dort sollte kein Problem darstellen.

Ich möchte gerne in die Familie Gaia, da sie eine der aktivsten Familien ist die noch existiert, zudem sind sie der Fraktion Engel angehörig. Doch auch das Kennen vieler Spieler aus der Familie reizt mich sehr. –Waschlappen-, Stano, Dar!o, ZardeN- und viele mehr sind mir bekannte Gesichter. Doch ich freue mich auch darüber unbekannte Gesichter kennen zu lernen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, ein Teil eurer Familie werden zu können. Ich freue mich über eure Rückmeldung!

MfG
Marvin alias -Artemis-
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

-Artemis- Empty
BeitragThema: Re: -Artemis-   -Artemis- Empty24th März 2014, 18:52

Hi Marvin, freut mich das du den Weg doch zu uns gefunden hast.
Ich hab deine Bewerbung mal ins Interne verschoben.
Wir werden uns nun 2-3 Tage beraten und dir dort mitteilen wie es ausgefallen ist.
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister



Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 27
Ort : Bayern

-Artemis- Empty
BeitragThema: Re: -Artemis-   -Artemis- Empty27th März 2014, 15:01

Angenommen.

Melde dich bei einem VW oder VT damit sie dich einladen können.

Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-Artemis- Empty
BeitragThema: Re: -Artemis-   -Artemis- Empty

Nach oben Nach unten
 
-Artemis-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: